Hereinspaziert auf einen Plausch 37

  • Prinzessin, ich muß sehr lachen .............du läßt dich jetzt überall ,wie du sagst ,mäßten und nach den Feiertagen beginnst du dich quällen mit abnehmen :argl: :argl: ........mach nur keine komische Diät sonst kriegst du sofort jojo Efekt .......FDH und Esszutaten umstellen ......das ist das einzige was hilft :ka:



    Spinnchen wie kann man dich trösten, manchmal kommt alles zusammen und man meint es ist zu viel für einen Menschen..........aber glaube es wird sich alles wieder einrenken und es wird besser :knuddeln2:


    So jetzt sage ich GUTE NACHT UND VIELE SÜSSE :schlafen5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lion's


    Cama und Ricky ihr wollt verreisen ?, eine Weltreise wollt ihr machen, ohne mich :ka:
    ICH, will auch mitkommen, Bitte :elefant:
    Wäre das nicht Toll, ich in der Mitte und ihr beiden Schönen links und rechts von mir Arm in Arm die Feriendestinationen unsicher machen :elefant:


    Wollte Bildchen einfügen, aber wo ist der Imageshack ???


    Wenn ich ein Flugzeug am Himmel vorüber ziehen sehe, packt mich die Sehnsucht nach einer Reise, aber mein Herr Sohn hat kein Interesse mehr mit mir zu kommen :ka:


    So werde jetzt am Kissen horchen und von fernen Ländern träumen :schlafen5:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :pcsitzen:





    Wünsche allen ein guten morgen und einen erfolreichen Tag.
    Laßt euch nicht zu sehr ärgern.


    Nachlesen werde ich etwas später, oder heute abend,
    hoffe es geht allen gut :look around:


    Bis bald


    :kiss3: :bye:

  • @ Baufee: danke für das leckere Frühstück .. werd heute Morgen bei einem :coffee: bleiben .. Hunger hab ich NOCH nicht :argl:
    Nehme mir aber für unterwegs was mit :danke1:


    Letzter Arbeitstag für dieses Jahr heute .. und trotzdem kommt keine
    Urlaubsstimmung auf .. was wär ich froh, wenn Weihnachten schon rum wäre.
    Am besten springt der Kalender direktamente auf den 2. Januar 06 :fingerzeigen:


    Weiß noch nicht, ob ich es heute Abend hereinschaffe .. falls nicht, wisst ihr Bescheid!


    @ Cama: :knuddeln2:


    @ all: :gruppenknuddel:


  • :danke1: fürs Frühstück Baufee! Ich hab schon hunger und schnapp mir gleich was davon! Aber einen starken Kaffee brauch ich auch!


    Ich geh wieder Hüpfen und nehm Ricky:kiss3: und Cama:knuddeln2: mit heute!! Wisst Ihr schon davon? Ab in den Trainingsanzug Ihr beide!!! :argl: :argl: :argl:


    Schönen Tag Euch allen und kein Stress!!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen


    Baufee,.... :danke1:für dein Frühstück


    :engel7:chen,....auch der Tag wird zu Ende gehen,..komm lass dich ganz fest
    :knuddeln2:,...danke für deine :sms:Alles alles Liebe für heute mein Mädchen,....
    DAD


    biene,......mußt heute noch :jazz:oder ist es für dieses Jahr schon aus???:bussisch: upppsssss warst schneller als ich,..ja ich komme mit
    brauche es :jazz::huepf::spring:


    Spinnchen,..dir wünsche ich ganz besonders viel Glück und jede Menge :engel03: :engel03: :engel03: :engel03:die auf dich und deine Lieben aufpassen:streicheln:


    an alle Mimi,......Saskia,....Ursula,....Witta,....E.L.,.....lostris,...Jose,....
    Jenny,.....Lobster,....
    euch auch alle ganz viel :gruppenknuddel:


    habt alle :nicday:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • .....übrigens...ganz wichtig...habt Ihr daran gedacht, dass gestern der kürzeste Tag war??? :elefant: :elefant: :elefant: Hey es geht wieder bergauf!!! Das ist doch immer so ein Lichtblick Datum, wenn die Tage wieder länger werden!!!!! :elefant: :elefant:


    Cama....freeuuuuu....wir starten schon bald gell! Dann können wir im Auto noch richtig :quatschen: :quatschen::knuddeln2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Prinzessin :kiss3: ich hab keine Zeit zum "gemütlichen" Kranksein :no: sitz schon wieder im Kobel (und auf einer Wärmeflasche, die KollegInnen werden :argl: ) und hab beschlossen: "net amoi ignorieren" :versohlen:
    Lostris :knuddel: also manchmal glaub ich, einfach alles hat sich gegen mich verschworen :crying: aber es muss halt weitergehen.
    Cama :liebhaben: wenn das alles vorbei ist, wirds vielleicht wieder erträglicher :yes:
    :knuddeln2: an alle Spinnchen

  • schönen guten morgen ihr lieben :sonne:


    :danke1: baufee für´s frühstück.......:liebhaben:


    wünsche euch allen einen schönen donnerstag.........bis abends :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo .........EINEN GUTEN MORGEN WÜNSCHE ICH ALLEN


    Draußen ist alles grau, die Wolken hängen fast bis zu Erde und es ist zu warm , da kommt wahrscheinlich Regen und dem weißen Weihnachten könne wir ADE sagen :versohlen: :versohlen:


    Baufee :danke1: für Frühstück, aber nehme auch nur ein :coffeeund: gehe lieber mit Biene :jazz: ......... :argl: es würde mich gar nicht schaden !!!


    :engel7: Saskia, Prinzessin, Spinnchen und ... und... nur noch heute und Morgen und dann ist frei!!!!!!!!!! :elefant: :elefant: Ich glaube viele haben zwischen den Jahren Urlaub und Zeit zum süßen Faulenzen :blinkh: :blinkh:


    Trude, Du wirst schöne Tage mit Prinzessin und Hansi verbringen, da freust Du dich bestimmt !!


    Cama, Ricky, Ursula, Witta, Grate, Mimi, Beleil, Jose, Jenny ..................wünsche Euch gutes Gelingen für Alles was Ihr heut vor habt :bus: :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()


  • meine Lieben........habt ihr alle gut geschlafen???


    @Monilein....ich kajnn dir nachfühlen......von mir aus kannst die Kalenderblätter vom 24.12 - 2.1.2006 ruhig schon wegschmeissen :argl: :argl: :argl: :argl:


    au fein Beleil konnt auch mit auf Weltreise.......und wo fangen wir an???? :argl: :argl: :argl:


    @Trudele.........wo bist duuuuuu???? vermisse dich:crying: :crying: :crying:


    @Cama...keine Koffer packen....wir kaufen alles neu unterwegs :argl: :argl: :argl:


    Jetzt steht unserem Taum ja eigentlich nix mehr im Wege.......bis auf die Lottomillion :elefant: :elefant: :elefant:


    ich wünsche euch allen einen schönen Tag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lion's


    Aha, von den Mädels keine Antwort, wollen also den kleinen beleil nicht auf ihre Weltreise mitnehmen :ka: :argl:


    Biene, habe meine Virago abgedeckt und ihr die Nachricht übermittelt, dass das Tageslicht ab nun wieder an länge zunimmt, juppi, bald kanns wieder los gehen
    Ich müsste eigentlich auch zu Dir zum hoppstraining kommen, durch meine Virago habe ich im vergangenen Sommer das Biken total vernachlässigt und das schlug sich in einigen überflüssigen Kilos um meinen sonst schon nicht schlanken Bauch hernieder :argl: :argl:

    So habe für heute Abend zum Nachtdienst noch feine Schinkengipfel für die Kollegen gebacken


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil,.brauchst ne :brille2:...es kam doch eine Antwort von Ricyky,...das wir dich in unsere Mitte nehmen,.....hast wohl überlesen :argl: :argl:


    hab noch einen schönen Tag,.....:knuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Jause gibts,......wer hat einen Gusto drauf




    kommt herein wir haben genug


    habt alle noch einen schönen Abend,.....:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo und lieben Gruss in die Rund..


    Ja bin neu hier im Forum seit heute Nacht. :-))



    @CamaLiebes


    aber klar mag ich ein wenig von den Leckereien..:knuddel:



    Einen schönen Abend euch allen


    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/pintastar/10schnbussi.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von pinta ()

  • :encore: cama :blinkh: ich bitte hunger hab :argl:und gleich mein bierchen herbei schaffe :elefant:ricky komm bitte auch :argl:
    du denkst halt anuns alle und cama:kiss3:
    bienchen :blinkh: komm doch auch zum essen sieht so lecker aus

  • hallo pinta,...... :elefant:fein das du uns im Cafe auch besuchst,....
    und das die Jause schmeckt, ich hoffe das es dir hier gefällt:knuddeln1:


    trude,.....zur Wurst und Käse passt ein :biertr:,..hier bitte,.....


    biene ist im Weihnachtsstress,....:streicheln: komm du arme hier einen :coffee: für dich,.......


    :engel7:chen,....:knuddeln2:hoffe deine kids,....haben dich nicht allzu sehr gequält,........

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ui du liebe, liebe Cama...ich knuddel Dich grad über den Haufen, und schnapp die Tasse Kaffe liebend gerne!!! :knuddeln2: Hab jetzt brav vorgekocht für meinen Besuch morgen Abend, ja dreht doch am Zeiger, wenn alle mithelfen, dann bringen wir ihn sicher so auf den 25.12, das wär schon schööööön!!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!