Hereinspaziert auf einen Plausch 35


  • Mädels........wurde heute von Kater Minush geweckt.......


    Danke danke Mädels..... :elefant: :elefant: wollte erst[Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/823/topihairysfpsp3xn.gif] soll ja der neuste Schrei sein......dann hab ich aber an die morgentliche Prozedur gedacht :argl: :argl: :argl: nee nee....dann lieber weg mit den Haaren :argl: :argl: :argl:


    @Cama...ich denke Lobster hats schon mitgekriegt.........war gestern im Cafe und hat nachgelesen :argl: :argl: :argl:


    @Saskia....schade dass du nicht mit uns an deinem leckeren Frühstücktisch sitzen kannst um mit uns zu :quatschen: :quatschen: das geniesen wir doch immer so....stimmts Monilein????


    ich hoffe deine Kids sind heue brav...nicht dass du bis zum Abend ganz heiser wirst :ka:
    @Aniiiiiita wo steckst du denn???schon wieder im Amt, bei deiner lieben :arschi:??? :argl: :argl:


    @Trudelein...hier deinen Tee [Blockierte Grafik: http://img345.imageshack.us/img345/4337/10400060510415hj.gif]komm aufstehen....Schlafmütze :argl: :argl: :argl:


    @Biene.....beim Hüpfen heute???? :elefant: :elefant: :elefant:


    wünsche euch einen schönen Mittwoch :quatschen: :argl: :quatschen: :argl: :quatschen: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Wünsch euch einen schönen guten Morgen :elefant:




    Cama , mir gehts eh gut....bin nur dauernd am stricken


    es eilt..........Post braucht auch seine Zeit. :ka:.....gggggg


    Schade das ich EL verpasst hab :blinkh:


    Übrigens ..... unser " Frühchen" :blinkh:


    hat schon 7450 Gramm ist Kerngesund , bestens entwickelt


    Bin sehr froh :elefant:


    LG an groß und klein

  • Ricky,...ja das weis ich schon,..aber Foto kam ja erst später,... :argl:,...dabei weis ich ( im Vertrauen),...er mag lange Haare,........:gruebel:


    aber es passt dir sehr gut,....und macht dich um vieles jünger,....:bravo:



    Witta,......fein ich freu mich das es deinen kleine gut geht,....:knuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • werde nicht munter heute :ka: muss aber unbedingt zum [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/bergfest.gif][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/ssch00203.gif]


    :elefant:rickylein supper gut hast du deine haare:kiss3: da find ma schon was ma suchen wenn ich dich da auf suche schicke:haumiao: :argl: :argl: :argl: :argl:danke für den guuuuten [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/kanne15.gif]
    alles liebe für euch alle!
    :encore: [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/10xvatqjkg0sg.gif]

  • Biene ist heut wieder im echten Hausfrauen Stress....nur schnell :kiss2: reinstell...und dann grad wieder abdüse!!!


    Ricky....es steht Dir wirklich super!! :danke1: fürs Foto!!!! :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [denk]Hallochen, guten Morgen, möchte nur schnell reinschauen [/denk]


    Rickyyyyyyyy ....fein siehst du aus, steht Dir sehr gut :daumen:

    Cama klar, habe gestern gepixelt, ich kanns nicht lassen :argl: :argl: ......ich tu es hier rein für Nina und Nick .....kann sein, daß es ihnen gefällt:


    [Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/uploads/PicCube_a129fa934d.gif]


    soooo, jetzt bin ich sauer :meckern: die Merkel redet und redet im TV und deswegen ist meine Serie entfallen :zornig: die Politiker sollen einen extra Sender haben damit die mit der duselige Lügerei nicht das Volk belästigen :argl: :argl: :argl:


    Gehe ich lieber kochen ..........

    Euch allen einen wunderschönen Tag :knuddeln2: :knuddeln2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Jause Jause Jause und ich bin wieder die Erste???? :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:


    Geeeeeeeeeeeil..... :danke1: Cama:knuddeln2: auf Dich ist Verlass!!!! :bussisch:


    Lostris....Nina hats schon bestaunt...die Augen haben eben geleuchtet!!!! Schööön!!! :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • schön, dass bei euch alles OK ist, ich hab leider mal wieder Stunk im Kobel wegen - ich kann es nicht fassen - meiner EX :arschi: Kollegin!!!! :versohlen: :versohlen: :versohlen:
    Wünsch euch ein schönes Bergfest, mir ist leider nicht nach Feiern zumute, die Doc von dem Meinigen hat sich auch noch nicht gemeldet, ob das gut oder schlecht ist, wird sich herausstellen......
    :knuddeln2: an alle Spinnchen

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()

  • :versohlen: Was will denn Deine Ex-Kollegin noch immer!? Schmeiss sie doch bitte raus - das ist ja eine Zumutung!!!!
    Meine :arschi: wird von Tag zu Tag zuckersüsser. Gestern und heute hat sie mich mit Brötchen gefüttert......ab sie mich zu Tode füttern will :argl: :argl: :argl:
    Damit dann alle zu ihr sagen, sie soll doch bitte bleiben und nicht in die Pensi gehen :arschi:
    Und sie lächelt auch den ganzen Tag - das ist ja fast unerträglicher, als wenn sie grantig ist ....hihihi. Naja, ich will mal zufrieden sein! Man kann ja nicht ständig was an den liiiiiiiiiiiieben Kollegen herumnörgeln.
    Schaun wir mal, was der morgige Tag bringt? Aber der Friede tut uns beiden schon gut, das muss ich ja zugeben. Doch, doch! Schon so oft war gutes Wetter ein Vorbote von Schrecklichem - die Ruhe vor dem Sturm sozusagen:gruebel:


    Habe mir soeben eeeeeeeeeeeeeeeendlich die richtige Tastatur für mich installiert. Diese habe ich selber gekauft und sie hat Softtastatur und natürlich Funk, sowie auch eine Funkmaus.
    Bin ganz happy damit sag ich Euch. :blinkh:


    @Spinnchen! Die Ärzte sind doch alle überfordert und jetzt vor den Feiertagen ist sicher viel los. Aber die Warterei für den Patienten ist natürlich ekelig. Ich hoffe nur sehr, dass es ein positives Zeichen ist!!!!!! Wünsche es Dir sooooosehr!!!!!


    @Lostris! Ach, die lieben Politiker! Wenn die mal zu quatschen anfangen, dann hören sie so schnell nicht wieder auf.....und wen interessiert schon das Gebrabel. Die Hälfte der Versprechungen wird eh nicht eingehalten....... :ka::motz:


    @Ricky! Super, die Frisur!!! Steht Dir einmalig........weis natürlich nicht, wie Du jetzt mit den langen Haaren gestilet warst, aber bist ja so uns so a fesche Puppe und sowas von schlank!!! Bravo!!!! :klatsch:


    @Bienelein! Mein Hausmann ist auch immer im Haushaltsstress - ich sag Dir, wenn man zu Hause ist, dann sieht man ja den Staub mehr und dort ein bisserl was zum Wischen und da noch und um die Ecke ebenfalls.
    Ausserdem mit Deinen zwei Kids hast Du ja auch genügend zu tun.
    Ich finde es super, dass Du Dir die Zeit nehmen kannst, die Kinder aufwachsen zu sehen, Dich ihnen widmen kannst.
    Meine Mama Trude war zu Hause bis ich zur Schule kam und dann war die Oma auch noch da. Ich habe es sehr genossen, nicht in einen Hort gehen zu müssen.


    Ich war nur eine Woche lang im Kindergarten und hatte nichts anders zu tun als heulend jeden zu fragen, ob er die Uhr schon "kennt" damit ich wusste, wann ich wieder abgeholt werde.
    Heute kenne ich selbst die Uhr schon und muss Dir sagen, oft dehnt sich so ein Tag in der Arbeiit :ka: Aber will man in der Früh noch fünf Minütchen schlummern, sind die in 10 Sekunden schon vorbei :argl:
    Kann doch was net stimmen an der Zeit :lol:

  • Biene es ist wirklich schrecklich, daß Du immer als erste da bist, wenn Cama den leckeren Kuchen hinstellt .............und gleich den größten Teil wegfutterst :versohlen: :versohlen:...........halte dich zurück und lass uns auch was übrig sonst hilf dir nicht mal Dein arobic und Du wirst dann so :supernova2: aussehen beim üben :argl: :argl: :argl:


    freut mich, daß es Nina gefallen hat gg :blinkh: :blinkh:


    Spinnchen, das verstehe ich nicht, wieso kann die EX :arschi: da mitmischen? Warum läßt du Dir es gefallen????????? Mach ich doch klar, daß sie :daumenrunter_02: ist !!


    Prinzessin, wie man sieht Wunder geschehen immer noch :argl: :argl: ......Deine :arschi: wird noch zu Deiner :knuddeln1: Tante :argl: :argl: :argl: :argl:


    Wo sind den Alle heute????????????? ist ziemlich leer hier :ka:l

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Neiiiiiiiiiiiiiiiin liebe lostris! Um himmels Willen! Ich hoffe nicht, dass meine Kollegin mich noch knuddelt und muntscht.........igittttttttttttttttttttt.:starkschw:


    Welche übrigends ist denn Deine Lieblingsserie, die Du heute versäumt hast:gruebel:
    Mal ein bisserl neugierig bin!


    Ja und noch was Erfreuliches: Hansi fängt morgen an, Weihnachtsbäckerei zu backen.......also gute Aussichten, dass wir genügend zum Naschen hier haben.
    Ich werd dann sofort die erste Ladung herbeischleppen, sobald das Blech halbwegs ausgekühlt ist:fluestern:


    [Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_baecker_zeichnung.gif]

  • :fingerzeigen:aslo Lostris...ich werd mich nicht bessern....wenn ich Camas Jause sehe....dann könnt Ihr mich :arschi: :argl: :argl: ich bin oder wär ein unmögliches Schleckmaul....was meinst Du, warum ich mich soooo abrackere?? :argl: :argl: :argl:


    Prinzesschen...ui pass bloss auf, dass geht sicher nicht mit rechten Dingen zu!!! Ja wer weiss...ob die Dir versucht, Gift zu futtern??!! :ka: :ka: Oder ist es wieder mal Ruhe vor dem Sturm????? :ka: :ka: Nehm Dich auf alle Fälle in acht!!!!


    Spinnchen...bist dann sicher froh, wenn dieses Jahr durch ist gell! Hattest ja einen Stress um den andern! :liebhaben:


    Engelchen...wie waren die Monsterleins heute? Meine sind wieder mal am kränkeln....scheint diesen Winter Dauerzustand zu sein :ka: :ka: aber die Kindergärtnerinnen lassen die auch bei jedem Wetter raus...egal wie sie schon husten oder schnupfen...also nicht falsch verstehen ich finde es ja grundsätzlich schön, nur finde ich, sie lassen die Kinder fast zu fest "entfalten"....die kommen jeden Mittag heim und stehen buchstäblich vor Dreck und Nässe...Nik hat auch schon stolz erzählt, dass sie sich auch im Dreck kugeln dürfen :versohlen: :versohlen: und niemand schimpfe mit Ihnen....also ich weiss nicht....frag mich was all die Mütter machen, die nicht immer waschen können! Man hat keine Chance, etwas mehr als einmal anzuziehen!


    Huch welcher Vortrag :argl: :argl: :argl: aber ich war heute grad wieder wütend über die, als er heimkam :ka:


    Nun wünsch ich allen einen schönen Abend noch und wer mag kann mich Morgen ins hüpfen begleiten...aber ich werde streng sein :argl: :argl: :argl: :argl:


    :bussisch: an alle!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Wow Anita....was hast du doch für ein feines Männchen :quatschen: :quatschen: Bitte richt Hansi aus.....Ricky hätte so gerne ein[Blockierte Grafik: http://img427.imageshack.us/img427/5338/haus6yy.gif] Büüüüüüüdddddeeeeee :argl: :argl: :argl:




    @Lostris hab auch nix mehr abgekriegt vom dem Kuchen:crying: :crying: :crying: aber hab jetzt bei Hansi ne Bestellung aufgegeben :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Huhu ihr Lieben ..
    mein Tag war heute okay - dienstlich gings besser als die ersten beiden Tage,
    aber die Aussicht früher gehen zu dürfen (wie heute) wirkt auch immer Wunder :argl:


    @ Prinzesserl: ich kenn das auch, dass auf Friede, Freude, Eierkuchen meistens Stress folgt :binweg:
    Halte aber die Daumen, dass es bei dir nicht so ist.


    @ Ricky: hab Sekt kalt gestellt - wieder Schlafanzugparty? :bus:


    @ Bienchen: hoffe, deine Kids werden bald gesund. Die Diskussionen gibt es bei uns im Kindergarten auch ständig .. dürfen die Kids raus, was dürfen sie draußen tun .. ist schon schwierig .. ich würde aber ganz klare Ansagen dort machen an deiner Stelle.
    Und das auch mit Nik so besprechen - "ich möchte nicht, dass du dich im Dreck wälzt, weil .."
    Das sollte dann doch wohl ernst genommen werden :knuddel:


    @ Cama: wie gehts heute? :bussisch:


    @ Saskia, Mimi, Trude, Grete, Lostris, Witta ... :bus:


    Wünsch euch einen schönen Abend! :winki1:
    Bis morgen früh ..


  • nur kurz reinhusch und euch gute nacht sagen möchte.......bin geschafft *schnauf*


    wünsche euch allen eine gute nacht und süsse :schlafen5:......bis morgen :kiss3:


    engelchen.......die superstars spielts jetzt......die sind wieder mega-spassig heute..... :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • seid ich im lions zu lesen begonnen hab brauch ich keine bücher mehr :argl: .... aber respekt, ihr seid sowas von fleissig beim tippsl, ich glaub ich hab gar nicht soviele buchstaben auf meiner tastatur wie ihr :argl:....


    wünsch euch allen eine gute nacht ...... gutenachtbussal liegen schon unter euren kopfpolster ...... *winke*

  • Monilein bin schon da[Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/8756/ourson20pyjama0xi.gif] lass mal die Korken knallen :argl: :argl: :argl:



    wünsche euch nun[Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/8725/gnacht662rx.gif] schlaft alle gut bis morgen :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!