• Gut, Gut ich verstehe, draussen ist es zu Kalt, der Wind bläst und ihr müsst Morgen wieder zur Arbeit.
    Ich habe morgen Spätdienst, also bin ich Sauer, Nein


    Hei, wer kommt da ins Nachtcafe, eine schnukelige Maus, ach keine vom Lions.


    Mal ran machen,
    Kenne wir uns nicht von irgendwo ?
    Was diese anmache ist schon Uralt, schon die Dinos hatten diesen Spruch drauf.
    Sind wir nicht in Laune, Frauenkrankheit, ich verstehe.
    Was sie sind nicht so eine, was sind sie dann?


    Wow, welch ein Kleiderschrank kommt hier hinein!
    Ihr Mann, ja schon bessere Witze gehört.
    Nein ich belästige die Dame nicht, wollte ihr nur Gesellschaft leisten bis sie kommen.
    Ja, es sind komische Menschen unterwegs.


    Also doch ein Bierchen, ich habs doch gewusst!


    [Blockierte Grafik: http://img378.imageshack.us/img378/4055/bierglas68vk.png]


    So ich muss noch weiter, man sieht sich sicher wieder mal, Tschüss


    Was höre ich da beim hinaus gehen.


    Schatz, wenn ich gewusst hätte, das du mit so einem netten Typen zusammen bist, wäre ich etwas später gekommen und hätte zuerst den Fussballmatch zu ende geschaut.


    Na dann bis zum nächsten mal :argl: :argl: :argl: :argl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • ja ganz ein seltener Gast in unserer bescheidenen Hütte


    darf ich mich ein wenig zu dir setzen,....und ein Glas :weintr: mit dir trinken, kann auch:prost:sein

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Cama,


    schade bist schon wieder weg :ka:


    Hab doch nur einen Kasten Bier geholt


    [Blockierte Grafik: http://img476.imageshack.us/img476/9231/harasse5mo.png]


    Besonders gekühlt, hatte sie draussen im frischen Schnee gehabt.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • na Beleil um diese Zeit war ich schon in den ewigen Jagdgründen(habe geschlafen)
    :argl: :argl:,...wie nennt man das vor Mitternacht Schönheitsschlaf :argl: :argl:ob es was nützt ist eine andere Frage:haumio:


    na ist ja gut das das Bier nicht sauer werden kann,...

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Kuckuuuuuuck
    Mag wer was trinken??? Denn das lockert doch die Zunge, ooooooooder??? Ganz schelmisch zu Lobsterlein blinzel


    [Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/9995/xdrinks1mc.gif]


    oder


    habt


    Ihr


    etwa


    Hunger?????


    na


    dann....



    hokus
    pokus....


    [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/6920/xmampf6yk.gif]


    setzt sich wer zu mir????????? :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • biene habe es erst jetzt gesehen,..aber wie ich sehe war noch keiner da,...also blieb mir noch sehr viel zu trinken,...:cheers:


    :danke1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • na ich habe es auch erst jetzt entdeckt ................da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht Bienchen............ und weil es schon so spät ist nehme ich nur noch das kleine Getränk mit dem Herzchen am Glas :danke1::kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • Boah....da komm ich gerade richtig zum Mitternachtsschmaus.......was feiern wir denn Biene???? :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • also gefeiert hab ich hundert Jahre Mittwoch Abend :elefant: :elefant: und da keiner gekommen ist, hab ich alles alleine leergesoff...und leergefr.... :argl: :argl:heute Morgen hab ich mich zumidest so gefühlt!!!! :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ...habs erst heute gesehen, biene.....natürlich wäre ich zu einem kleinen Zungenlösertrunk gekommen... :argl: :argl: :argl:
    wer weiss was noch so alles passiert wäre *schelmischguck*
    Vielleicht beim nächsten Mal.

  • :elefant: Is ja toll was es hier so zu später stunde alles schönes gibt.


    ich glaub ich schau hier ab und zu mal rein. Hier lassen sich ja sogar die Jungs mal sehen. tztz


    Ricky gibts hier dein Sektchen zum Freitag feiern?? :party: :champagne:


    Wenn Biene hier hundert Jahre Mittwochabend feiert.

  • Hallo Bienchen!
    Das Foto ist supertoll im Eingang beim Nachtkaffe!
    Ganz grosse Klasse!
    Gefällt mir sehr gut!
    Hermine aus Schweden1! :elefant: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Herminchen........wo hast den diesen Tread ausgepuddelt?????? Das Nachtcafe ist doch längst Konkurs gegangen.......wegen Männer Mangel :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!