Hereinspaziert auf einen Plausch 32

  • wunderschönen guten morgen :sonne:


    gleich mal den [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/images/smilies/coffeemachine.gif] einschalte
    :danke1: engelchen...........


    um 9 gehe ich dann wieder zelteln bis 17 uhr..........ich hoffe das es nicht allzu heiß wird.......gestern war es zum zerschmelzen..........


    mimi......*bussal* bis nachmittags


    wünsche euch allen einen schönen tag :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • wünsch euch einen schönen tag .... geniesst noch die sonne solange sie scheint, dürft ja am we wieder vorbei sei mit sommer ..... *winke*
    saskia, vielleicht komm ich schon am vormittag ;)

  • Morgengrüüüschen :elefant: :elefant:
    :danke1: fürs Frühstück :engel7:-chen....aber um diese Zeit??? Konntset wieder mal nicht schlafen?? :liebhaben:


    Ich wünsch euch auch einen schönen Tag!!!! Wochenende naht...haltet durch!!!! :elefant: :elefant: :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • und der Stress fängt an: Heute Grossputz und Auto waschen - wie das dreckig ist nach vier Monaten :shocked: und Hund bürsten, das ist immer EINE STUNDE Schwerarbeit :wand: weil dieses Monster sich partout nicht kämmen lassen will und mit allerei "Kunststücken" zu entkommen versucht :wand: morgen kommen noch die neuen - alten - Betten und Luster vom meinem Ex (und da muss ich vorher noch zwei alte Couchen los werden), am So hab ich mir Besuch aufgehalst :doh: ich D*pp, weil meine Freundin so sehr nach meinem Zwetschkenstrudel geweint hat :crying:
    Trude und Lostris, na bei den USA wundert michs ja nicht, die hatten immer schon eine für uns unvorstellbare soziale Kälte, was mich so :wuetent: macht ist die Tendenz von dieser Leib :arschi: Schüssel, diese Zustände auch bei uns einzuführen - weils ja so gut ist für Economy - daher wird uns auch der besonders gemeine Lügensatz an den Kopf geworfen: "Gehts der Wirtschaft gut, gehts uns allen gut" (Es sind nämlich nur die Bonzen damit gemeint) :versohlen: :versohlen: :versohlen:
    Prinzessin, ja, DAS kenn ich - beschwichtigen :kopfhau: das war bei mir auch immer so, weil meine :arschi:Kollegin dann immer sofort mit der "Ich bin armes Flichtling"-Masche gekommen ist :versohlen: und kannst du mir nix von deinen :starkschw: geben, mir ist immer kalt :crying:
    So, ich werd mich mal zuerst in die Arbeit und dann ins "Privatvergnügen" stürzen :spring:
    :knuddel: an alle Spinnchen

  • na seid ihr wieder mal alle ausgeflogen???? Oder Cama besuchen???? :ka: :ka: :ka:


    Ich war etwas draussen und mitten im Spaziergang...kam natürlich der grosse Regen :argl: und wir wurden ziemlich nass....Schirm war natürlich keiner da :ka:....und wie es eben so ist...kaumwaren wir zu Hause...hat der liebe Regen aufgehört....grummel!!!!


    Und ich finde das Packet mit der Sonne nicht mehr!!!! Wo ist es??? Prinzesschen...an welche Adresse hast es geschickt???????


    Hoffe, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid...und dass wir jetzt ordentlich Weekend feiern können!!!! :elefant::weintr: :schleck: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ich fang nun mit wochenendefeiern gleich mal an und geh mit meiner freundin essen ..... :elefant:
    hab heute mit cama telefoniert, soll liebe grüße ausrichten :)
    wünsch euch allen einen schönen abend, eine gute nacht und ein schönes wochenende ...... *winke*

  • :elefant:nur schnell spinnchen frage :elefant:
    machst du zewtschkenstrudel oder kuchen... biitttttttte????

  • Guten abend wünsche ich allen !!!!!!!!!!!!! :elefant: :elefant: :elefant:


    War heute sehr beschäftigt, keine Zeit bis jetzt gehabt.


    Habe gekocht und dann meinen Enkel in seiner neuen Wohnung besucht. Und danach endlich wieder mal meine Lektion für PI Schule fertig gemacht.


    Spinnchen, das Theater mit dem Kämmen bzw. Bürsten kenne ich sehr gut von meiner Pussy. Und seit dem sie fast nichts sieht ist es noch schlimmer und beim Haare schneiden braucht sie eine Narkose :argl: :argl: :argl:


    Biene hast du nicht aufgepaßt und die :sonne: ist dir abhanden gekommen?????
    Ja da solltest Du doch die Saskia anrufen, sie hatte gestern zu viel davon, sie hätte dir ein Päckchen :sonne: geschickt !!!:haumiao: :haumiao:


    :engel7: zum Frühstück bin zu spät, aber die Eier wären sowieso schon zu kalt, die habe ich für Kartoffelsalat genommen :danke1: ggggg


    Trude das würde mich auch interessieren, habe noch nie einen Zwetschkenstrudel gekostet bzw. gesehen ggggggggggg


    Aber es ist endlich FREITAG !!!!! wünsche allen eine schöne Erholungszeit :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich Wochenende da juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...............es geht ein feiner Wind draussen und ich hoffe, dass er zu Mama Trude und MIR Abkühlung bringt.
    @Bienelein! Habe das grosse Paket mit der Sonne aufgegeben an Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiene in der Schweiz.....ist doch die richtige Adresse - oder:haumiao: :haumiao:
    Meine :arschi: war heute leidend, aber erträglich - blos will sie mich wahrscheinlich langsam ersticken, weil sie hat gleich in der Früh wieder ihr Fenster zugemacht:shocked:
    Die Kanzleileiterin hat mich gefragt, wie es mir denn ging und ich hab gesagt, dass ich mich beruhigt habe-kicher.
    Mein Rheuma teilt mir mit, dass Regen kommen wird-endlich keine Hitze mehr.....ach so, das hab ich ja schon geschrieben und gleich bekomm ich von den Wärmefans unter uns gewaltigen Ärger.........da werd ich sicherheitshalber gleich abhaun und mich a bisserl ins Winkal stellen :argl:
    @Ach Spinnchen! Soooooo viel Arbeit hast Du Dir aufgebürdet? Wann wirst Du Dich da ausruhen? Am Montag in der Arbeit wieder :argl: :argl:
    Dann verabschied ich mich und denke, dass ich zu irgend einer Geisterstunde wieder erscheinen werde:endlichfreitag:


  • lostris genau :quatschen:muss nicht schlecht sein würde dann morgen auch so einen strudel machen.
    aber ich denke spinnchen kommt heute nimmer :ka:
    bienchen süsses :blinkh: seid ihr nass geworden, denke der sturm bringt zu uns auch schlechtwetter :elefant: :elefant: freu :binweg: :versohlen: :argl: :argl:
    nur für prinzesserl und mich :elefant: allen anderen gönne ich gerne die sonne:encore:


    ricky meldete sich heute per SMS sie hätte noch immer kein internet :ka:und wir fehlen ihr!


    schönen gemütlichen freitag wünsche ich euch allen!


    :encore:

  • schönen guten abend ihr lieben.....:sonne:


    wünsche euch allen eine gute nacht und süsse :schlafen5:......


    morgen noch ein tag zelteln und dann eine woche urlaub.........juchuuuuuuu :elefant:


    bis morgen zum frühstück :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • so nun sag ich euch auch gute Nacht....schlaft gut...morgen gibts dann bei mir Penntüten alarm!!!! :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :bussisch: :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ----und was seh ich da? Noch ein Geist unterwegs im board........na schön, dann fühl ich mich gleich nicht so alleine :argl:
    Und jetzt ist auch schon das Geisterfrühstück fertig - :argl: :argl:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/breakfastnews.jpg][Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_coffee05.gif]
    Und jetzt bin ich gleich wieder [Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_schlaf1.gif]:endlichwe: :sekt1: gehört heut auch zum Frühstück dazu:arglachen:

  • wunderschönen guten morgen ihr lieben :sonne:


    :danke1:prinzesschen fürs frühstück.........werde gleich mal ordentlich zugreifen :elefant:
    stelle zur sicherheit noch einen her..........und die :zeitung:


    einen tag noch arbeiten und dann urlaub ...........jipiiiiiiiiiiiiiiii :elefant: :elefant:


    wünsche euch allen einen wunderschönen samstag :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Gääääääääähn........gut geschlafen hab und nun bin ich schon wieder am Henderl braten - eh klaro :argl:
    @-Saskia! Super fein, dass Du nun eine Woche Urlaub hast! Dann lass es Dir wieder mal so richtig gut gehen!!!!:kiss3:
    @Bienelein! Auch schon wieder munter? Wie ist denn das Wetter?
    Also, hier hat sich die Sonne schon wieder durchgesetzt und unsere 27° im Schlafzimmer und ca. 29° in der Küche bleiben hartnäckig erhalten.:motz: Von :gewitter: oder :regen: keine Spur.
    Alles dörrt friedlich vor sich hin, was nicht künstlich bewässert wird.
    @Liebe Lostris! Bei dem Namen "Pussy" muss ich immer an eine Katze denken und nicht an ein Hundchen.
    Unser Timmy lässt sich seine Unmengen von Haaren von Hansi recht brav schneiden, blos müssen wir es auf ca. 10 Mal verteilen, denn er hat so viele Haare und geduldig stehen bleiben ist auch nicht sein Spezialgebiet. Aber so langsam geht es dahin. Jetzt müssen die Haare ja nicht mehr so kurz sein, denn es kommt ja gleich und sofort ohnehin die riesiege Kältewelle:arglachen: :lol:
    Aber auch im Winter muss sein Fell gestutzt werden, denn das würde so lange, dass er es bis zum Boden hängen hätte.


    Jetzt aber schnell ab mit mir in die Küche zum Nachsehen, ob das Henderl nicht schon Feuer gefangen hat.ö :argl:

  • Guten Morgen [Blockierte Grafik: http://www.ufer-des-augenblicks.de/wbb2/images/smilies/goodmorning294.gif]


    Herrlich frisches Lüftchen geht draußen ..
    bin gegen vier Uhr vom Regenplätschern geweckt worden .. dann erst mal Fenster weit aufgemacht und noch ein paar Stündchen weitergeschlafen.


    Die Hitze der letzten Tage war mir eindeutig zuviel.
    So ist es viel besser :elefant:


    @ Saskia: dann hoffe ich, die Zeit geht heute schnell vorüber und dann hast du Urlaub .. erhol dich gut!


    @ Prinzesserl: danke fürs leckere Frühstück :danke1: hat gut geschmeckt!


    Einen schönen Tag euch allen!

  • schlürf schlürf....ja ich bin auch aus den Federn geflogen...obwohl....es hätte mir noch wunderbar gefallen dort :argl: :argl:


    Das Wetter ist leider hier nicht schön,na wenigstens regnets nicht!! Wenn wir brav sind...dann bleibts wenigstens so!!!!!


    Schönen Sonntag Euch allen!!!! Geniesst ihn!!!! :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!