:: ++ Der Zitate Generator ++ ::

  • :: ++ Der Zitate Generator ++ :: 0

    1. NEIN sofort weg damit (0) 0%
    2. JA beibehalten (0) 0%

    Sollen die Zitate eingeblendet werden in jedem Thread?
    So hat jeder Member ein eigenes Zitat das sich immer
    ändert sobald die Seite neu aufgerufen wird.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Also Chronos ich bin begeistern...........vor lauter lesen vergess ich zum schreiben:argl:


    Einer toller als der andere,.....hätt am liebsten einen als Signatur...geht oba net


    LG

  • ...ich erfind mir meine signaturen immer selbst - aber wenn zusätzlich noch ein zitat anhängt - fänd ich mich in illustrer gesellschaft ( hihi - :arschi: )


    ...und manchmal denkt man ja doch ein wenig über die wörter nach! :-)))))))


    liebe grüße
    torso


    (hehe - wenn das zitat von wayne bleibt - er hat vergessen zu schreiben in welche richtung man dann reiten soll! -typisch für die amerikaner!!!)
    :argl: :argl: :argl:

  • die Zitate sind gut, las es so laufen Chronos ....


    ein bißchen Nachdenken schadet nicht


    :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ich finde die zitate super.......in jedem steckt ein fünckchen wahrheit....:up:


    :danke1:chronos

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ Chronos: besteht die Möglichkeit es jedem User zu überlassen, ob man das Zitat als Anhang im Beitrag hat oder nicht?


    Ich glaube, ich hatte im Café gelesen, dass z.B. Marlen es lieber abstellen würde.
    Prinzipiell finde ich die Sache schon schön, nur hat man ja gar keinen Einfluss darauf (logisch) welches Zitat angezeigt wird und vielleicht möchte man nicht "jede Worte" unter seinem Namen stehen haben ..


    Nur mal so als Anregung .. :ka:


    Auf der Startseite find ich´s aber klasse - auch den Rezeptetipp! :elefant: - super geworden.

  • ich finde die Zitate zwar auch gut,..
    aber Chronos kennt auch meine Meinung dazu,...
    und das kann Witta bestätigen als ich gestern mit ihr telefonierte,.sagte ich ihr ,das die Zitate bei den Beiträgen nicht passen,.,....
    tut mir leid aber da muß ich mich Marlen und Engelchen anschließen,.......

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • "jedem menschen recht getan, ist eine kunst, die niemand kann"


    tja ist schon war, das nicht alle zitate zu einen passen, oder solche die man unter seinen namen nicht lesen möchte, wär ja unlogisch, aber ich bin trotzdem der meinung das in jeden zitat ein stückchen wahrheit steckt, aber man muss es ja nicht auf sich beziehen......ich finde es nach wie vor toll und es regt ein wenig zum nachdenken an........und diese zitate die mir ganz und gar nicht unter die nase passen........die überlese ich einfach oder ich lächle darüber.....
    wenn ich eine zeitung lese, sind sicher 90% dabei, also beiträge die mich betrüben oder traurig machen (wo kinder / tiere misshandelt........kriege beschieben werden, wo leute sterben durch die umwelt oder auf grausamste art und weise ermordet werden) aber man kann die augen vor der realität nicht verschliessen........und vorallem ich kann es nicht ändern, ich kann nur meine innere einstellung ändern.........

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ICH BIN DA ANDERER MEINUNG



    an Saskia,.... die Zitate verschwinden ja nicht,..... :argl:sie sind ja vorhanden,...aber mir gefallen sie da wo sie jetzt sind auch nicht,..... :ka:tut leid,....


    wir sind in vielen einer Meinung, aber da nicht Saskia,.... :argl: :argl:aber muß ja auch nicht sein :argl: :argl:


    lg Cama

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • @ Saskia & Cama: ich fänds halt nur schön, wenns ein jeder aussuchen könnte.
    Nur weiß ich halt nicht, ob Chronos das von der technischen Seite her machen könnte - wobei ich denke, es gibt fast nichts was er nicht umsetzen kann.


    Warten wir doch mal, was der Meister meint.

  • Ich schmier hier auch meinen Senf dazu.......
    Ich liebe Zitate.....habe selber in Buchform einige....


    Nur wenn ein Zitat dann schon der Stimmung entsprechend....
    Jeder hat einen anderen Level was Zitate betrifft....


    *saskia* ich geb dir Recht nachdenken schadet nicht....aber wenn Nachdenken angesagt ist entscheidet doch jeder für sich selbst....


    Mit den Zeitungen hast du auch Recht....aber ich bin nicht jeden Tag in der Stimmung von Mord und Totschlag zu lesen oder zu hören.... mag vielleicht egoistisch klingen.....aber ich kann nicht die ganze Welt ändern....leider nicht...ich kann mein engstes Umfeld versuchen positiv zu beeinflussen....aber auch nur dann wenn dieser Einfluss gestattet wird....


    In diesem Sinne ....Chronos wenn es machbar ist ....selbst zu bestimmen wer die Zitate haben möchte...


    l.g. ein eiskaltes Lächeln

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Es kann keine User spezifischen einstellungen geben - LEIDER aber ich werde was
    aderes versuchen, sobald es klappt oder auch nicht werden die Infos hier zu finden sein.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hatte früher immer so einen kalender mit jedem tag einem anderen zitat .....würd mich freun wenns so bliebe :)


    chronos, das hast nun davon weil du gefragt hast :argl:

  • Hallo {name},


    Ich habe die Lösung für das Problem.
    Also alle die was Zitate sehen wollen sollen ins Kontrollzentrum (Profil) gehen und
    bei Benutzergruppen einfach der Gruppe Zitate beitreten, schwupp werden die Zitate
    angezeigt, sollte es einmal Nerven - einfach die Mitgliedschaft Zitate beenden und
    schon sind die Zitate verschwunden.


    Man kann ständig hin und her wechseln da es sich um eine offene Benutzergruppe handelt
    und nun viel Spaß beim umstellen.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • also so ein Genie...Chronos.....hoch soll er leben!!!!! Bist ein risen Schatz!!!!!!! Ichknuddeldichmalübernhaufen!!!!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :danke1: :danke1:Chronos,......jetzt bin ich glücklich,.......denn mir gefiel es so nicht :argl: :argl:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!