Hereinspaziert auf einen Plausch 37

  • hallo biene nun hatas aber doch noch geklappt,.... :argl: :argl::bussisch:




    Gute Nacht an alle,......:schlafen7:: :schlafen5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Biene es wundert mich, daß Du Avatar von Mimi hast ?? :ka: ........Hast Du die Signatur für Mimi gemacht? ..............Wo nimmt Ihr - Du und Ricky - euere Ideen und die Tubes? Ich bin zu doof auf so was hübsches komme ich nicht :crying:


    Die Feiertage sind hinter uns, da bin ich froh denn da kommt normaler Programm in TV :argl: :argl:
    Prinzessin die Lindenstraße haben ich heute nicht verschlafen :elefant: :elefant:


    Der Schnee isst heute bei uns geschmolzen, es sieht nicht mehr so hübsch aus wie gestern noch .....nach der weißen Pracht sieht alle so schmutzig aus :versohlen:


    Allen, die Morgen arbeiten müsen, wünsche ich einen guten Start in die erste Woche im neuen Jahr ................. Moni da müßtest du nach Bayern ziehen, die haben am Freitag Feiertag :argl: :argl: :argl:


    Gute nacht meine Lieben schlaf und :schlafen5: schön !!!!!!!!![Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/images/smilies/bussisch.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :goodnight1: wünsche ich allen einen guten start in die neue woche sind ja nur 4 tage cama bin gut ins neue jahr gerutscht es war sehr laut aber schön heute schlaf nachgeholt sonst geht es mir gut :bus: :winki1: bis morgen


  • Guten Morgen Lions-Gemeinde,
    ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und könnt fit und munter in den Montag starten ..


    Hab euch Frühstück gemacht und leckeren Milchkaffee zubereitet ..


    [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Bilder/frst.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Bilder/kaffeetasse.gif]
    Frischen Saft gibt es auch:
    [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Bilder/osaft.jpg]


    Ich hoffe, ihr lasst es euch schmecken .. die :zeitung: leg ich euch auch auf den Tisch ..
    Wir lesen uns am Abend wieder!


    @ Cama: :knuddeln2:


    LiGrü,
    Engelchen :engel7:

  • ich wünsche allen einen wunderschönen Wochenstart,...das Jahr ist ja noch so jung
    mal schaun was es für uns alle bringt:gruebel:


    :engel7:chen danke fürs Frühstück,...und die :zeitung::knuddeln2:


    trude,... :danke1:das du noch Kaffee nachschub besorgt hast,....auf einen :quatschen:,...na vielleicht kommen noch welche vorbei


    Spinnchen,...wie gehts dir ,..und hast du alles gut untergebracht wegen deiner
    Mam,....:streicheln::troest:


    lostris,....Ursula,..Saskia,..Mimi,...Grete,...Biene,...Ricky,.......Witta,....
    E.L.,.....baufeee,....Jenny,....Jose,......Lobster,....prinzessin,..Hansi,....lasst euch alle
    ganz fest :gruppenknuddel:



    bis später dann:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board//gifs/gmorgen.gif]


    wunderschönen guten morgen ihr lieben ........mah das war eine nacht, zum wegschmeissen :wut:


    :danke1: engelchen fürs frühstück......


    wünsche euch allen einen schönen tag.......:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Komme gerade aus der Küche.......und habe lecker Fleischlaibchen und richtiges Pürree gemacht!
    Bei uns ist am Freitag auch Feiertag, aber heute dafür nicht. Also ich bin in Gedanken aber nicht bei der Arbeit :argl: grad mal beim Mittagessen!
    Ist aber lustig fällt mir gerade ein, dass Ihr in Deutschland eigentlich etwas aufgeteilt seid mit Euren Feiertagen. Halb Deutschland hat den einen Tag Feiertag und die andere Hälfte nicht - na, so ähnlich halt.
    Bei uns schneit es gewaltig, aber es hat 0° und daher bleibt der Schnee nicht liegen. Es liegt nur der Restschnee von den vergangenen Tagen und der Schnee von heute gesellt sich zu dem breiigen Matsch, der schon vorhanden ist.
    Das sieht nicht besonders einladend aus........... :binweg:
    Nun schnell das Mittagessen serviert und dann ein kleines Nickerchen gemacht[Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/th_hackfleisch_muffins.jpg][Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_pueree.jpg]


    Mahlzeit und abends wird dann schnell:rad2:

  • [denk]GUTEN MORGEN :blinkh: :blinkh: [/denk]


    :engel7: :danke1: für das Frühstück, alles hat lecker geschmeckt !!
    Aber sag mal, wieso bist du um diese Zeit wach?? Du mußt doch Morgen früh wieder zu den Kids? .....
    Trude fein, daß Du frischen Kaffee hingestellt hast :danke1:


    Cama, ich hoffe, du bist auf dem weg zu Deinem Doc ........ heute ist er doch vom Weihnachtsurlaub zurück !! :kiss3:


    Prinzessin, da hast Du recht ....einige Länder in D haben am Freitag Feiertag, hier im Hessen nicht ........aber mir ist es sowieso egal, habe jeden Tag Feiertag :argl: :argl: :argl: .....
    Deine Frikadellen sehen lecker aus, aber habe gerade erst bei :engel7: gefrühstückt, na vielleicht kommen heut nicht so viele Hungrige und ich kann mir am Nachmittag noch eine Frikadelle holen :elefant: :elefant:


    Schönen Tag Euch allen !!![Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/images/smilies/bussisch.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • haaaaaaaaaalt!! Prinzesschen, bitte bitte legst auch Frikadellen für mich auf die seite und Püree auch??? Gott ich liebe es...aber ich hab auch erst gefrühstückt, deshalb ich würd es zum Nachtessen dann geniessen!!!!


    Bei uns ist grau in grau, fürchterlich gruselig :ka: ein Tag für...na ja, nicht für 06 :argl: :argl: :argl: :argl:


    Lostris...warum hatte ich den Avatar von Mimi in meinen Berichten???? :ka: Also den hat Rickylein gezaubert!! Kann sein, dass ein durcheinander war??? Ich hab nichts gesehen :ka: Ich hab etwa eine Tonne Tuben auf meinem Rechner gespeichert, ich muss gar nie mehr suchen gehen :argl: also wenn du etwas brauchst, Du darfst mich gerne fragen, wenn ich Dir weiterhelfen kann, mach ich es gern!!!!


    Cama...hab an Dich gedacht :knuddeln2:


    So nun einen schönen Tag und haltet durch...Montag ist schon die Hälfte geschafft!!!! :elefant: :elefant: :elefant:


    :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lion's


    Grau ist es und leichter Schneefall :ka:


    Werde heute eine neue Skijacke posten müssen, es ging leider der Reissverschluss kaputt und da ein neuer Verschluss teurer ist als ne neue Jacke ist die Rechnung schnell gemacht :ka: eigentlich Schade, aber so ist unsere Wirtschaft heute


    Dann müssen meine Skier zum Service, die kanten schleifen lassen, sonst rutscht man nur auf dem Schnee, statt das eine schöne Kurve gibt :argl:


    Aber sobald die Sonne wieder raus kommt, bin ich auf der Alpe :elefant:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • [Blockierte Grafik: http://img396.imageshack.us/img396/2554/obstteller18qm.jpg]


    Für alle lieben im Lions,


    einen Obstteller mal hereinstelle, nach den Feiertagsfestessen sehr gut, nicht zu vergessen, ist gesund und reich an Vitamine,
    wünsche allen einen schönen
    Wochenanfang im neuen Jahr
    :kiss3:


    [Blockierte Grafik: http://img473.imageshack.us/img473/3053/schneemann1qv.jpg]


    lustig wirbeln die Flocken, Schneemänner werden gebaut, Kinder haben ihre Freude, nur wir Autofahrer nicht,
    einen schönen Nachmittag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Bienchen! Habe von den Frikadellen, oder Fleischlaberl, oder wie immer man sie auch nennen will-selbstverständlich eine gute Portion für Dich reserviert.
    Blos das Püree muss ich neu herstellen.
    Muß ehrlich sagen, dass ich es bisher immer aus dem "Pakerl" gezaubert habe.
    Aber meine Freundin hat mir vor Weihnachten gelernt, wie man das "richtige" Püree macht. Ich kann ja viel und recht gut kochen denke ich. Blos das mit dem Püree ist ein eigenes Kapitel.
    Ich also diensteifrig Kartoffel geschält, gesalzen und gekocht. Vergessen, dass sie schon gesalzen waren. Eine Menge Butter reingetan und anschließend etwas Milch (etwas war dann zu viel) Mit dem Mixstab eifrig gemixt, gesalzen (natürlich nun versalzen)
    Jetzt ist uns allen schlecht und den Rest des Pürees können wir bequem als Tapetenkleister verwenden.
    Das ist sehr praktisch, denn Ende Jänner muss Küche, WC und Bad frisch gemacht werden.
    So brauchen wir also keinen Kleister mehr zu kaufen......
    :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    Nun, Bienchen hab ich extra für Dich :blinkh: neues Püree gemacht. Will doch nicht, dass Dir auch noch schlecht wird.
    Hat noch jemand von dem Tapetenkleister probiert? Tut mir echt leid............wird nimma vorkommen :binweg:

  • hallo prinzessin bei uns gab es das gleiche,......nur nicht versalzen :argl: :argl:


    ist aber nicht böse gemeint,........aebr weist was du probieren kannst,...unter das Püree,...entweder Sellerie (gekocht) oder Karotten(gekocht) mixen,..schmeckt sehr sehr gut,.....


    an alle noch einen schönen Abend,.....:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • dass ich euch hab :knuddel: :kuss1: :knuddeln2:


    Zuerst mal, wenn auch reichtlich spät: PROSIT NEUJAHR!!! Eure Neujahrsgrüsse sind ja ein Wahnsinn :blumensch1:


    Gestern hab ich den ganzen Tag nur :crying: war zu überhaupt nix mehr fähig - oh jeeee Prinzessin, wenn das stimmt, dann :weinenviel:


    Cama :liebhaben: wie gehts dir denn?


    Heut war Grosskampftag, in der Früh das Bett nach L geführt (40km im dichten Schneetreiben, ein Vergnügen :blab: ) und dann alles umgestellt und vorbereitet, alle anderen lieben Hilfsgeister verabschiedet und um 10Uhr30 ist eine ganz liebe Susanna gekommen, na bis ich ihr alles gezeigt hab und sie allen vorgestellt hab, wars Nachmittag :augenauskopf:
    Dafür hoff ich, dass sie morgen mit Ma ins KrkH fährt, den Gips abnehmen, denn bei dem Wetter fahr ich nur bei Lebensgefahr - Ma hat zwar protestiert, aber es wird schon gehen, wenn ihr ein paar :engel: und :daumen: übrig habt, das kann nicht schaden!


    Ich :knuddel: :knuddeln2: :kiss3: euch alle Spinnchen

  • Prinzesschen...also Du bist doch die Beste!!! Extra Frisches gekocht??? Mmmmmmmmmmmhhh... :danke1: Ich liebe es und ich find das aus dem Päckchen kann man schon essen, es ist aber kein Vergleich zu dem selbstgemachten!!!!!!! Und Cama...bloss nicht!!! hihi...ich weiss es schmeckt vielen mit Sellerie oder Karotten, nur ich mag es echt am liebsten pur...Kartoffeln pur!!! Wenn wir früher bei Grossmamma eingeladen waren, hat es immer Kartoffelpüree gegeben, weil sie wusste, dass es unser allerliebstes Essen war!!!!


    Spinnchen...ich hoffe echt, dass Deine Pechsträhne endlich aufhört! :knuddeln1:


    Ursula...mmmmmmmmmmmhh auch lecker :danke1: ich pick mal die Kiwi und die Erdbeeren raus!! :kiss2:


    Cama...:knuddeln2:


    Mimi...ich hab mir gestern der Film "die weisse Massai" angesehen, ich muss sagen, ich war echt ein bisschen enttäuscht, und hätte mehr erwartet, es ist so wie ich dachte, ein Buch ist um Haufen schöner als ein Film gell!! Hast Du eigentlich schon beide Bücher gelesen??? Ich nur das Erste, dafür glaub ich schon dreimal :argl: :argl:


    Wünsch euch einen schönen Montag Abend:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ich möchte euch allen nur Gute Nacht wünschen,.....schlaft alle gut und einen
    schönen Dienstag morgen,.....:bye::bye:



    an alle die es mögen :gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • montag ist vorbei, somit ists ja bald wieder wochenende :elefant:


    prinzesserl, dich mal fest drück ... hab tränen gelacht über deinen ehrlichen beitrag vom pürree .... ich mag leute die auch mal stories von sich erzählen und selber drüber lachen können .... bist wirklich eine ganz goldige ...:liebhaben:


    bienchen, mir gefällts buch auch viel besser, hab das zweite auch schon gelesen, solltest auch machen ;)


    wünsch euch nun allen eine gute nacht mit süßen :schlafen5: ...... :kiss3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!