Hereinspaziert auf einen Plausch 35

  • Halloooooo Baufee,.....fein das du da warst,....freu mich immer dich zu lesen,.....


    und wenn du einen Avatar und Signatur willst sowie wir es haben,..bitte melde dich,.......


    :bye: Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • schnauf schnauf...na gott sei Dank habt Ihr mich nicht vermisst.....ich hatte eine grauslige Nacht..Kids krank...heute Morgen ins Aerobic (das muss ich dann halt...sind die Nachteile davon :ka:) am Nami zum Coiffeur und jetzt kommt dann gleich meine :quatschen: :quatschen: Freundin zu mir auf Besuch! :ka: und dazwischen immer wieder Kids knuddeln...bin ich froh, dass ich meine Mama neben mir hab :ka: ich haätte sonst echt heute nicht gewusst wie ich es machen sollte :ka:


    Nun wünsch ich Euch einen schönen Abend und bleibt sauber...Weekend steht schon fast vor der Tür!!!! :elefant: :elefant:


    :bussisch: an alle :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Liebes wir vermissen dich immer,...aber wir binden es dir nicht auf die NASE :argl::haumiao::haumio:,....damit du es nicht weist



    BIEEEEEEEENNNNNEEEEEE woooooo bist duuuu denn,...will FOTO sehen,..du weist schon,...........:knuddeln2::knuddeln1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Schönen Donnerstag Abend!
    War heute beim praktischen Arzt und der schickt mich zur Computertomagraphieuntersuchung - wegen der Leber - schnauf.
    Es wäre dringend abzuklären was ich habe.........hab gleich geschnauft, dass ich aber keinesfalls Alkohol trinke und da hat der Doc gesagt, dass ich eh nicht danach aussehe.....und ausserdem war ich auch noch recht grantig. Bin keine untertänige Patientin - nö :argl:


    @Spinnchen! Bravo, dass Du den Mut gefunden hast, Deinem Chef die Meinung zu sagen und auch, dass Du Deine Teilnahme an der Weihnachtsfeier abgesagt hast.
    Bei uns geht echt keiner gerne zur Weihnachtsfeier und absagen getrauen sich die Wenigsten, obwohl es eh keinen freut.
    Ausserdem bin ich der Meinung, dass diese Saufereien vor Weihnachten echt nicht nötig wären und, dass Weihnachten eigentlich ein Fest der Besinnlichkeit und Stille sei.


    @Bienelein! Gute Besserung an Deine zwei Süßen........sicher schickt Mimi wieder extrastarke Genesungsbussaln los :blinkh:


    So, heut ist mir nicht nach wesentlich mehr zumute und ich geh dann vor die Glotze.


    Na, zum Lachen ist mir leider nicht, obwohl ich sehr gerne lache :ka:

  • ich sage euch heute schon Gute Nacht,... :schlafen5:alle gut und träumt süß,.......


    :schlafen9::schlafen7:


    :engel7:chen,...:knuddeln2:


    trude,..danke für deinen :telefonieren:,...:streicheln:


    prinzessin,....alles Gute,..und schau das du bald einen Termin kriegst:daumen:


    biene viel Spass mit deinem Besuch,....wo du viel :quatschen: :quatschen:kannst


    lostris,...:bussisch:


    an alle bis morgen,..:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Abend ihr Lieben :pcsitzen:


    Habe mal den Tag nachgelesen als ich von der arbeit gekommen bin, grade eben . Ist ja schon sehr nett wenn man antworten oder was nettes auf das morgendliche geschreibsel bekommt. Danke euch sehr. :danke1:


    Camassia ich werd jetzt mal versuchen an meinem Äußeren zu arbeiten, mal sehen
    ob was dabei rauskommt. :friseur2:


    Wünsche euch allen viel Spaß was immer ihr auch tut, und einen schönen Abend.



  • Entlich wieder ein Zeichen von mir...:herzkl: Meine Arbeit ..Krankheit und natürlich mein vermaleteiter Computer hinder mich daran, öfters mit euch :quatschen: :quatschen: :quatschen: zu können:crying: :crying: :crying:


    brauch dringend nen neuen PC......mein alter Sack machts nicht mehr lange :argl: :argl: :argl: :argl:


    Ricky bekam heute schon fast Nervenzusammenbruch :argl: :argl: :argl:


    scheisstechnikbeschimpf..........


    ich wünsche euch eine erholsame Nacht und schlaft gut:weihnmann: :weihnmann:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallochen, ich wünsche allen auch eine ruhige Nacht und schöne :schlafen5: :schlafen5:...


    Prinzessin, ich hoffe auch, daß du bald Termin für weitere Untersuchung gekommst. Halte Daumen, daß es nur Kleinigkeit ist. :knuddeln1:


    Bienchen, für Nina und Nick wünsche ich baldige Besserung :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • bin gerade von Pilli nach hause gekommen...wir haben :quatschen: :quatschen: :quatschen: die Zeit vergehtimmer so schnell :argl: :argl:



    :engel7:nix mit Party heute????? hab dir heute extra den[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/4791/pyjama0hw.gif] bereitgelegt :argl: :argl: :argl:


    schlaft alle gut bis morgen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Frühstück steht bereit....aufsteeeehen


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/breakfast11.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/kaffeem.gif][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/kaffeem.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/zeitung_01.gif]


    E Guete....und einen wunderschönen Freitag wünsch ich Euch!!! :bussisch:
    Kommt wer zum hüpfen????? :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen,.....


    :danke1:biene für das Frühstück,...und viel Spass beim :jazz:


    :engel7:chen,....:knuddeln2::wie gehts dir?? viel Strass mit deinen Kids?


    an alle einen schönen Tag,.....und viele Gumo:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board//gifs/gmorgen.gif]ihr lieben


    jipiiii freitag ist es ........heute noch und dann eine woche urlaub..... :elefant:


    biene :danke1: fürs frühstück.......nehme mir heute einen tee, mein magerl spinnt seid gestern ein bissal :argl:


    baufee ......... schön das du auch ins cafe reinschaust ......:liebhaben:


    prinzesschen........*daumenhalte* wird hoffentlich nichts schlimmes sein.....:kiss3:


    cama.........:knuddeln1:


    wünsche euch allen einen schönen freitag........lasst euch net stressen, bald ist wochenende........:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mrebold/Ufercafe/Gifs/Guten%20Morgen/morningfriends7lf.gif]


    @ Ricky: hab den Pyama für heute Abend bereit gelegt :bus:


    @ Prinzesserl: halte dir auch feste die Daumen :knuddel:


    @ Biene: hüpfen? ICH? :binweg: :argl:


    @ Cama: die Kids kosten momentan arg viel Kraft und ich bin nicht so ganz
    fit .. seit gestern massive Kopfschmerzen, die auch mit Tabletten nicht wegzubekommen sind.
    Stirnhöhlen sind halt dicht .. Berufskrankheit sozusagen.


    Heute habe ich einen langen Dienst .. am Nachmittag Fahrt zum Weihnachts-
    märchen und am Abend arbeite ich auf dem Nikolausmarkt .. hoffentlich
    gehts nicht zu lange ..


    :bussisch:


    Schönen FR euch allen! :winki1:

  • :write a letter:


    Guten Morgen allen Lieben,


    danke Saskia freut mich das zu lesen. Ich glaube hier mal eben rein zu schauen kann zur schönen Gewohnheit werden.


    Ihr habt immer so schöne Bilder und Zeichen und überhaupt, das kann ich leider noch nicht, aber ich arbeite dran, nehm grad Nachhilfe bei meiner Tochter.
    Außer den smilies kann ich noch nix.


    Habt alle einen schönen Freitag, ich hab heute wirklich Frei-tag,
    :endlichfreitag:
    aber morgen leider bis 20.00 arbeiten. :ka:


    Bis bald
    liebe Grüße Baufee:bye:

  • hallo Baufee schön das du wieder auf ein frühstück vorbeigeschaut hast,... :elefant:


    aber das lernst du schneller als du denkst:knuddel:


    hab einen schönen Frei-Tag

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/4561/kaffee6gk.png]


    guten morgen wünsche ich allen hier,
    einen frohen stressfreien freitag,
    mit freude auf das kommende wochenende

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!