Hereinspaziert auf einen Plausch 37

  • [denk]Hallo meine lieben Lioner !!!!!![/denk]


    Ich bin heute ganz schrecklich verspätet............... habe mir Weihnachtsstollen gebacken mit ganz viel Rosinen ..............jetzt möchte ich, daß es schon Morgen wäre damit ich mir Stückchen abschneiden kann. :argl: :argl: :argl:


    Sonst hab ich irgendwie getrödelt , bei der Glotze eingeschlafen (komt davon wenn man so spät ins Bett geht gg) ............. einen :boxen: Kampf mit Pussy habe ich ausgetragen .......Augen und Ohren sauber gemacht, das Fell gekämt :argl: :argl:


    Ich glaube alle sind mit verschiedenen Vorbereitungen beschäftigt.........
    Hoffe Euch geht allen gut, und Ihr freut Euch auf die Festtage mit Eureren Lieben :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • LOSTRIS bist echt fleißig weihnachtsstollen :elefant: mit viiiiiiiiel rosienen lecker.. manche wollen keine und suchen sie herraus :binweg: ich liebe sie!


    macht euch alle einen gemütlichen abend.. auch die sorgen beiseite stellen :ka:wenn es geht ....
    rickylein wo bist denn du :ka:mach mir schon sorgen um dich :crying:
    ich bin schon bei anita und wir bekommen heute abend zur vorfeier..:henderlgif: :endlichwe:

  • So Trude, ich habe gesehen daß Ihr 4 Plätze am Tisch habt und wollte mich dazu gesellen und was muß ich sehen ?? die Cama hat sich vorgedrängt :versohlen: :versohlen: und jetzt ist kein Stuhl frei :crying:


    Trotzdem lasst euch schmecken !!!!!!!! :argl: :argl: :argl:


    Mit den Rosinen hast du recht Trude, meine Enkelkinder mögen sie nicht, aber meine Söhne lieben sie auch , wie ich ggggggggggg :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • ...und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ich hoffe der :weihnmann1: erfüllt Euch alle Wünsche, die geheimen wie auch die normalen.
    Mit einem :knuddeln2: an alle sag ich danke für die netten
    Stunden mit Euch.
    :handkuss: Lobster

  • schönen guten abend ihr lieben :weihnmann:


    ufts .....wieder ein stressiger tag vorbei......man glaubt es kaum, aber die leute kaufen wie die irren..........*kopfschüttel*
    morgen noch und dann ist für ein paar tage ruhe.........die ich auch brauchen werde....... :argl:


    wünsche euch allen einen wunderschönen abend und eine gute nacht.......bis morgen zum frühstück :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • cama keisch...........
    freute ich mich heute cama :blinkh:werde hoffe miki morgen antreffen :blinkh:
    sooooooooooooooooooooo lieb!
    toll was der junge mann alles kann feuuuuuuu!
    lostris :blinkh: ist ja auch nicht jeder so süß wie wir :argl: :argl: :argl: ich würde was deine enkel suchen gleich lelber wieder essen :argl: :argl:
    guats nächtle :elefant: morgen kommt das christkind:encore:

  • Huhuuu meine Lieben....komme gerade von der 2. Weihnachtsfeier......erst bei meinem Mütterchen...........und Abends dann der Besuch.......bin völlig [Blockierte Grafik: http://img482.imageshack.us/img482/9324/weebletub3ig.gif]



    Lobster mein Schnuggelchen.....(gleich gibts :versohlen: von Mimi) :argl: schön dass du mal hier vorbei schaust:kiss3:


    @Trudele...bin hier....zwar nicht mehr ganz nüchtern....hicks.......aber ich bin da........ :danke1: für herzliges SMS:kiss3:



    wünsche allen eine Gute nacht und schlaft gut

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • wunderschönen guten morgen ihr lieben :weihnmann:


    frühstück ist serviert.........lasst es euch schmecken.......und die :zeitung: lege ich dazu


    wünsche euch allen einen schönen tag......:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lion's


    wünsche allen einen schönen Weihnachtsmorgen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Danke Saskia,..für das Frühstück,.......


    an alle gesegnete Weihnachten,......und lasst euch nicht stressen,...denn auch dann wird es nicht schneller gehen,........das einzige was ist ,....man wird nervös,....



    und darum bin ich schon seit 1/4 6 auf,.. :argl: :argl: :argl:


    :engel7:chen,...:knuddeln2:


    trude,..ich freu mich das es dir gefällt,..:liebhaben:


    an alle :gruppenknuddel:


    bis dann,......:winki3::bye::winki3::bye::winki3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mrebold/Ufercafe/Gifs/xmas/schneemann.gif]


    Guten Morgen ihr Lieben!


    Auch ich wünsche euch heute von Herzen ein
    schönes Weihnachtsfest mit euren Familien und euren Lieben!


    Mir ist heute Nacht mal wieder bewußt geworden, was das Einzige
    ist das zählt.
    Gesundheit ..


    Habe den Abend und die halbe Nacht in der Notaufnahme der Klinik
    verbracht, weil es meiner Tante sehr schlecht ging..
    Mittlerweile ist sie aber nach Medikamenten und Infusionen usw. wieder stabil ..
    Bin noch wie gerädert :ka:


    Aber jetzt gehts gleich weiter im Programm - backe gleich Kuchen,
    dafür muss ich mich ums Kochen nicht kümmern :argl:


    Ich denke schon, dass ich heute noch mal reinschaue, aber versprechen kann ich
    es nicht .. obwohl am Abend dann bestimmt noch mal.


    @ Cama: komm lass dich :knuddeln2:


    @ all: ich werde an euch denken! :gruppenknuddel:


    Einen schönen Tag euch allen!


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mrebold/Ufercafe/Gifs/xmas/weihnachtsgif089.gif]


    LiGrü,
    Monika :engel7:

  • Guten Morgen erstmals.
    Engelchen! Wie schrecklich! Deine arme Tante und Du auch sehr arm bist.Bist auch immer für alle da:kiss3: ich find das so toll, wenn sich die Menschen "umeinander" kümmern. Auch, wenn man sich die Nächte um die Ohren schlagen muss, oder Sorgen hat. Aber seine Lieben, die Verwandten und Freunde sollte man nie alleine lassen. Nicht in Guten und natürlich nicht in schlechten Zeiten.
    Das ist mein Motto für den heutigen Tag.
    Ich hoffe, dass ich das vergangene Jahr wirklich so und immer nach diesem Motto gelebt habe.


    Alle von uns hier im board sind glaube ich auch mit mir dieser Einstellung.


    Wie geht es denn nun Deinere armen Tante, liebes Engelchen!
    Hoffe, schon besser!!!!!


    Nun werden wir einige Telefonate machen, dann fahren wir am Friedhof und abends gibts dann leckeren Karpfen und hoffentlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Geschenke :argl:


    @Lostris meine Liebe. Für Dich werden wir sicher ein geeignetes Weihnachtsmenue finden, denn Du magst ja keinen Karpfen, wie ich weis.


    Nun wünsch ich Euch allen, die Ihr mir besonders ans Herz gewachsen seid hier im board einen schönen Heiligen Abend, friedliche Stunden und a guuuuuuuuuuuuutes Essen :blinkh:

  • [Blockierte Grafik: http://img470.imageshack.us/img470/500/weihnachten5cw.gif]


    Guten Tag meine Lieben, also heut Morgen hab ich gemerkt, dass mir der Kopf vermutlich gestern nicht von Müdigkeit fast auf die Tasten gefallen ist, sondern.... :argl: also mein Kopf fühlt sich heute recht schwer an, und in der Nacht, hab ich geschwitzt, auch so ein verräterisches Zeichen, und die leeren Flaschen heute :ka: passt auch...ich muss zugeben, ich hatte wohl ein kleines bisschen zu viel getrunken... :argl: (also bei mir äussert es sich dann echt immer in absolute Müdigkeit :argl: :argl:)


    Aber unser Abend war wirklich gemütlich! Es war lustig und wir haben viel gelacht, und ich denk mein Essen schmeckte auch nicht soooo schlecht!


    Engelchen..Du arme!! :kiss3: Das glaub ich Dir, dass Du Dich wie gerädert fühlst!!! Hauptsache es geht Deiner Tante besser gell!!! :liebhaben:


    Cama, Trude, Prinzesschen, Lostris, Beleil, Rickylein, und und und...ich möcht Euch alle ganz toll :knuddeln1: und wünsch Euch ganz ganz frohe Weihnachten, ich lege allen Tratschcafe-Schreibern ein durchsigtiges Päcklein unters Tannenbäumchen, und wenn Ihr es aufmacht, kommen Knuddlers und Müntschelis raus, und Kleeblätter für alle und ein riesengrosses Herz auch noch für Euch alle!!


    Hab Euch lieb!!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!