Hereinspaziert auf einen Plausch 36

  • [Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/2734/6310020erdbeersahne29tt.jpg][Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/3541/kaffee4tl.png]



    für die Jause eine gute Torte und Kaffee dazu....
    Camassia bitte schneide sie mal an,


    lostris wir setzen uns schon mal dazu, alle anderen kommen bestimmt noch nach:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hmmmmmmm da komme ich ja gerade richtig.......ich setzte mich gleich zu euch auf ein gutes jausal und ein :quatschen:
    :danke1:ursula:liebhaben:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hmmmmmmm,..was duftet denn da???????gut mache ich gleich Ursula,....und :blinkh:lichen :danke1: für die Einladung,....


    lasst uns ein bischen :quatschen:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • schönen guten abend ihr lieben......:sonne:


    jipiiiiiiii morgen ist schon freitag und dann wochenende....... :elefant: :elefant:


    wünsche euch allen einen gute nacht und süsse träume.....lasst euch nicht stören vom [Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/623/vollmondhamburgdpa7lw.jpg]........:liebhaben:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :kiss3:


    Guten abend allen zusammen.


    das hier ist glaube ich kein Tratschcafe sondern ein Schlemmercafe und ich komm immer zu spät :crying:


    Ricky ich habe das Program nicht, ist aber nicht sooo schlimm, wenn ich bei euch stiebitzen darf, ich glaube ich habe nicht genug Zeit und Geduld dazu. :ungeduldig_sein:
    Trotzdem ganz lieben :danke1: für das angebot, ich komme vielleicht drauf zurück wenn der weihnachtsstress im geschäft vorbei ist.


    wünsche euch noch einen schönen abend, macht es euch gemütlich, ich machs jetzt jedenfalls. :schaukelstuhl:



    tschüssiiiii, machts gut


    bussiiiiiiiii für die die eins mögen


    :bye:

  • gsd wieder eine arbeitswoche für mich vorbei .... nur mehr eine woche und den heiligen arbeit dienst machen muss, dann hab ich ein woche frei :elefant:


    hab noch nicht nachgelesen, aber hoffe ihr seid alle gesund ...... schlafts gut miene lieben ........ bis morgen .......... *bussal*


  • ui jeeehhh...ich hab vor lauter Tannenbaum basteln die Zeit vergessen!!! :argl:
    Nun bin ich müde und werde gleich ins warme Nestchen fallen!


    Gut Nacht und ganz süsse :schlafen5: wünsch ich Euch!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • so ich sage euch nun auch wieder Gute Nacht,...schlaft alle gut :schlafen5: :schlafen5:


    schicke euch allen ganz viele Guna:bussisch::bussisch::bussisch:


    :engel7:chen,....:knuddeln2:


    E.L.,....fein das du wieder da bist,..hast echt gefehlt :elefant::knuddeln1:


    an alle nah und fern


    Saskia,...biene,...Mimi,..trude,....Spinnchen,...Grete,....Witta,....Ursula,....Jose,.....
    Baufee,....Beleil,..lostris,.....und und und ,...sorry wenn ich jemanden vergessen habe

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • schöne :schlafen5: wünsche ich Euch Allen ..............ich gehe mit meiner Besucherin meditieren :argl: :argl:


    Ursula, ich habe mich verspätet und habe kein Stückchen mehr bekommen :crying: ...Saskia, Cama und Trude haben alles weg verpuzt :versohlen: :versohlen: ..........na ja man kann sich nicht wundern bei solche Torte hätte ich auch zugeschlagen :lecker: ........ :argl: :argl:


    Biene ja die 50 sind fertig .....leider nur noch 10 Stück, aber jetzt lasse ich mir Zeit :elefant: :elefant:


    Morgen ist Freitag, bleibt alle schön brav ...........in eine Woche kommt Bescherung ......aber nur für die Braven !!!!!!! :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • wunderschönen guten morgen :rainbow: freitag ist :music-smiley-018:


    frühstück ist fertig.........lasst es euch schmecken.......ach ja die :zeitung: lege ich auch noch auf den tisch dazu......


    wünsche euch allen einen schönen tag........und passt auf das euch der sturm nicht verbläst :argl: :argl:


    bis abends :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • GHuten MOrgen ,.....


    Saskia,... :danke1:für das Frühstück und die :zeitung:


    :engel7:chen wie gehts dir denn?????hoffe das du kein Fieber hast:knuddeln2:


    biene,....viel Spass beim:jazz:


    an alle wirklich an alle :bussisch::bussisch: und einen schönen Tag

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :danke1: Saskia fürs Früstück!! :kiss3:


    Ich muss mal schauen, ob ich überhaupt was tippseln kann...ich sag Euch heut hat mich der Wecker totsl im falschen Zeitpunkt erwischt :blab: das grenzt an eine Frechheit, wie der mich aus dem Schlaf gerissen hat!!!!! Na Penntütenalarm steht ja vor der Tür...Gott sei dank!!!! :elefant: :elefant: :elefant:


    Cama...:knuddeln2: kommst mit??


    Engelchen...ja sag..wie gehts Dir denn?? :knuddeln1:


    Sooodele...allen einen schönen Tag und haltet durch!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen :elefant:
    Man kämpft sich halt so durch die Woche :argl:
    Gestern Abend wieder plötzlich gegen 22 Uhr mit hochroten Wangen da gesessen ..
    na klasse wieder Fieber .. egal .. paar Tabletten runtergespült und heute
    Morgen gehts schon wieder ganz gut.
    Wochenlang immer wieder erkältet, da muss halt die Immunabwehr jetzt mal
    bisschen Feuer untern :arschi: geben :haumiao:


    Müsst ihr euch keine Sorgen machen, das haut mich nicht um.
    Aber danke der Nachfrage :bus:


    Soo jetzt noch ein bisschen von Saskias Frühstück nehmen und dann muss ich auch gleich los ..
    Heute wieder Weihnachtsnachmittag im Dienst mit Backen, Basteln, Singen .. und das auch noch mit halber personeller Besetzung *schööön*


    @ Cama: :bussisch:


    Euch allen einen schönen FR! :gruppenknuddel:

  • :comp:


    Guten Morgen ihr Lieben


    :danke1: Saskia für das schöne Frühstück.
    Setz ich mich doch ein weilchen zu euch ein bißchen :quatschen: bevors ans Tagewerk geht.


    Bei uns, obwohl soweit weg ist auch schrecklicher :sturm:, man sollte zu Hause bleiben.


    Trotzdem allen einen schönen Tag


    :kiss3: :bye:

  • gestern hats nur kurz zum Lesen gereicht, die 291 Euro Gehalt für Dez. waren ein EDV-Irrtum :elefant: dafür habens mir am Finanzamt herzlich zur bevorstehenden saftigen Steuernachzahlung gratuliert :shocked: naja, frau kann halt net alles haben :crying:
    Cama, wie gehts dir :liebhaben:
    Trudchen :kiss3: ich versuch immer, es allen recht zu machen und machs im Endeffekt dann niemandem recht :crying:
    Schönen Tag :knuddeln2: Spinnchen

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()

  • Hallo Lion's


    :elefant: es Schneit :elefant: es Schneit :elefant: es Schneit :elefant:


    zwar sind die Schneeflocken nur gaaaaanz klein, aber wenigstens Schneit es :elefant:


    :elefant: Stallpflicht für die Hühner aufgehoben :elefant:, da werden meine fünf Damen freude haben das sie wieder raus können


    Wünsche euch noch einen schönen Morgen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/7236/fruehstueck43uu.gif]



    zum heutigen Frühstück mal was Kräfte stärkendes dazu.......


    wünsche allen einen schönen stressfreien Freitag, warm anziehen, Wind bläst uns um die Ohren


    am besten zu Hause bleiben der kannnnnnnnnnnn.......
    :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!