Hereinspaziert auf einen Plausch 37

  • Hallo Lion's


    Nun bereit für den Endspurt auf das neue Jahr ?


    Wie die Zeit vergangen ist, wahnsinnig, mir kommt es vor als hätte ich erst gestern meinem Chef alles gute zum neuen Jahr gewünscht und jetzt kann, muss, darf ich es schon wieder tun :argl: wahnsinnig nicht :argl:


    Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag, und vorsichtig es ist glatt draussen :quatschen:


    [Blockierte Grafik: http://img495.imageshack.us/img495/6439/titaniamerry20052sg.jpg]


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ufffffffsssssss.............der Montag wäre geschafft und meine :arschi: hat mir "erlaubt" sogar bis 9.1.2006 zu Urlauben. Na, das hab ich mir nicht zwei Mal sagen lassen :elefant:
    Noch diese Woche und dann mal richtig Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhe haben.........wie herrlich!
    Heute hatte ich wieder Besuch von einem früheren Kollegen und den ganzen Tag Geplapper was das Zeugs hält.
    Um 15.00 bin ich fluchtartig verschwunden und hab völlig abgeschaltet.
    Aber oh Schreck!
    Ich sitz gemütlich und völlig abwesend in der Strassenbahn und war total auf "eeeeeeeeeendlich ein Bisserl Ruhe" eingestellt.
    Dreht sich ein junger Mann eine Reihe vor mir um und sagt:"Na so eine Überraschung" Häääääääää? Ich fühlte mich nicht angesprochen und starrte ihn entsetzt an. Er riss sein Käppchen vom Kopf und sagte: "Huhu Frau Ssuuuuuuuuuuuwaaaaaaaaa" Ich wieder: glotz starr.....völlige Erstarrung meinerseits.
    Dann meinte er:"Ich bin´s doch!!!!!!!!! Der Herrl Wala von der VERSICHERUNG"! Oh Schreck...........den kenn ich eh "erst" seit guten 8 Jahren.............
    Na, ich muss vielleicht eine total senile Vorstellung gegeben haben :argl:
    Dann haben wir noch ein Weilchen geplaudert und er ist dann ausgestiegen......... :argl: :argl:
    Na, entweder bin ich echt schon Urlaubsreif, oder doch schon ein bissl senil:gruebel:
    Ich denke also, ich leg mich mal ganz flach ins Bett und versuche mich zu entspannen-sonst kenn ich morgen vielleicht meine :arschi: nimma........japps........:arglachen:


    Hoffe, dass es Euch nicht so gestresst geht und verkrümle mich schnell ins Bett-:shocked:

  • :winki1:


    Der Montag ist wieder einmal geschafft .. war heute sogar gar nicht so stressig wie
    in den letzten Wochen.
    Die Kids hatten ihren Spaß, denn es hat ordentlich geschneit und sie haben
    alle mit Feuereifer Schneemänner gebaut.


    War eine Freude ihnen zuzusehen ..


    Beim Einkaufen heute Morgen war es allerdings ein wenig ungemütlich ..
    die Leute kaufen und kaufen .. ich frag mich echt wer das alles isst :argl:


    @ Biene: mir gefällt der neue Eingang auch sehr, sehr gut :bus:


    @ Ricky: wooo bist du? *Lupe raushol*


    @ Cama: wie gehts dir denn? :bussisch:


    @ Mimi, Saskia, Grete, Trude, Prinzesserl, Beleil, Baufee und und :gruppenknuddel:


    Einen schönen Abend euch allen!
    Und liebe Grüße,
    Monika :engel7:

  • :elefant:


    Wünsche euch alle einen schönen abend!


    heute ist mein :TV: abend zwar eine traurige sendung .. diese armen menschen.... tun mir ja so leid.. :ka:


    schlaft gut !

  • *schnauf* und schönen guten abend ihr lieben :sonne:


    gott sei dank ist dieser montag vorbei........heute ist so ziehmlich alles schief gegangen was nur schief gehen kann........die preise stimmen nicht, die kunden sind ätzend und wollen alles umsonst haben.........:wut: und dann sollte man noch freundlich bleiben.......ich wollte zwischenzeitlich ausflippen........ :argl:


    somit verziehe ich mich in mein betterl vor meinen [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board//images/smilies/tvgu.gif]und lasse den abend ruhig ausklinen und bereite mich seelisch auf morgen vor........ :argl:


    wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht........schlaft gut :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant: :elefant:guuuten Abend zusammen
    na seid Ihr alle zufrieden mit mir?? Hab ich Eure Wohnungen gut geputzt? :blab: Irgendwie spinn ich am Montag immer, renn durch die Wohnung wie ne Irre und putz und wasch und bügel, na ich hoffe wohl, dass dann der Rest der Woche nichts mehr anfällt :argl: aber eigentlich sollte ich wissen, dass der Plan nie aufgeht:blab: :argl:


    Prinzesschen...ich hab gewartet auf Dich!!! Es war doch unser hüpf Abend!!!! Und so kurz vor Weihnachten muss doch noch gehüpft werden!! :knuddeln1: aber ich glaub, der Typ hat Dich zu fest verwirrt!!!! :argl: na jetzt hast Ferien, aber nur 2 Wochen gell, dann starten wir wieder durch!!!! :argl: :argl:


    Cama...:knuddeln2: :argl: :argl:komm sprich nochmal mit mir :argl: :argl: sorry...aber ich grins immer noch!!!! und wegen dem anderen...ganz fester :knuddeln1: von mir!!!!!


    Saskia...Dienstag wirds besser!! Man soll positiv denken! :liebhaben:


    Moni...schön, dass Du ein tolles Weekend hattest:kiss2: und :danke1: fürs Kompliment wegen dem Eingang!!


    Beleil...jööööhhh süüüsser Weihnachtsmann...ääähm Hase!!! putzig wie verrückt!!!


    Gut Nacht an alle :schlafen5: schlaft schön!!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Nur schnell Gute Nacht sagen,..........


    an alle,....:gruppenknuddel:


    mußte mich heute sehr sehr ärgern,...........:zornig::meckern:


    :engel7:hen:knuddeln2:.......



    :bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Monilein....huhuuuuu......[Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/9370/meecebedtimekkat0304pspimage7o.gif].........hier bin ich


    hatte heute Küchendienst und den ganzen Nachmittag Kekse gebacken


    Nun gönn ich mir ein [Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/5818/drinken028ne.gif] und kuschle mich vor den :tv:


    werde dabei vermutlich:schlafen7: aber was solls :argl: :argl: :argl:


    ich wünsche allen eine.....[Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/1518/gnacht1234ul.gif]schlaft gut

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Bieneeeeeeeeee ..................wo warst Du putzen????? mich hast Du vergessen :crying:
    ........und ich kam vom:einkaufen1: vollkommen fertig :umfallen: .......niemand war sonst im Haus und ich mußte die ganze Taschen vom Auto alleine rein schleppen :argl: :argl:
    bin nach 12 uhr losgefahren und vor 15.°° wieder zu Hause......und dann mußte ich noch

    :kochen:, denn gegen 18.°° war die hungrige Meute :essenholen: da :argl: :argl:


    Bei uns hat den ganzen Nachmittag geschneit, aber eigentlich ist zu warm für den Schnee, es gibts nur Matsch auf den Straßen.......


    Saskia, Prinzessin, :engel7:, Spinnchen, Mimi, Grete ......und alle die noch zu Arbeit müssen..........ich halte die Daumen, daß die Woche ganz ganz schnell vorbeit geht, dann könnt ihr Euch ausruhen :blinkh: :blinkh: :blinkh:


    Cama, Trude, Ursula, Ricky ich hoffe ihr macht Euch nicht zu viel Streß vor den Feiertagen :blinkh: :blinkh:


    Cama ärgere Dich nicht, denk nach es lohnt sich nicht :knuddeln2:


    Ich wünsche allen eine ruhige Nacht und guten Schlaf :schlafen5: :schlafen5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen ihr Lieben,
    hoffe, ich kann euch heute mal wieder Frühstück anbieten .. konnte ich
    doch schon so lange
    nicht mehr.


    Juhuuu - ich bin früh genug dran :argl:


    :kaffee: läuft gerade durch - die :zeitung: ist auch schon da ..
    jetzt wird noch schnell der Tisch gedeckt und dann hoffe ich, dass ich
    nicht ganz alleine frühstücken
    muss.



    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ufercafe/Forum/Essen/Fruestueck/fruehstueck654.jpg]


    Lasst es euch gut schmecken!
    Wünsche euch einen guten Start in den Dienstag - macht das Beste draus!


    Alles Liebe und :bus: :bus: wer welche mag .. und für Cama einen Extra
    :bussisch:
    bis heute Abend :winki1:


    Grüßle,
    Monika

  • Guten MOrgen,.....einen schönen Dienstag wünsche ich euch, bitte nicht wundern wenn so manches nicht geht(funktioniert),...aber wir hatten unliebsamene Besuch


    :engel7:chen :danke1:fürs Frühstück,. und deinen extra...:knuddeln2:,...du hast ne PN,.....:habdichlieb3:


    an alle :gruppenknuddel:


    bis später dann,...:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • danke fürs frühstück engelchen .... wünsch dir auch einen schönen tag :elefant:


    sollte jemand bedarf an schnee haben, bei uns hats wieder neuen in der nacht gegeben ....... bissal geb ich davon ab ( zumindest den, der auf meinem auto liegt :argl:)


    wünsch euch allen einen stressfreien tag ........ *winke*

  • schönen guten morgen ihr lieben :sonne:


    :danke1: engelchen fürs frühstück.....:liebhaben:


    meinen schnee könnt ihr auch haben...........es liegt genug in der einfahrt :argl:


    wünsche euch allen einen schönen dienstag.........bis abends :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na servas, des war was gestern, habts vielleicht gehört, die SO-Tangente war von 10Uhr bis 15Uhr komplett gesperrt in Richtung Sü, ich hab trotz der (leider nicht nur mir bekannten) Schleichwege ZWEI Stunden zu meiner Ma gebraucht :blab: sie hat ziemliche Gelenksschmerzen, wahrscheinlich wegen des Bruches :crying: dafür konnte ich heute Nacht net schlafen, weil mir wieder mal durch die Kälte die Haut auf den Fingerspitzen geplatzt ist, und das ist sowas von bl*d, es tut sauweh und ich bin total patschert deswegen :doh: so hat jeder seine Wehwehchen, aber es gibt Schlimmeres, ich weiss :yes:
    Cama :liebhaben: net ärgern, nur wundern :yes:
    Trudchen :kiss3: lieb von dir!
    Prinzessin :argl:
    Schönen Dienstag an alle :knuddeln2: Spinnchen


  • cama:liebhaben: armes unliebsammer besuch:shocked: :daumenrunter_02: solche......


    spinnchen :blinkh: dachte echt gestern sooooo an dich!!! ERDNUSSBUTTER kilometerweit auf der SO TANGENTE :versohlen: und du unterwegs:liebhaben:
    deine fingerspitzen oh das tut weh :ka: spinnchen die gelenkschmerzen hat deine MA bestimmt vom bruch.. hoffe das es doch bald besser wird !


    ich wünsche euch allen das der dienstag vor dem christkindlein nicht zu stressig sein wird.
    ich bekomme heute besuch mein prinzesserl mit ihrer freundin kommt:encore:

  • Hallöle hallo zusammen :elefant:


    Ich hab das Frühstück in aller Früh genossen :danke1: Moni:kiss3:


    nun flitz ich wieder wie sturm umher un d will doch noch so manches machen, deshalb nur kurz....allen einen schönen Tag.Bae: bis am Abend dann! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!