Hereinspaziert auf einen Plausch 37

  • [Blockierte Grafik: http://img482.imageshack.us/img482/7055/gmorgen000582qr.gif]


    noch schnell allen einen guten morgen wünschen, mit wenig stress,
    alles in ruhe, eher als freude der gemeinsamkeit für das zusammenkommen der feiertage sehen


    herzlichst
    Ursula

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • nur schnell Hallo sag...und gleich wieder weg bin.......im Weihnachtstsress




    wünshe allen einen schönen Tag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • bin ein bisschen spät mit "guten morgen" .......aber bei uns ist ganz komisches Wetter und ich habe davon Kopfschnerzen und so keine gute Laune und Lust zum schreiben.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lion's


    Mimi, bring den Schnee in die Schweiz, hier könnte man noch welchen gebrauchen. :elefant:


    Ricky, Mensch bist du ein süsser Engel (hoffentlich im realen Leben auch :argl:)


    Natürlich sind alle Lionsmädels richtige Engel, und wie im richtigen leben ärgern sich halt Engel auch hin und wieder, wie man an euren Beiträgen liest :argl:


    So werde mich noch ein wenig hinlegen und dann zum Nachtdienst abdüsen :ka:


    Wir haben zwar gehofft, dass über die Festtage etwas reduziert gefahren wird (nur nötigste produktion gemacht wird) aber denkste, die Produktion wird gesteigert und warum :ka: weil der Jahresabschluss stimmen muss :ka:


    Wünsche euch noch einen schönen restlichen Nachmittag


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • [Blockierte Grafik: http://img434.imageshack.us/img434/121/freshfruits4be.jpg]



    für alle eine Obstschale zur Stärkung für den Nachmittag


    arme Camassia.....:kiss3:


    :kiss3: für lostris auch ein wenig Erfrischung und Vitamine bei dem
    grauslichen Wetter mit baldiger Besserung

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • mhhhhh sind das leckere Obstsachen,..... :danke1:Ursula,.....


    sollte eh mehr essen,...... :argl:davon,...


    habt noch einen schönen Nachmittag :elefant: :elefant:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • lostris mein armes:liebhaben: das wetter :versohlen:und du hast gestern auch so viel geschafft -eingekauft gekocht bist ein so fleißiges bienchen :blinkh:
    morgen ist schon wieder alles besser... oder wenn wir heiraten lostris .. dann ist alles wieder gut :argl:


    ursola :bouquet: das ist gerade so richtig erfrischen :danke1: .. auch für meine diät.. aber erst am1. jänner werde ich streng sein :versohlen:
    hatte heute besuch aber war so nicht eifrig beim essen :argl:


    ich denke heute wirds nix mit dem chat..
    wünsche euch gute unterhaltug :blinkh:

  • Guten Abend meine Lieben
    Huch, ich denke alle sind ein bisschen im Weihnachtsstress:blab:, dabei sollte es doch so eine friedliche, besinnliche Zeit sein:blab:
    Ich freu mich schon narrisch auf den 24.12, dann gehen wir zu Schwiegermutter! Gott ich kanns kaum erwarten! Na wenigstens blieb ich dieses Jahr hart, und habe sie nicht zu mir eingeladen :fingerzeigen: :fingerzeigen: aber sie hatte gar keine freude, ist mir aber :arschi: :arschi:egal :argl: :argl:


    Trudchen...pass auf Dich auf und geh früh ins Nestchen, damit Du Morgen wieder fit und munter bist!! :liebhaben:


    Mimi..bist Dich am schön machen?? :kiss3:


    Cama...hast Dich wieder etwas abregen können wegen dem Hacker?? Mistbande!!!!
    komm lass Dich :knuddeln1:


    Jennnylein...schööön, dass Du mal reingeschaut hast!!!! :knuddeln2:


    Nun geh ich auch noch in die Schönheitsstube....bis später dann im Chat, und den anderen wünsch ich eine super gute Nacht!!!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board//gifs/goodnightschlaf.gif]


    schönen guten abend ihr lieben.....
    wieder ein tag vorbei......gott sei dank....die leute werden immer hektischer und ätzender :wut: ich hoffe das die woche schnell vergeht.......sonst muss ich :versohlen:verteilen :argl:


    wünsche euch allen eine gute nacht und süsse träume.......:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Gute nacht,.......schlaft alle gut,...........und habt morgen ein schönes Bergfest


    :engel7:chen,...:knuddeln2:


    an alle :gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Einen schönen guten Morgen wünsche ich allseits :zwinker2:


    Jetzt gibts erst mal Frühstück, damit alle satt ins Bergfest
    starten können.
    Wobei für mich war gestern schon Bergfest :argl:


    Ich decke auch alles schön ab, dass es frisch bleibt, bis die
    ersten aus den Betten steigen :schlafen5:


    [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Bilder/breakfast.jpg]


    Und wegen der Vitamine gibts noch einen frischen Saft: [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Bilder/osaft.jpg]


    Wünsche euch allen einen schönen Tag heute!


    @ Cama: :bussisch: - hoffe, der Ärger mit dem Hacker hat nicht zu große Schäden verursacht und jetzt ist alles wieder okay :knuddel:


    @ all: :gruppenknuddel:


    Bis heute Abend :winki1:

  • Hallo Lion's


    wünsche euch einen schönen guten Morgen :elefant:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :engel7:chen :danke1:für das Frühstück,.......hab noch einen schönen Tag:knuddeln2:konntest schon wieder nicht :schlafen7:


    Engelchen es hält sich in Grenzen:bus:


    Beleil,...hoffe du hattest nicht allzuviel Ärger in der Firma,.. :schlafen5:


    sag Ursula,.......weist du was mit Jose ist????bitte richte ihr ganz liebe Grüße aus,....:knuddel:



    an alle Biene,....Ricky,...trude,...Grete,......lostris,....Mimi,...Saskia,...Baufee,....
    Witta,....E.L.,.......Spinnchen,.....Lobster,......euch auch allen :gruppenknuddel:


    [Blockierte Grafik: http://camassia.info/images/bilder/bergfest1.gif],....ist

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • :danke1:Engelchen fürs Früstück, ich freu mich grad darauf! Und auf den Orangensaft auch!!! Mmmmmmmmmmmmh!!


    Lostris...oh jeh hattest auch keine Zeit für in den Chat zu kommen? Schaaade! :liebhaben: Ich denke, die heilige Zeit ist nicht die gemütlichste im Jahr gell!


    So nun auf in den neuen Tag, mal schauen, ob es immer noch so eisig ist draussen :argl:


    Machts gut, lasst Euch nicht stressen, und denkt daran, es ist schon Mittwoch!!!


    :bye: :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • schönen guten morgen ihr lieben :sonne:


    jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii [Blockierte Grafik: http://camassia.info/images/bilder/bergfest1.gif]ist heute......... :elefant: :elefant:


    :danke1:engelchen fürs frühstück.........:liebhaben:


    wünsche euch allen einen schönen tag ohne stress .........bis abends :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/4986/gmorgen000331fs.gif]


    wünsche ich euch allen, zwar verspätet,
    camassia :kiss3:


    liebe grüsse von josi...ist total im weihnachtsstress....


    einen schöne tag alles liebe an lostris
    saskia, ricky, trude, mimi, witta
    und allen andere
    herzlichst

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!