Hereinspaziert auf einen Plausch 31

  • Noch einen schnellen gute Nacht-Gruß am Abend ..
    wir sind erst spät wieder heimgekommen ..


    Waren heute mit dem Motorrad an unserem See :zwinker2:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ufercafe/Forum/bilder1/22_bossee.jpg]


    An immer der gleichen Stelle stellen wir unsere Strandmuschel auf
    und genießen klares Wasser (aber eiskalt) und Sonne pur, sowie Zweisamkeit.
    Ist aber auch eine klasse Tour zum Motorradfahren.


    Jetzt gehts bald ins Bett .. morgen wollen wir wieder einen Ausflug machen
    und ich hoffe, wir kommen mal ein bisserl früher aus dem Bett :argl:


    Schlaft schön und :bus: :bus:


    LiGrü von
    Bruce & Engelchen

  • Halli hallo, muß doch noch ein bisschen rein schauen :elefant: :elefant:


    Saskia und Spinnchen ich wünsche euch baldige Besserung !!:liebhaben:


    Mimi ich glaube um Deinen "scheißminix" (was für ein köstlicher ausdruck) mußt dir wirklich keine Sorgen machen. wenn sie so mutig so weit diese Stelle angetreten hat, ist sie bestimmt nicht auf mund gefallen und besitzt sie eine Menge "grips" gg


    :engel7: bei dem schönem Wetter könnt ihr noch den Resturlaub toll geniessen ...... wieder mit einem Grillabend? oh ich liebe grillen, komme auch gerne :argl: :argl:l


    Prinzessin du Ärmste! Wir, Bienchen und ich, jubeln bei der Hitze :versohlen: :versohlen: und gehst uns kaputt !! Und dazu hast du noch den ganzen Tag diese blabla von Deiner :arschi: in den Ohren!!! Ich glaube Du bist wieder reif für Urlaub .....ich würde Dir gerne etwas von meinem überreichen aber wie den???? :ka:
    Biene kannst Du mir die Hälfte der Hitze überlassen?


    Trude hallo, du bist bestimmt auch umgezogen in kühlen Keller!


    so jetzt gehe ich noch ein bissl Spiele testen, mal sehen ob ich da was Interessantes für mich finde ....................


    wünsche allen gute Nacht und angenehme :schlafen5::haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • SCHÖNEN DONNERSTAG! SONNE IST BESTELLT ! FRÜHSTÜCK IST FERTIG


    :bye:


  • Fleissige Mama Trudewar schon wieder da!!! :danke1: :kiss3: ich setzt mich gleich dahinter!!!!


    Lostris....ok ich teile mit Dir....aber nur weil Du es bist :argl: :argl:


    Engelchen...sieht schön aus...Euer See!!! Danke für das Bild!!!!


    Und es ist Donnerstag und wohin geht die Biene????
    :jazz: :list: :sitzen: aerobic ich komme!! :elefant: :elefant: :elefant: Bis Mittags denn....:bye::bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • danke fürs frühstück mama-trude .... mal sehen ob dein kaffee mich munter bringt .... :elefant:


    wünsch euch allen einen schönen sonnigen tag und für die, die es nicht so heiss mögen, auf alle fälle ein schattiges plätzchen...... *winke*

  • Guten Morgen,
    wir sind heute Morgen auch mal ein wenig früher aufgestanden :elefant:
    wie soll das nur werden, wenn ich nächste Woche wieder arbeite ..


    Was jetzt früh aufstehen ist, ist dann schon voll in der Arbeitszeit :angst:


    Naja, jedenfalls wirkt der erste Kaffee und dann machen wir heute wieder
    einen Tagesausflug ..
    Heute Abend zeig ich euch dann wo wir waren - hoffe, ich kann ein paar Fotos
    machen.


    Danke auch fürs Frühstück .. schnappe mir mal noch ein Brötchen für unterwegs.


    @ Lostris: irgendwann diese Woche wird auf alle Fälle nochmal gegrillt ..
    ich schätze am SA - ihr seid alle eingeladen :elefant:


    Schönen Tag euch allen wünschen


    Bruce & Engelchen


  • es wackelt ein bisschen gggggg aber die :sonne: scheint trotzdem:haumiao:
    Habe es nämlich nur schnell von meiner Hausaufgabe umgewandelt ggggg


    Trudchen :danke1: für Dein Frühstück ...Brötchen mit Butter und Marmelade, dazu Kaffee hmmmm ...genau das richtige für mich !!


    :engel7: ich wollte gestern fragen, dann habe ich vergessen ... wo liegt Euer See? Sieht einladend für Urlaub aus :elefant: :elefant:


    Biene du bist eine Liebe weil du mit mir teilst :kiss3:
    Ich melde .... mein Pensum am :rad2: habe ich erfüllt , es tut mir sehr gut ...die 5 km jeden Morgen :huepf: :huepf:


    Mimi wie ich sehe war Dein Abend etwas turbulent und Du mußt jetzt noch ein bisschen Schlaf nachholen? :argl: :argl: Aber bei dem Wetter draußen im Schatten schlummern ist doch toll :elefant: :elefant:


    Prinzessin und Spinnchen ich halte die Daumen, daß ihr nicht die Treppe laufen mußt :argl: :argl: :argl:


    Ich muß nachher zum:hundedoc: , muß wieder für Pussy ihre Herztabletten holen und ein bisschen "pediküre" schadet ihr auch nicht gggggggggg


    ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN TAG :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • :danke1: für die guten Wünsche, ich sitz wieder im Kobel :pcsitzen: jetzt tuts mir wenigsten nur mehr bei Bewegung weh :angst: und die versuch ich soweits geht zu vermeiden :enough:
    Die :hundgassi1: sind auch schon wieder im Finstern. Gestern abend hab ich etwas Krabbelndes auf der Strasse gesehen, zuerst dachte ich ob der Grösse und Gestalt an einen kleineren Igel, der entpuppute sich aber beim Näherkommen als grosse Kröte, erst dacht ich Gelbbauchunke, aber die wars nicht - ich hab mich jedenfalls sehr gefreut, hab schon so lange keine so grossen Frosch gesehen. Sie wurde von mir natürlich gleich ganz vorsichtig in die Donau-Auen gebracht :smile3:
    :bussisch: und :bye: Spinnchen

  • lostris:encore: ist das allerliebst :elefant:musste ich schnell klauen :ka:
    bienchen[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/28813.gif]bist wieder fleißig bei aerobic :liebhaben:
    saskia :blinkh:hoffe das es dir besser geht:bouquet:
    spinnchen :ka:grauseliche gröte hast du gerettet..tüchtig!!!!!!! ich würde gleich flüchen :ka:[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/f.bmp]
    :engel7:noch schöne urlaubstage ich lasse die zeit schon stehen :elefant:


    mittagessen für alle hungerige ist fertig :elefant:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/gulaschmitknoedel.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/kunden_getr.jpg]


    :bye:

  • Trude es hat toll geschmeckt :lecker: ist nicht viel für Dich geblieben lach lach, habe fast alles verpuzt :versohlen: :versohlen:


    Meine güte Spinnchen, hast du eine Kröte in die Hand genommen ??????? das könnte ich nicht... einen Frosch ja aber Kröte????? Trotzdem ist es schön von Dir, daß du sie gerettet hast :blinkh: :blinkh::kiss3:


    bin vom Tierarzt zurück und ich kann Euch sagen ....arme Menschen, die in dieser Hitze arbeiten müssen, denn ich meine manche vertragen es nicht so gut wie ich :argl: :argl: :argl:



    Falls jemand mit Cama sprechen wird .....tausend liebe Grüße von mir und eine dicke:knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • :danke1:Spinnchen, dass Du Krötelein gerettet hast!!!! Das hätt ich auch sofort gemacht-am liebsten jedoch hätt ich sie mit nach Hause genommen und Mama Trude bei ihrem nächsten Besuch damit überrascht :argl: :argl: :argl:[Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_kroeterle.jpg] wars diese hier???:blab:
    Nein, aber im Ernst-find ich ganz super, Deine Rettung von Kröti :blinkh:
    @ Heut hat ich mich wieder blöde geschwitzt......eine Schwüle hats.......meine Kollegin war ganz erträglich....blos hat sie es fast nicht überwunden, dass ich heute während ihrer Abwesenheit eine Arbeit für sie erledigt hatte......sie war recht ärgerlich, aber die Kanzleileiterin wollte, dass ich es mache und so konnte sie mir deßwegen nicht ans Leben :argl:
    Schließlich haben wir uns dann doch noch bestens verstanden und sie ist sogar mit mir gemeinsam mit der Strassenbahn bis fast nach Hause gefahren, weil sie zu ihrer Mutter musste........welche Freude für mich:tongue:
    Wenn sie mit ihrem Mann mit dem Auto zur Mutter fährt lassts mich ja nicht mitfahren.....aber ich fahr eh lieber alleine......was nicht zu ändern ist soll man so lassen wie es ist :ka:
    @ Liebe lostris! Ich kann Dir auch noch ein Pakerl mit Hitze rüberschicken.......mir ist es echt schon zu blöde, dass ich mich den ganzen Tag abschwitz.
    @ Saskia! Wie geht es Dir???? Schone Dich, damit Du bald wieder auf die Beine kommst......
    @ Spinnchen und Du achte auch auf Dich!
    Engelchen! Wunderschön "Euer" See........und mit dem Wetter habt ihr es auch gut erwischt!
    Bin schon gespannt, wo Ihr heute wart?
    Mama Trude hat uns ja mit köstlichem Mittagessen verwöhnt.........mal nachsehen, ob noch was da ist........suuuuuuuuuuuuch...................

  • ich sage Euch ....wir haben heute die Hitze auch gefunden :argl: wir haben mit meiner Mumeinen Ausflug an den nächstgelegenen See gemacht und waren auf einem Schiff....wir haben das den Kids schon so lange versprochen gehabt!
    Und dann ganz zufällig haben wir da noch Niks Freund aus der Spielgruppe getroffen...die zwei hatten riiiiesig Freude!!!! Habe Euch auch mal ein paar Bilder mitgebracht.....schaut mal....


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/murten2.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/murten1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/Kids4.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/niknina.jpg]


    war wirklich uuuurgemütlich.....aber schweine heiss :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Lion's


    Ich will auch einen See wie Engelchen ihn hat :crying: :crying: , ja wo isser den der See von euch??


    Biene auch auf einem See, kommt mir bekannt vor ?


    Sooooooooooooo schönes Wetter und ich "darf" Arbeiten :ka: und dabei hätte ich Ferien und die lieben Lion's Hexchen haben extra für mich Sonne gezaubert :elefant: , Vorgesetzter hat gesagt er würde sich schon noch erkenntlich zeigen, weil ich meinen Urlaub verschoben hätte, jetzt schon Neugierig und gespannt wie Hosenträger :quatschen:


    Mädels, was wisst ihr von Cama und Ricky ??, wie gehts ihnen
    Cama, Kurschatten schon gefunden
    Ricky, wassssssssssss ist mit ihr, wer weiss neues, Ausgewandert, Verliebt oder was?


    Wünsche noch einen schönen Abend


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :elefant:
    bienchen nik wird ja immer grösser seid den letzten urlaubsbilder :blinkh:und nina süss wie immer! schön der see hechel :argl:
    ja prinzesserl sag amal :versohlen:was so ein untier willst du mir zumuten :ka: bin schon tierliebend und finde es so lieb von spinnchen. das sie tierrettung machte aber so ein viecherl[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/unbenanntkrte.jpg] brauch ich nicht ,wenn ich zu euch komme :argl: timmylein würde sie so gleich erlegen :elefant:
    pilli geht es gut! hat aber viel stress beleil und was mit ricky ist weiß ich nicht-ist plötzlich abhanden gekommen - internet kann doch bei euch nicht so lange dauern :versohlen:oder hat sie noch viel umzugsarbeiten:blab:
    hoffe unerer cama geht es gut.. werde sie abends anrufen lostris deine lieben grüsse habe ich ausgerichtet:liebhaben: sie lässt immer ALLE sehr schön grüsse.!


    :wavey:

  • komm grade von saskia, hab ihr müssen genesungsbussal geben damit sie schnell wieder gesund ist *zwinker* .... und weil wir so gemütlich zusammensaßen haben wir gleich mal an cama sms geschickt ..... prompt rief sie uns an .... kann euch nur sagen, sie klingt gut und ich denke es gefällt soweit auch ganz gut ... sollen liebe grüße an alle richten ..... :elefant:


    wünsch euch nun allen eine gute nacht ...... *gutenachtbussal in alle windrichtungen streu *

  • Guten Abend :winki1:


    Bevor ichs wieder vergesse - mit dem Antworten - der See an dem wir gestern waren heißt Bostalsee und liegt im nördlichen Saarland - dem kleinsten Bundesland Deutschlands.


    Heute waren wir in einer ähnlichen Ecke - und zwar an der Saarschleife - die Bilder von dort folgen noch .. war ein herrlicher Ausblick.
    Da macht die Saar einen richtigen Bogen und wir konnten von ganz oben aus - von der Cloef darauf herabschauen.


    Danach waren wir dann noch in der Altstadt bummeln und shoppen ..
    lecker essen .. ach hat das wieder Spaß gemacht :elefant:


    @ Biene: die Fotos sind entzückend .. süß sehen sie aus die Kleinen, aber man sieht auch, dass es ganz schön warm war ..


    Einen schönen Abend noch & liebe Grüße von
    Engelchen & Bruce

  • :danke1: für die Auskunft :engel7: .......... auch diese Fluß-Schleife sieht schön aus ...
    Ja mit dem Motorrad kommt man doch besser auf verschiedene schöne Plätze. Meine Eltern sind in jungen Jahren auch viel mit Motorrad gefahren, mein Papa hatte eine Harley Davidson. Und mein Bruder war auch ein Motorradfan. Ich mag es lieber bequemer mit vier Rädern :argl: :argl: :argl:


    Biene, Deine zwei Süßen .. Nik und Nina sehen so lieb aus .... direkt zum knudeln :blinkh: :blinkh:. Ich verstehe, daß Du sie lieber ständig um dich hättest :haumiao:


    Na bei uns regnet im Moment .....nicht schlecht, alles war schon trocken und Morgen soll wieder schön sein. Es wird wieder Drama die Pussy bei dem Regen raus zum gassi kriegen :argl: :argl: :argl:


    Jetzt gehe ich aber in die haja, habe lange gespielt und bin ich schon davon ein bissl balabala :blab: ....werde lieber ein bisschen :buchlesen:


    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • schnell meinen kühlschrank plünder und euch ein frühstück zauber .... hab in der küche auch ein platzerl frei mit blick in den wald ... wer mag kann sich gerne zu mir setzen und bissal :quatschen: mit mir ...... :elefant:
    :kaffee: ist schon fertig ....
    wünsch euch einen schönen tag ......... *winke*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!