Hereinspaziert auf einen Plausch 35

  • :blinkh: Herzlich willkommen im Tratschcafe 35 :blinkh:



    Hallo zusammen und ich freu mich auf Euer Erscheinen im neuen Eingang...und sorry...ich hoffe es gefällt Euch...mir war heut grad mal nach Kitsch :argl: :argl:


    Prinzesschen...ja morgen Abend ist wieder hüpfen angesagt...komm wir schleppen die anderen auch mit!!!! :bussisch:


    Mimi...ich freu mich wenn es Dir gut geht! Deine Einstellung wegen Annjika ist auch genial...ich bin mir sicher, Du hättest sie lieber zu Hause!!!! :liebhaben:


    Engelchen...musst uns dann erzählen wie es war gell!!!! :kiss3:


    Cama...TV Time gell??!! :knuddeln2:


    Trudchen...armes P...gestresstes :argl: :argl: Dir auch einen Muntsch!!


    Ricky...Dich jagen wir Morgen mit Peitsche und Hiebe zum Onkel Doc!!!!!! :knuddeln1:


    Beleil....woooooo steckst Du???????????????????????????????


    Lostris...habe immer noch nichts gebastelt :argl: :argl: :argl:ich krieg die Kriese aber ich hab schlicht und einfach keinen Bock auf die nächste Lektion!! :argl: :argl:


    Ich wünsch Euch allen einen super guten Wochenbeginn...all denen wo es stinkt...na ja ich kanns nachvollziehen wie es mir früher zu Mute war...als Hausfrau sag ich immer ich hab jeden Tag Samstag :argl: :argl: also mir macht der Montag nichts mehr aus!! :argl: :argl:


    Schlaft gut und träumt was Schönes!!!!! :bussisch: an alle

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • DU BIENE,...danke dir für diese Worte,.....sie sind wunderschön,.....und treffen zu,......sie wärmen mein Herz :danke1:


    Wunderschöne dein Eingang,.......ich hoffe das sich wieder alle so wohl fühlen,....wie immer,...und auch fleissig schreiben,...:knuddeln2::knuddeln2:
    :bussisch::bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Süüss Biene...hast du ganz toll gemacht :danke1: :danke1:




    wünsche euch morgen einen schönen Wochenstart :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ich sage euch auch Gute nacht,...schlaft gut,....und habt einen angenehmen schönen Wochenstart,........:knuddeln2:


    Ricky,...wie gehts denn dir???????:troest:


    biene,.....viel Spass morgen beim:jazz:


    :goodnight1: :schlafen5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich möchte auch noch ALLEN GUTE NACHT UND GUTEN START IN NEUE WOCHE sagen :inlove: :inlove:


    Biene, du hast wieder einen super Eingang ins Cafe gemacht :up:
    Und was deine Pixelei angeht, las dir nur Zeit, ich habe heute die Kaffeemühle erst fertig gemacht :argl: :argl:


    Prinzessin, du hast es erraten, ich bin [Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/uploads/PicCube_b0b560b287.gif] , habe die Lindenstraße tatsächlich vergessen :argl: :argl:


    Cama geht es dir besser? :blinkh: :blinkh:
    Und Du Ricky? vergiß bitte nicht, daß du zum Arzt morgen gehst!!!!!!!!!!!!! :liebhaben:


    heut bin ich wirklich müde :bye: ............. :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • euch allen wünsche ich einen wunderschönen Wochenstart,......und schicke euch allen,..ganz liebe Grüße,....:bussisch::knuddeln1:


    :engel7:chen:knuddeln2:


    biene viel Spass heute beim :jazz:


    trude danke für dein liebes :sms:,..und das :telefonieren:


    an alle nah und fern,.....:bye::bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • nanu, war noch keiner da??? Dabei musst ich seit gestern abeds NUR DREI!! Seiten nachlesen :argl: sonst sinds immer sechs!!!!
    Jedenfalls Bienchen :danke1: für den schönen Welcome!
    Bei uns nieselts und hat nur 4° :versohlen: WER will dieses verd..... Wetter - ich schicks überall hin :crying:
    Prinzesschen, Bürgerbefragung in unserem "Kuhdorf" LE (ACHT!!!!tausend Kühe und Ochsen wohnen dort - ich nehm mich eh nicht aus :argl: ) über einen Lärmschutz der Bahn, die unseren Ort in zwei Hälften teilt. Unser BgMeister will sich abputzen und so schiebt er den Schwarzen Peter den Einwohnern zu. Heiteres Detail am Rande: Unser Giftgartenzwerg ist mit seinem Restpartner (die dritte Wähler-Stimme in unserem Sprengel hat sich noch nicht geoutet) natürlich dagegen und hat den Facetten dieser Partei?/Bewegung?/Bündnis? eine Neue dazugesellt: Die Beiden nenne sich jetzt ULI - Unabhängige LISTE (kaum zu glauben, wieviele Varianten es da schon gibt :argl: ) Na ich bin neugierig, was da am kommenden So läuft :argl:
    Die HTLX bei meinem Grrr (heute ist er einer!) ist GsD derzeit vom Tisch, aber wir warten natürlich auf den Check, voriges Jahr war er so halbwegs und ich hoff halt, es hat sich nichts verschlechtert!
    Ricky, wie gehts dir????
    Allen hier noch einen schönen Tag noch :knuddel: Spinnchen

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()

  • CAMAAAA :muetze: bist mir doch zuvorgekommen - hab so lange getippt! :kiss3: und dann hier zu schnell auf "speichern" gedrückt, wollt noch :danke1: sagen fürs Frühstück!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()

  • schönen guten morgen ihr lieben..... :elefant:


    cama :danke1: fürs frühstück...........:liebhaben:


    wünsche euch allen einen schönen wochenstart..........vielleicht lässt sich die :sonne: blicken.......:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • Möchte nur schnell alle begrüßen, habe heute eine Menge vor, wer weiß wann ich wieder in lions kann.......... :argl: :argl:


    Cama :danke1: habe schnell Kaffee und Brötchen genommen!!! :kiss3:


    Bussale an alle Seiten und :binweg: bin ich :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • GUTEN MORGEN AN DIESEM SCHÖNEN NIESELIGEN NOVEMBERTAG!

    :argl:
    :blinkh:cama :danke1: dein frühstück richtet mich auf :elefant: heute ist staubsaugen angesagt :ka: brrrrrrrrr


    muss schön fleißig sein-denn morgen ist "FASSLRUTSCHN" LEOPOLDITAG :elefant: :elefant:CAMA ich komm zu dir wir fahren mit deinem schatz nach klosterneuburg :elefant:könnte doch sein das ich mich in ihn auch verliebe :elefant: :argl: :argl: :argl:


    :blinkh: bienchen so ein lieber eingang :danke1:
    rickylein :blinkh: wie geht es dir denn:liebhaben:


    bis bald:wavey:

  • Guten Morgen zusammen
    Also irgendwer hat heut die Tür zugesperrt...ich kam nicht rein :versohlen: :versohlen:
    Nun dafür hab ich schon fast alles geputzt.... :elefant: :elefant: :elefant:


    :danke1:fürs Frühstück Cama...gehts Dir nicht besser gell??? :knuddeln2:


    Freu mich wenn Euch der Eingang gefällt!! :knuddeln1:


    Heute ist bei uns auch grau in grau...ein Tag zum kuscheln :argl:...nur leider ist niemand da zum kuscheln :argl: :argl: :argl: :ka: ja nu...dann halt weiterputzen :argl: :argl:


    dennoch allen einen schönen Tag...:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Auch von mir einen späten guten Morgen Gruß :winki1:


    War heute Nacht schon nach eins als ich vom Konzert nach Hause gekommen bin .. und da hab ich mal ein wenig länger geschlafen ..


    Laith al Deen war super wie immer .. diese Stimme - Wahnsinn!
    Nur die Fahrerei war abartig .. durch die neblige Nacht noch 120 km zurück :fingerzeigen:


    Melde mich auch gleich für die nächsten Tage ab ..
    werde wahrscheinlich gar nicht oder kaum online sein ..


    @ Biene: denke aber an deinem Geburtstag ganz doll an dich! :bus:


    @ Cama: :knuddeln2:


    Übrigens - der neue Eingang sieht super aus :daumen: ganz toll Biene!


    Wünsch euch eine schöne Zeit und bis bald!



  • Komme gerade vom Doc.......siehste Lostris ganz brav war :argl: :argl:


    2 Rippen kaputt......Schmerzmedis bekommen und 6 Wochen Pferdeverbot.......grummel.....das heisst also für mich zu den Tieren nur:bye: :bye: :bye: aus der Ferne


    Na ja auch das werden wir schaffen :elefant: :elefant: :elefant:


    wünsche euch einen schönen Montag


    @Mimiiiii.........für dich[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/10xqulki8i8lc.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • mahlzeit ihr lieben :sonne:


    war gerade bei mama gebackene champingnon essen........mah war das lecker........ :elefant:


    stelle mal gleich ein kleines jausal rein........




    und jetzt gehe ich mittagsschläfchen halten....... :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Rickylein, braves Mädchen, daß du beim Onkel Doc warst. Ja die 6 wochen vergehen schnell, kannst du in der zwischenzeit deine wunderbare Grafiken zaubern :liebhaben:


    Irgendwie spinnt lions heut, wollte schauen in die private Fotos von Member und kam gar nicht rein. Ist mir schon vorige Woche passiert, wollte etwas anderes von früher anschauen und es stand da auch zuggriff verweigert! :versohlen: :versohlen: frag mich warum???


    Ich habe an Alle eine Frage: wer kennt sich mit dem Programm "Ultra Fractale" aus?
    Habe mir es runtergeladen, von Jenny, deutsche Anleitung bekommen, aber ich komme damit nicht zu recht.


    So.....es war nur kurzer Besuch...in halbe Stunde muß ich wegfahren, aber heut Abend komme ich zurück tschüüüüüüüüüüüssssssssss bis nachher :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :argl: :argl:Lostris...ich habs gestern auch runtergeladen...habs gleich wieder zur Seite gelegt...ich blickte auch nicht durch!! :ka: Falls ich was rausfinde..meld ich mich ok?? Wäre Dir aber auch dankbar wenn Du mir weiterhilfst! :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Mai bin ich froh, dass der Montag endlich vorbei ist............meine :arschi: war heute wieder schwer leidend und immer noch verkühlt. Sie krächzt wie ein alter Flötenkessel.
    Gestern und vorgestern hat sie mit ihrem Sohn die Übresiedlung in sein neues Haus geschafft und morgen nimmt sie einen Tag frei, damit sie sich erholen kann.
    Na, das wird dann eine allgemeine Erholung für mich auch gleich :argl:


    In der Früh haben sich zwei Kolleginnen schon ganz grässlich gestritten und die Eine hat die Andere beschuldigt, ihr Material versteckt zu haben. Eine Brüllerei und Keiferei war das, mir war gleich ganz mies. Ich kann so eine hysterische Schreierei überhaupt nicht leiden :fingerzeigen:


    Der Tag war anschließend aber ganz OK und wir haben sogar nocht was aufarbeiten können :argl:


    @Lostris klick mich und dann kannst Du die LIndenstrassen-webside sehen, da ist auch angeführt, wann die Wiederholungen sind. Falls es Dich interessiert. Ich kann ja ohne Lindenstrasse schier nicht existieren... :ka:


    @Spinnchen! Na, da wird ja wieder genug action geben am Wochenende bei Euch.....
    So, ich geh jetzt was futtern.....schönen Abend!!! :blinkh:

  • freu mich das der montag vorbei ist ...... :elefant:


    cama, danke liebes, hast mich/uns wieder mal vorm hungertod geretten..... *bussal*


    wünsch euch allen noch einen netten abend und eine gute nacht ..... *winke*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!