Hereinspaziert auf einen Plausch 32

  • uuuupppsss....Prinzesschen...sorry...das mit Deinem Zahnarzt Termin ist mir auch völlig durch die Lappen:blab: aber die Story brachte mich wieder zum lachen!!!Ich hoff aber,es geht Dir jetzt gut???? Und dem Häschen auch????


    Lostris...ja gell es herrscht schlimmer Käferalarm im Lions!!!!


    Ricky...na es geht so...also zu fest loben kann ich noch nicht :blab:


    Mimi...Du willst mich auf die Folter spannen gell....wie war der Film????


    Spinnchen....ui ja in den Emiraten hatte ich auch ein Erlebnis...lach...das ist aber ne längere Geschichte!!! Auf jeden Fall....ich hätte ein Angebot gehabt um dort zu bleiben :argl: :argl: :argl: :argl:


    Nun geh ich mich stylen für den Chat...man weiss ja nie...ob ne Webcam angeschlossen ist :argl: :argl:


    Allen andern....gute Nacht!!!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • *Schreck*


    So lange war niemand mehr da? Hat wieder jemand die Kette vors Café
    gespannt? Ich hoffe doch nicht!


    Aufstehn Leute, es ist Bergfest :elefant:


    Und Frühstück ist fertig:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ufercafe/Forum/Essen/Fruestueck/fruehstueck654.jpg]


    :kaffee: läuft und die :zeitung: ist da!


    Wünsche euch allen einen schönen Tag heute! Und :bus: :bus: wer welche will!!!

  • :danke1: Engelchen...schnapp mir Frühstück und Bussis und dann muss ich auch schon bald los....
    Wünsche Euch allen einen angenehmen Tag!!!!!!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen,.....euch allen einen schönen :sonne:igen Tag


    :engel7:chen,....danke für das Frühstück,....
    :knuddeln2::bussisch:


    biene,...werde nicht zu übermütig,......sonst gibt es :versohlen: :versohlen:


    an alle,...bis später :bye::bye:


    ein schönes gemütliches[Blockierte Grafik: http://camassia.info/images/bilder/bergfest1.gif]

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • schönen guten morgen ihr lieben :sonne:


    :danke1: fürs frühstück....... :elefant: :elefant:


    wünsche euch allen ein schönes [Blockierte Grafik: http://camassia.info/images/bilder/bergfest1.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen ihr Lieben



    Ich hab gechlafen wie ein Murmeltier......und viel zu lange :argl: :argl: :argl:


    @ :engel7: warst wieder so fleissig mit Frühstück :danke1: :danke1: sieht wie immer sehr lecker aus.......ist aber nicht mehr viel übrig...... :versohlen: aber bin ja selber Schuld "wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen was übrig bleibt "....stüüüüümmts????


    @Anita was ist denn mit deinem Häschen????? irgendwie hab ich das nicht richtig mitbekommen.......es musste zum Zahnarzt?????


    das Pferd meiner Schwester muss auch zum Zahnarzt :quatschen: :quatschen: Windy so heisst er hat ein Eckzahn der gezogen werden muss, der arme tut mir jetzt schon leid


    sagt mal wo ist eigentlich Beleil???? im Urlaub?????hab ihn schon ein paar Tage nicht gelesen?????


    @Pilli meine Süsse....wie gehts dir denn??? ruf dich heute an


    @Mama Trude dich gestern im Chat vermisst hab


    :crying: :crying: :crying: wie gehts dir denn???


    Mädels wünsche euch allen einen schönen Tag :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • so ich wünsche euch einen schönen Nachmittag,......bin unterwegs zum




    :friseur2: mal schaun ob er was verbessern kann,.... :argl: :argl:hat er viel zu tun heute

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Nachmittagsdienst ist Frohndienst :blab:
    Prinzessein :victory: mah bist du tapfer, wenn mir ein Zahn gezogen wird, bin ich tot :kopfhau:
    Bienchen, wenns wenigstens lustig gewesen wär, aber es war :wutausbruch:
    Cama :bussisch1:
    Lostris :engel7: schick!
    Ricky also das Pferd ist ein Traum!
    Schönen Nachmittag :kiss3: Spinnchen

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()

  • :elefant:
    schnell vorbei husche :elefant: :elefant:
    ach rickylein hab immer abends kein internet :versohlen: :versohlen: :versohlen: was das heissen soll - angeblich wird gearbeitet :binweg: :binweg: laut techniker !hab heute schon ziemlichen äger gehabt mit der gesellschafft :arschi:
    wenn das heute wieder ist mach ich es schriftlich - modem rechner alles ist ok bei mir ... na werde sehen ,denn das dauert jetzt schon über eine woche und immer abends!


    hatte heute putztag .. 2 kristalluster :binweg: jetzt ist siesta :elefant: und bergfest ist verschoben bei mir leider :ka:


    :bye:

  • oh jeh....armes Engelchen....komm her.....:knuddeln1:


    So wie es aussieht....verschieben wir das Bergfest wirklich besser :blab: aber ich sag Euch....wenn wir denn alle wieder fit sind, dann wird wieder gefeiert!!!! :elefant: :elefant: :elefant:


    Spinnchen....ja sag mal....wars denn so schlimm???? :troest:


    Trude... bist nun am feiern?????


    Ich wünsch euch allen einen super friedlichen Abend!!!! :bussisch:an alle!!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :argl: :argl: hallo und guten Abend....ich schließ mich der schlechten Laune gleich an :argl: :argl:
    @Spinnchen! Naja, eine richtige Indianerin kennt keinen Schmerz. Besser gesagt scheinen bei uns im Amt lauter Leute zu arbeiten die denken, dass ich eine Indianerin bin. Denn! Immer wenn ich krank bin, oder es mir nicht gut geht, wird das sofort und sehr intensiv ignoriert. Besonders von meiner :arschi: die wird nie was Sagen aus lauter Sorge, dass ich vielleicht in Krankenstand gehen würde.
    Die kümmert sich nicht darum, ob ich Schmerzen hab oder nicht....so ist das halt.
    Aber wenn sie mal was hat, dann schluckt sie Schmerzpulver kiloweise und macht eine weinierliche Mine.
    Sehr arge Schmerzen hatte ich ja nicht, aber heute vom vielen Reden tuts schon a bissl weh halt.......abe eh net viel :argl: :argl:
    @Ricky! Unser Hase hat im letzten Jahr viele Probleme mit schief wachsenden Zähnen und ausserdem fehlt im schon eine ganze Menge......
    Zum Tierarzt sind wir aber hauptsächlich desswegen gegangen, weil er seine rechte Vorderpfote ganz krumm hielt und der Tierarzt sie wieder einrenken musste. Er hat sie ausgekegelt sozusagen und hat ziemliche Schmerzen.
    Heute hab ich noch einen total schiefen Zahn entdeckt und er musste wieder vom Tierarzt geschnitten werden. Der ist schon fast in den Gaumen gewachsen und ich hab mich nicht getraut ihn selber zu stutzen so wie bei einem Unterzahn.
    Das waren also nun sämtliche Zahn und sonstige Arztgeschichten.


    Ausserdem sind meine Tastatur und Funkmaus eingegangen und ich musste schnell eine "normale" Tastatur besorgen. Ich hatte zwar eine in Reserve, die habe ich aber mal hergeborgt und natürlich nie wieder bekommen.


    So........zu mehr reicht es heute nicht mehr und ich geh schlafen.
    Vielleicht kann ich ein bisserl Quincy ansehen ohne gleich einzupennen.....
    Bis morgen:kiss3:

  • Hallochen ............. :elefant: :elefant: :elefant:


    :engel7: ärgern Dich die Kids so sehr? Manchmal ist es viel zu viel mit so viel Kindern den ganzen Tag......... Ich bewundere Euch alle, die so arbeiten, es wäre nichts für mich...... da würde ich lieber 30 Hunde jeden Tag zum Gassigehen mitnehmen gggggg
    Damit will ich nicht sagen, daß ich Kinder nicht liebe........aber zu viele und haupsächlich fremde, die nicht erzogen sind, das würde meine Nerven vernichten :argl: :argl: :argl:


    Bienchen, wie geht es Euch allen? Hast du immer noch volles Krankenhaus zu Hause?
    Ich wünsche euch allen baldige Genesung??:kiss3:


    Prinzessin, wie ich sehe hast Du den Zahnarzt termin gut überstanden und du lebst noch gggggggggggggg....... aber weißt du ich bin auch ein angsthase wenn es um Zahnarzt geht lach lach........... und wie geht es dem armen Kaninchen? Wie konnte es überhaupt passieren, daß er sich die Schulter ausgekugelt hat? Hat ihn Timy oder der Kater so gejagt?


    Trude, alle haben dich sehr vermißt gestern im chat. Ich halte die Daumen, daß Dein Internet auch abends funktoniert, was machen die nur .....du mußt sie ordentlich :versohlen: :versohlen:


    Spinnchen kannst du mir erklären was Frohndienst ist ????


    Cama wo bist Du?? Hoffentlichnicht auch krank!! :blinkh: :blinkh:
    Mimi ich habe mir heute noch zur Absicherung einen Gesundheitsbussal von Dir geschnappt :danke1: ........... es geht schon prima aber sicher ist sicher :haumiao:


    Ricky, Saskia, Witta, Grete und überhaupt alle anderen ...ich wünsche euch eine ruhige Nacht und guten Schlaf mit viel :schlafen5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Gute Nacht schlaft alle gut und :schlafen5:süß,.....


    Lostris,...nein ich bin nicht krank,...gottseidank nicht :elefant:


    :engel7:hen,...:knuddeln2: :streicheln:


    Biene ich hoffe es geht dir und deinen Lieben schon etwas besser:knuddel1:


    an alle nah und fern :goodnight1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ufercafe/Forum/Essen/Fruestueck/fruehstueck2314.jpg]


    Frühstück gibts :elefant:
    Lasst es euch schmecken und einen guten Start in den Tag!


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ufercafe/Forum/Essen/Kaffeetrinken/kaffeeautomat.gif]


    @ Lostris: unser Dilemma ist - viele Kids - wenig Personal. Im Kindergarten geht das noch, du hast kein Programm, dass du jeden Tag erledigen musst.
    Bei unseren Großen müssen täglich wenn sie heimgehen die Hausaufgaben fertig sein und das ist der Kampf.
    Die Kids passen schlecht auf in der Schule, wissen nicht was sie tun sollen, sind mit ihren Gedanken woanders, viele Fehler = neu schreiben und am liebsten hätten sie eh, wenn ich ihnen die HA machen würde.
    Mit den großen redet man sich Fransen in den Mund, dass sie täglich ihre Vokabeln lernen .. naja, jeder der schon mit Kids Hausaufgaben gemacht hat, stelle sich das halt mal dreißig vor und weiß schon Bescheid :zwinker2:


    Ich glaube heute Morgen muss ich zum Doc .. hab mir vorhin die Schulter ausgerenkt und jetzt tut sogar das Atmen weh .. hoffe, ich komme dran :ka:
    Heute Morgen ist auch noch Teamgespräch .. passt ja wieder hervorragend :binweg:


    Passt auf euch auf und bis heute Abend!


    @ Cama: :knuddeln2:

  • waaaassss....engelchen......die Schulter hast Dir ausgerenkt????AAAAuuuutsch!!!! Das schmerzt ja!!!! Gute Besserung!!!!


    Cama....na es geht so....die Nacht war wieder nicht so toll....aber ich muss gleich wieder los...ich weiss schon...ich pass auf...sonst krieg ich :versohlen: :versohlen: gell???? Und wie gehts Martina?? :knuddeln1:


    Ich wünsche allen einen schönen Tag mit möglichst wenig Aerger!!!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • danke fürs frühstück engelchen ... werd mich noch stärken bevor ich in meinen "kindergarten" geh ...manchmal kommts mir eh so vor :argl:


    wünsch euch allen einen schönen tag ....... *winke*

  • Guten Morgen,........


    :engel7:hen einen ganz lieben Dank für das Frühstück,...:bussisch:,..und hab einen nicht allzu stressigen Tag,......


    biene,...ich wünsche dir :gutebesserung1:,...du weist eh,..wenn du nicht brav bist :versohlen: :versohlen:


    Beleil,.......gehts dir eh gut?????,......hoffe du bist nur auf Urlaub und nicht krank????????, :ka: :ka:....wir vermissen dich doch hier sosehr,.........dein ganzen Lions-Mädls,...............


    an alle nah und fern,.....machts das beste aus dem Tag,....:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!