Hereinspaziert auf einen Plausch 36

  • hallöliiiii wünsche euch allen einen freitag der gemütlich sein soll .. wenn es möglich ist!


    prinzessin läßt lieb grüssen!!! momentan bürostress - befundbesprechung gestern abend -heute weihnachtsfeier im büro.. da kommt freude auf :binweg:
    sie wird sich bstimmt morgen melden...


    spinnchen so ist es leider... die menschen so wie DU dich bemühst alles recht zu machen-werden fast nie geschätzt-aber DU musst dir da keine sorgen machen -DU machst es richtig und das soll dich beruhigen



    :liebhaben:


    seid alle lieb gegrüsst:knuddeln2:

  • Guten Morgen Mädels und Jungs !!!!


    Bienchen !!!!!!!!!!!nix da !!!!!! ich möchte auch etwas vom Ursulas Frühstück !!!!!! :danke1: Ursula schmeckt lecker..................
    Saskia bei Dir habe ich mir Deinen vorzüglichen :coffee: und Brötchen geholt :danke1:


    Bei uns auch immer wieder dieser Wind , da kann einer gleich wegfliegen :sturm: und :regen1: gibts auch dazu :versohlen: :versohlen:
    da bleibe ich lieber bei meinem :interliebe: und werde tüchtig pixeln und dann auch noch :tv: mit einem schönem :weintr: :argl: :argl: :argl: :argl:


    Schönen Tag wünsche ich allen :bus: :winki1: :bus: :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • auch bei uns stürmts und regnets ....richtiges :arschi:-wetter ..... ;)


    aber ich war heute den rest für weihnachten besorgen und kann nun den weiteren tag gemütlich in der warmen wohnung verbringen ( abgesehen vom gassighen) ...


    wünsch euch allen noch einen schönen tag ........ *winke*

  • so meine Lieben heute sage ich euch schon Gute Nacht,......war heute Weihnachtseinkäufe machen,...bin fix und foxi,.......werde bald ins Bettchen wandern,........schaun ob ich was zum:kuscheln: find :argl::gruebel:


    :engel7:hen:knuddeln2: danke für deine:sms:,.....und viel Spass in Freiburg,..und bitte lass mir alle schön grüßen,..:winki3:


    biene,...:bussisch:


    trude,...:liebhaben:,....


    Ricky,....eilt nicht ,.....hat bis nächste Woche Zeit,......:knuddeln1:


    Ursula,....Jose,....E.L.,....Witta,....Mimi,....Lostris,.....Grete,....Lobster,......Spinnchen,.......Baufee,. prinzessin,.....Hansi,........auch an euch ganz liebe Guna:bussisch::bussisch:


    habt alle ein schönes WE,...:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/gnacht131.gif]ihr lieben......hatte heute einen stressigen tag.......arbeit bis 16 uhr und dann noch alle weihnachtsgeschenke erledigt.....:up: und jetzt bin ich hundemüde und werde :schlafen5: gehen........


    wünsche euch allen eine gute nacht und süsse träume ......bis morgen :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • cama hoffe du hast dich nicht wieder übernommen heute:liebhaben:


    :engel7: schönes wochenende:liebhaben:
    freitag ist und das wird wie immer gefeiert ... rickylein bienchen pilli lostris kommt mit in mein



    und alle ihr lieben wenn ihr möchtet :elefant: getränke jeder art sind reichlich da:argl: :argl: :argl:
    grete du kommst auch mit :elefant:
    :encore:

  • Gäääähn gääähn gääähn....morgen schlägt die Penntüte zu, ich versichere es Euch :argl: :argl: :argl:


    wünsch Euch eine super gute, erholsame Nacht und Morgen einen guten Start ins Weekend!!!! :bussisch:


    Cama...:knuddeln2: hab Dich im Messi verpasst!!! :knuddeln2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • Mich abmelde...und in [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/trude3lf.gif] ziehe übers Wochenende :argl: :argl: :argl:


    @Camaaaaaaaaa...... :argl: :argl: :argl: du willst[Blockierte Grafik: http://img485.imageshack.us/img485/6923/liefde246ou.gif] :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:



    schlaft alle gut , bis morgen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Bin eben von der Weihnaschtschfeier heimgeschlurft und melde misch wüderrrrrrrrrr wenn ich weisch wer ich bün:feiern: :daumen: :engel: :huepf2:

  • Trude, was für ein hübsches Bild hast du da geazaubert ...........toll was du für nette Sachen immer findest ....... :elefant: :elefant:


    klar komme ich in Trudes Feizeitzentrum und bleibe auch übers wochenende .......aber du weißt ich möchte lieber :sekt: ........hast du den kaltgestellt ????????? :argl: :argl:


    Ich wünsche allen eine schöne ruhige Nacht mit viel netten :schlafen5: ........


    Ricky .......Trude......... bin schon unterwegs :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • nun allen:goodnight1: :schlafen7: gut muss früh aus den federn hoffentlich verweht mich der wind nicht wird man sehen wenn man nichts hört von mir schönen samstag:winki1: :bus: wer will

  • wunderschönen guten morgen ihr lieben :sonne:


    das :arschi:wetter ist da........:imschnee: aber heute muss ich nicht raus und werde mir einen gemütlichen tag machen...... :argl: :argl:


    mein lieblingsfrühstück wird serviert nehmt platz und lasst es euch schmecken.......und die :zeitung: natürlich.........


    wünsche euch allen einen schönen tag........:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Saskia bin schon da.......ein tolles Frühstück :danke1:


    Und ich wünsche allen Penntüten einen schönen guten Morgen :elefant: :elefant:


    bei uns ist alles weis gezuckert und wie es scheint wird es ein trockener Tag, die :sonne: kommt langsam raus kommt langsam raus :huepf: :huepf:


    :winki1: :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • Guten MOrgen :gaehn1: na war und ist das ein Wetter,......bei uns hat es gedonnert, geblitzt,.....Kraubbelschauer,...und es schneit,.........ma so ein Wetter liebe ich:meckern::zornig:


    Saskia,.. :danke1:für s Frühstück,...und fein das du heute nicht raus mußt,...mach es dir zu Hause recht gemütlich,..:bus:


    :engel7:chen,....hoffe du hast viel Spass in Freiburg,.....:knuddeln2: und lass es dir gutgehen,.....DAD,.....


    trude,...ja das frag ich mich auch immer,...woher du all diese Sachen hast,....:daumen:


    Grete,....na heute wirst du dir aber den :arschi::frier: ,...am Markt


    prinzessin,..hauptsache schön war es,.....und es gab viel zu :quatschen:


    biene,.....macht doch nix,......ich war schon zeitig im Bett,.......:knuddeln1:


    Ursula,....Baufee,.....lostris,....Witta,.....Mimi,.....E.L.,.......Jose,......Spinnchen,.....bitte ihr wißt wenn ich jemanden vergesse ist das nicht böse gemeint,....das ist dann Alzi,......schicke euch allen ganz vieleGumo:bussisch::bussisch:und :gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/3088/welp12ys.jpg]


    ......ach ich bin doch noch soooooooo müde......
    ob da beim frühstück auch für mich etwas dabei ist??????


    wünsche allen einen schönen ruhigen Samstag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lion's


    Ich bin SAUER :versohlen:, gestern das schönste Schneetreiben und heute?, Windböen ziehen durch unser Tal und der Schnee ist weg :ka:
    Hoffentlich hält er sich in den höheren Regionen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • danke fürs frühstück saskia :kiss3: ...alles okay bei dir???...


    beleil, ich geb meinen teil schnee ab an dich, bei uns hats über nacht 15 cm geschneit ....


    hat prinzesserl schon von jemanden ein katerfrühstück bekommen??? .... wenn nicht, ruf ich gleich mal die feuerwehr um ihren "brand" zu löschen :argl: ..


    wünsch euch allen einen schönen samstag ........ *winke*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!