• So...seid alle ganz ganz :blinkh: :blinkh:-lich willkommen! Ich hoffe...dass wir hier wieder Spass zusammen haben und ich geb auch sofort den Musikern das Zeichen....


    Manege frei für Torso und Trude!!!! Eröffnet Ihr Zwei das Nachtcafe mit einem Tanz??? (Tööörseli...ich verprech auch, dass ich in der Halbzeit das Licht ausmache...damit Du Trudchen begreiffen kannst.... :argl:)

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant:
    BIENCHEN :blinkh:wie lieb von dir ! warte mit sehnsuch heute noch auf törsilein :ka:mach mich ganz fein.. nur ein hauch von schleier und glitzer auf mir ist :elefant: :elefant:

  • Biene....Kompliment.......:daumen: :daumen: :daumen: :bravo2: :bravo2:



    @Trudchen...bin auch da[Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/1894/pinup05r9qf.gif] muss dich im Auge behalten :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ach Trudchen


    ...a bisserle nur weitergehen? wie soll ich da mein manderl stehen? drum hier an diesem neuen weiher, entfern ich dir den zarten scheier!


    :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:


    :elefant: :elefant:

    :

  • Lostris....ich hab jede Menge solcher Weiber auf dem Läppi....kann Dir gerne mal per Mail welche schicken!! Wenn Du Lust hast...kannst mir ja die Mail Adresse per PN zukommen lassen! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ...hätt ich dort nur an glitzerstein ...... wär ich mein leben lang allein!
    den hätt sich längst schon wer genommen und wär in´d ferne mir entschwommen!
    daun brauchat i de hos´n net! derf´net drau denk´n - war a g´frett!
    wos mochat i im himmebett?


    :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

  • wos du do mogst im Himmelbett,
    des kaun i da scho sog´n
    do brauchst du fei ka Hoselein,
    host links und recht a Weibalein
    die spün daun mit dein Glitzerstein :argl: :argl:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • mein glizerstein geb i nie her!!! - der is fiar´d madln vü´ zu schwer -den schiabat´ns nur hin und her.
    ..aum end war´a boid winzig kla - wos moch i daun? ...so gaunz ala!??????


    :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

  • na na klaner wird er sicha ned,
    und gaunz allan des kaun net sei
    de Weibalei ob jung ob oid,
    suachen immer no woooo kaun er sei :ka:


    :argl: :argl: :argl: :argl:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ...hab einen riesigen verdacht - es kommt wer in da finst´ren nacht!
    ...und tut mit ihm nach haus sich leuchten, i find ihn dann in einem loch - an feuchten,
    hat garnix mehr von glitzerstein! i brich daun nieder und i wein!
    du armer, armer glitzerstein!


    :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:

  • :argl: :argl:jo sog amoi, derf des denn sein
    wos is den des für Glitzerstein :ka:
    des bissal feuchteln,streckt in danieder??
    nau mocht jo nix daun suach man wieder
    und bringen ihn zum leuchten wieder:argl: :argl: :argl:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!