Hereinspaziert auf einen Plausch 35

  • Na jetzt am Abend wart ihr alle sehr fleißig mit dem Schreibsl :argl: :argl:


    Prinzessin ich schaue mir immer vormittag die "Reich und schön" auf ZDF, aber das nur wenn die Politiker nicht quaken :versohlen: :versohlen: und wenn kein Sport ist. Sport macht mir nichts aus, da schaue ich sehr gerne, gerade jetzt im Winter - Abfahrten, Spingen, Langlauf. Aber kann nicht sagen Lieblingsserie gg ich schau mir es halt an ..


    Ha ha Saskia und :engel7: das war wirklich wieder was mit dem Superstar ......daß sich manche überhaupt trauen hin zu gehen und was viele für ein Singen halten ........ :argl: :argl:nicht zu glauben..


    OK Biene, dann überlasse ich dir für die Zukunft mein Kuchenanteil , ich muß sowieso abnehmen :liebhaben:


    Ricky Plätzchen muß ich nicht haben, da brauchst du nicht mit mir teilen :argl: :argl:


    Cama, Trude, Mimi, Spinnchen und und und schlaf alle gut und ausgiebig ....bald kommt wochenende :elefant: :elefant: :elefant: .................... :schlafen5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [SCHILD=1]*Guten Morgen*[/SCHILD]


    @ Ricky: du siehst ja süß aus in deinem Schlafanzug - könnt ich glatt neidisch werden .. schön, dass auf dich immer :quatschen: - Verlass ist :bus:


    @ Cama: meine Frühstücksretterin und gute Seele!
    Hab vielen Dank .. werd mich gleich noch auf einen :coffee: zu dir setzen,
    bevor es dann schon bald los geht! :bussisch:


    @ all: :knuddel:


    Weiß noch nicht, ob ich es heute Abend noch herein schaffe ..
    bekomme Besuch von einer lieben Freundin .. also nicht wundern, falls nicht.


    Einen schönen Tag euch allen! Vergesst nicht euer erstes Türchen am Kalender aufzumachen .. ich hab leider keinen dieses Jahr .. armes :engel7:
    :zwinker2:


  • wunderschönen guten morgen ihr lieben.........donnerstag ist es schon.........jipiiiiiiiiiiiiiiii :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:


    :danke1: cama für das frühstück......gehts dir gut ? komm her :kiss3:


    engelchen.......ich bin auch ein armes .....habe auch keinen adventkalender [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/images/smilies/zwinker2.gif] :argl:


    also dann, wünsche euch allen einen schönen tag.......das wochenende naht in riesen schritten.........bis abends :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ Saskia: ich hab uns einen Adventskalender gesucht .. garantiert kalorienarm, wobei du darauf ja nicht achten musst ..
    Gibts jeden Tag ein Gedicht .. klick doch mal rein, wenn du magst - hier -->


    ADVENTSKALENDER


    Sooo und jetzt bin ich auch so gut wie weg ..


    :engel7:

  • :write a letter:


    Guten Morgen alle zusammen :)


    bei uns scheint heut mal wieder die Sonne ist aber eisekalt.
    Mal sehen was der Tag so bringt.


    Wünsche euch einen superschönen.


    Bis heute abend eventuell
    :bye:


    Ist ja wieder ein tolles frühstück, würde am liebsten sitzen bleiben.

  • :danke1:engelchen.........hab schon das erste kasterl aufgemacht :elefant:


    schönen guten morgen baufee........gell, da ist es so gemütlich beim frühstück da mag man gar nicht weg......:sonne:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • @Monilein ..setzt^mich gleich im Pyjama zu dir zum :quatschen: :quatschen: :argl: :argl: :argl:Dein Adventskalender ist ja süss.......



    Mädels....ich hab euch doch nen Adventskalender reingestellt......habt ihr den denn nicht gesehen??????Schaut hier


    @Saskia...musst du am Samstag auch arbeiten???


    @Cama...gehts dir besser heute???möcht dich mal wieder lachen sehen


    :kiss3:


    @Trudele......schlimme Oma bist........bist noch am pennen :argl: :argl: :argl:


    @Büüüneee....backst du auch Weihnachtsplätzchen???ich möchte von Nik Zimtsterne....und von Nina....Mailänderli....und von dir Brunsli.......büüüüüüddddddeeeeeeeeee :argl: :argl: :argl:


    @Lostris ...magst keine Plätzchen????? sind doch lecker....jam jam


    sodele mich reisefertig mache und zu Pilli saus.....bis später meinen Lieben:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • mah ricky.......dein adventkalender ist süss....mit tollen geschichten........:up:


    an samstagen muss ich ganz selten arbeiten......arbeite meistens unter der woche jeden tag eine oder eineinhalb stunden mehr, somit habe ich meine stunden beisammen.... :elefant:
    abgesehen davon, haben wir für samstag aushilfskräfte und da müssen wir vollzeitkassierinnen nicht rein......:up: und haben ein längeres wochenende......

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Prinzesschen, ich kann nur sagen: Geniess die :knuddel: Zeit mit deiner :arschi: Kollegin, die :versohlen: folgt auf dem Fuss:
    Gestern hat mein Chef, (der durch all die Jahre sich um diese "Kindereien" nicht kümmern wollte) von mir verlangt, ich soll die EX :arschi: Kollegin zu unserer Instituts-Weichnachtsfeier einladen, und weil ich mich geweigert hab, eine Riesen-Stunk daraus gemacht a la "Majestätsbeleidigung für die Königin von Saba" :versohlen: :versohlen: :versohlen: worauf ich - klaro - die Teilnahme an dieser verd...... Feier abgesagt hab, jetzt ist mir leichter!!!! :elefant:
    Lostris, Bienchen und natürlich Prinzessin :danke1: :danke1: :danke1: für euren Rückhalt, der tut so gut, gestern hat mich auch eine ganz liebe Kollegin getröstet und gesagt, ich soll das Ganze net so ernst nehmen, aber das ist leicht gesagt bei Jahrzehnte langem Mobbing von :arschi:
    Ricky, vergass ganz: Die Frisur steht dir super!!!
    So, Frühstück verkneiff ich mir lieber, bin eh viel zu :dick1:
    Schönen Donnerstag an alle :knuddeln2: Spinnchen

  • Rickylein,...ich denke das wird es nie wieder wie es mal war,..das Lachen,.......:traurignach:,.........


    habt einen schönen Tag,......

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ach was Cama......vielleicht wird es mal noch viel schöner als es war......sei nicht traurig..:crying: Hier im Board sind doch so viele die dich unheimlich:liebhaben: ist das nicht auch schön???


    denk positiv.......es wird schon wieder........schieb die trüben Gedanken beiseite :versohlen: :versohlen:......lenk dich ab......mach dir selbst ne Freude......du wirst sehen .....es hilft...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Engelchen und Ricky eure Adventskalender sind zauberhaft


    Jetzt hab ich auch welche :binweg:Soll ma garnet sagen als Erwachsener


    Aber ich bin so blöd :blinkh:


    Schönen Tag euch allen


    LG

  • Ricky :argl: :argl: :argl: .....wo nimmst du die alle "gutenmorgen-Bilder"?


    :engel7: und Ricky :danke1: :danke1: für euere Adventskalender...........habe bei beiden schon die ersten Türchen aufgemacht und freue mich auf Morgen :elefant: :elefant:


    Trude wo bist du??? ich warte hier [Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/uploads/PicCube_3e5691a161.gif], kom schnell sonst ist der Schaum runter :argl: :argl: :argl:


    Cama, Biene, Spinnchen, Mimi, Grete, Ursula, jose, Baufee (schön, daß du den weg hierher gefunden hast) und überhaupt alle .....ich wünsche euch noch einen schönen Tag :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!