Hereinspaziert auf einen Plausch 37

  • *Tee schnapp*


    :danke: Prinzesserl .. mit der Suppe warte ich noch ein bisschen .. :argl:


    @ Ricky: neee nicht beim Eislaufen .. bin morgens in der Früh im Bad ohnmächtig geworden und voll aufs Gesicht gefallen :ka:


    Ich will ja unbedingt am MO arbeiten gehen, aber ob das klappt .. hab eben nur mal ne Maschine Wäsche angeworfen und schon wieder war ich am Zittern mit Schweißausbruch ..


    Naja, hab ja morgen noch Zeit zum Erholen .. mal sehen.


    @ Biene: als Bettflasche :haumiao: das hört sich ja gut an ..


    :winki1:

  • :engel7:chen,...hast du uns schon gesagt ob du genug Flüssigkeit zu dir nimmst:gruebel:,....
    kann aber sein das ich es überlesen habe,.......mindestens 2l,......bitte vergiss das nicht,......


    und hast du Kreislauftropfen zu Hause,...so Homäopatische????,..die helfen auch


    :bussisch:


    bitet schone Dich

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Liebes,.....dann muß du dich zwingen denn es ist echt wirklich ,..sehr sehr wichtig,
    denn das braucht dein Körper,.......glaub einer alten Mama,..... :argl:


    hab noch einen angenehmen Tag,....und ruh dich aus,.....denn die Arbeit läuft dir nicht davon,.....:knuddeln2:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Okay, okay Cama - ich trinke was das Zeug hält :zwinker2:


    Kaffeezeit ist .. trinkt jemand mit?
    :kaffee: läuft ganz frisch durch und ein bisschen Diätkuchen gibt es auch :argl:


    [Blockierte Grafik: http://www.gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Gifs/Essen/ged.Kaffeet.jpg]


    Schönen Nachmittag :winki1:

  • wow Monika da bin ich doch dabei.......komm setz dich zu mir[Blockierte Grafik: http://img470.imageshack.us/img470/9329/gard5tub5to.gif] und bring den kaffee mit....wir :quatschen: :quatschen: :quatschen: zusammen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo möcht ich sagen.............es ist ein ganz blöder Tag ..........habe Kopfweh schon seit heut Morgen, keine Lust zum Schreiben :ka:
    Ob mir Ricky Ihre Migräne zugeschickt hat???? :versohlen: :versohlen:


    Mimiiiiiiiiiiiiii, bittttttteeeeeeeee ich brauch unbedingt Dein Genessungsbussal :blinkh: :blinkh:


    Habt einen schönen Abend ..........vielleicht komme ich später :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lion's


    Na was habt ihr so alles gemacht, Arobicstress, Migräne, Erkältungen etc. :pcsitzen:


    Mal euer Gemüt aufhellen und mal einige Bilder reinschieben, so sahen meine Urlaubstage aus


    [Blockierte Grafik: http://img327.imageshack.us/img327/4119/im0000233zt.jpg]
    Die Sonnenterasse des Aletschgebietes


    [Blockierte Grafik: http://img326.imageshack.us/img326/9576/im0000272re.jpg]
    Sonne, Schnee gut präparierte Pisten, was will man mehr


    Und wenn man den ganzen Tag auf den Brettern war, will die Sonne auch schlafen gehen und das sieht dann so aus


    [Blockierte Grafik: http://img326.imageshack.us/img326/8194/im0000674rx.jpg]


    mal schauen was ich euch noch zeigen kann :argl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Beleil ()

  • @ monilein :danke1:für deine gute jause.. für den kreislauf solltest du immer tropfen zu hause haben auch wenn du jung bist! :versohlen:
    armes kind .. wie sollst du es schaffen bis montag :ka: und ein wenig haferbrei suppe werde ich dir rüber senden mit einem verquirrltem ei drinnen das stärkt... auch wenn es nicht schmeckt .. anita streik immer aber sie nimmt es dann doch :versohlen:gute besserung :blinkh: mimilein btte bussal sende
    lostris armes :blinkh: ich denke das wetter ist da schon schuld.. gell man ist so lustlos:liebhaben: ich wünsche dir auch gute besserung lostris schafft das schon :kiss3:
    cama :blinkh: wie geht es denn dir:liebhaben: hoffe doch besser!
    grete wo bist denn duuuuuu ..... geisterchen bist gell:kiss3: hoffe du warst heute nicht am...... :versohlen: :versohlen: zornig bin auf...


    morgen gehts nach hause von anita :crying: waren das schöne tage... na ja anita muss schaffen gehen damit wir wieder was zu futtern bekommen :argl: :argl: :argl: ist auch nicht ganz gesund meine arme:troest:
    wünsche euch allen einen gemütlichen abend:gruppenknuddel:

  • Na, das Jahr fängt aber nicht gerade gut an - alles krank hier!


    @Lostris meine Arme! Bist wieder im Nachthemd durch den Garten gewandelt :versohlen:


    Engelchen! Ich weis wie grauselig es ist, trinken zu müssen, es einen aber eigentlich davor graut. Dann dauernd aufstehen und aufs sehr stille Örtchen, obwohl es gerade im Bettchen so richtig warm und gemütlich wäre.
    Hoffe sehr für Dich, dass es Dir schnell wieder besser geht!
    Ich weis schon was das immer für ein Theater ist, wenn man in Krankenstand gehen muss. Die Fragerei schon mal. .....woher, warum, wieso und weshalb eigentlich...........grrrrrr.
    Aber, wenn Du noch zu schwach bist, dann darfst Du montags keinesfalls zur Arbeit - so heut verteil ich mal großzügig :versohlen:
    Ist ja sonst nich so ganz meine Art :argl:


    Na, ich hab leicht lachen - noch bin ich xund-----hoffe, es bleibt so.......grad mal nach dem Urlaub in Krankenstand, das wär auch nicht grad optimal......hatte ich schon.....oh weh und ach...


    Aber alle sind wir ja "nur" Menschenkinder und keine Maschinen.


    Beleil! Wie herrlich Deine Bilder! Bisserl kalt wird mir beim Betrachten.
    Der viele Schnee!


    Bei uns gibt es heute Abend Toast - mag vielleicht wer?
    [Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_toasthawaii.jpg]


    Engelchen.......nein, ich biete Dir jetzt kein Süppchen mehr an, sonst wird Dir wieder übel........lieber ein Fläschlein [Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_hom_15.jpg] Dir schnell bringe.


    Nun hoffe ich, dass wir alle gut schlummern können und es unseren Süßen, die krank sind, morgen schon besser geht.

  • @ Lostris: :gutebesserung: hoffe, morgen gehts dir schon besser :bus:


    @ Beleil: auch wenn ich kein so großer Wintersportfreund bin - deine Bilder sind toll.
    Das letzte auch - hast du den Film gesehen? Ich war völlig hin und weg davon ..:winki1:


    @ Trude: Haferbrei ja .. okay - aber kein Ei reinschlagen sonst muss ich sofort wieder würgen :zwinker2:
    Aber ersteres ess ich brav auf .. wenns hilft :knuddel:


    @ Prinzesserl: danke für die Tropfen .. die nehm ich gleich mal ein ..
    Und MO muss es einfach klappen .. meine Kollegin hat heute schon per SMS nachgefragt ob ich auch ganz bestimmt komme.
    Dabei ist mir nach dem Sturz auf den Kopf immer noch so schwindlig .. :ka: weiß auch nicht, warum das immer noch so ist ..


    @ Cama: :knuddeln2:


    @ all: wünsche euch eine gute Nacht .. ich mach mich jetzt bald lang ..


    Schlaft schön :schlafen5:

  • Guten Abend zusammen :elefant:


    Welch Krankenlager :ka:, es wird Zeit, das Cafe zu schliessen, und ein neues, käferfreies zu eröffnen!!!! Ich werd das jetzt auch gleich machen!


    Beleil.... :danke1: für Deine Bilder...das macht einem ja ganz wirr...will auch, will auch, will auch!!!! :argl: :argl: ich würd Dir auch ein Plätchen auf der Sonnenterrasse frei halten, denn das kann ich guuuut!!! Und ich machs geern!!! :argl: :argl: :argl:


    Lostris...gute Besserung!!! :knuddeln1:


    Moni...wirst Dir doch wohl nicht eine halbe Hirnerschütterung zugelegt haben?? :ka: wenn es Dir immer noch so besch...geht??? :liebhaben: Ich hoffe echt, dass es bald besser geht!!!!


    Cama:knuddeln: ich hoffe, dir gehts auch einigermassen!!! :kiss2:


    Ich sag :bye: :bye: wir treffen uns im neuen Cafe wieder!! :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!