Wie seit ihr auf euren Nick gekommen?

  • würde mich mal interessieren wie ihr auf euren Nicknamen gekommen seit. Da gibts doch bestimmt ein paar interessante und lustige Stories dazu.
    Na dann erzählt man.....gespannt bin!!!
    Also bei mir ist es eigentlich ziemlich einfach.....mein Nick ist die Abkürzung von Erika....und den hat mir mein Daddy verpasst.......weil ich als ich Kind immer welche Streiche ausgeheckt habe....:huepf: tja.....manchmal gabs da ein Gelächter....aber auch mal ganz schön Aerger...... :argl: :argl: :argl:
    Tja das wars auch schon....der Nick ist mir geblieben, sogar die Lehrer nannten mich nur noch Ricky :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ich hatte eine Spinnenphobie und die ging mir ganz gewaltig auf die Nerven, da wir hier am Land ziemlich viel und meist auch sehr grosse Exemplare von diesen haben!
    Nachdem ich mal in einem gescheiten Buch gelesen hab, bei Angstzuständen sollte eine Konfrontation mit dem Angstgegenstand die Phobie zumindest mildern, hab ich mich mit Spinnen beschäftigt und zwar so lange, bis ich lernte, sie zu LIEBEN!!!
    Da mich die "Schwarze Witwe" als Spinne am meisten fasziniert hat, hab ich diesen Nick gewählt.

  • hm..........also bei mir ist es relativ einfach.......meine hündin heist so........und da mein name (eva) schon mal vorkommt im lions-gate habe ich saskia gewählt....... :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • und mein Nick ,.....ich wollte einen Fantasynamen, und bei all diesen Namen hat der mir am besten gefallen, .....ohne das ich gewußt habe , das es eine Blume Namens Camassia gibt,...schaut so aus

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich habe ein Buch :leseratte: über Ägypten zu Pharaonen-Zeit gelesen. Es gab eine Pharaonin, die Lostris hieß. Sie hatte einen Berater und Armeeführer Namen`s Taita. Das Leben der Zwei hat mich fasziniert. Sie haben eine Menge erreicht und heimlich haben sie sich geliebt. Er wurde sogar heimlich in ihrer Nähe begraben.
    Und wenn ich dann einen Namen - zuerst für Seni-Chat - gesucht habe, nahm ich diesen .
    :sonne: :sonne:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @Oh Cama.....ein lila Blümchen bist du also:blab: :blab:


    @Lostris du eine agyptische Pharaoin.......:finger: :finger: :finger: köstlich
    @Spinnchen.....eine schwarze Witwe......meine Tochter hatte eine wunderschöne schwarze Witwe....ist leider altershalber gestorben...ich meinerseits betrachte dies Tier lieber aus der Ferne :binweg:


    ist ein interessantes Thema wie ihr alle zu euren Nicks gekommen seid.....macht weiter :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Gulli ist auch ganz zufällig entstanden.
    Gulli gehört zur familie dagobert duck und ist ein waschbär.


    Nachdem ich mit der strassenbahn immer zur arbeit gefahren bin, und dabei micky-maus taschenbücher gelesen hab fand ich eine rührende geschichte wo der waschbär vorkam.


    An diesem tag hab ich mich erstmals in einem chat angemeldet und so nahm ich gulliduck weil ich gerade an dem tag die geschichte gelesen hab.


    Gulli = auch bekannt als Gulliduck gibst schon 8 Jahre in netz.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ich habe als Kind gerne Prinzessin gespielt oder den Schah und seine Farah, daher habe ich den Nick: "Prinzessin" gewählt.
    Ganz einfach also, meine Geschichte und recht kurz.
    Aber, wie eine Prinzessin auf der Erbse führe ich mich sicher nicht auf..... :argl:

  • Eigentlich mag meine Mama Trude den Namen "Trude" gar nicht, sondern alle nennen sie "Gerti". Doch irgendwie hat sie mal einen "Nick" gesucht und so kamen wir eigentlich rein zufällig auf "Trude". :arschi:
    Das "Mama" kam danach noch dazu :argl:

  • Das ist ja mal ein netter Thread hier :elefant: - gute Idee mal nachzufragen ..
    Engelchen - tja, ganz einfach .. mein :engelbaer: Bruce nennt mich so, ist mein Kosenamen .. und dann hab ich ihn einfach hier übernommen ..


    Wobei ich sonst im Internet auch als Sweety (bzgl. meiner Homepage) oder Mondkind unterwegs bin ..


    LiGrü und ich flatter weiter :engel7:
    Engelchen

  • Mein "Nick" ist mein ganz normaler Vorname. Ich heiße auch im wirklichen Leben "Marlen".
    Ansonsten bin ich gerne unter dem Nick "Katze" unterwegs. Zumindest früher, als ich noch mehr Zeit für den Computer hatte und ab und zu mal im Wiener Seniorenchat unterwegs war, was ich jetzt nur noch ganz selten schaffe.
    Katzen sind meine absoluten Lieblingstiere. Wir haben einen alten Herrn zu Hause, einen tiefschwarzen Kater, der inzwischen schon 16 Jahre alt ist. Er ist total verschmust.


    Seid lieb gegrüßt
    herzlichst von
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050227/xE5YCxFy.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • als ich die cyberwelt betrat, kam ich als LONI rein, war der name meiner damalige hündin......sie ist leider schon über die regenbogenbrücke gegangen und MIMI kam um uns zu trösten.......sie kann uns Loni nicht ersetzen, aber man hat ja mehrere plätze im herzen wo sich die tiere einschmeicheln können.....da sie jetzt ca. 6 jahre alt ist, hoffe ich das ich noch laaaaaaaaaaaange keinen neuen nick verwenden muss..........das war´s ;)

  • Na dann will ich auch mal meinen Senf ablassen, nachdem ich ja schon vermisst werde :)


    Chronos in der Mythologie:


    Chronos ist das Urprinzip, Personifikation der Lebenszeit, der mit seinem vergehenden Charakter den Tod, aber auch als Urgott der Liebe und des Lichts das Leben bringt. Dargestellt wurde er mit Sichel und Stundenglas und gleichzeitig flammend umkränztem Herzen.


    Er ist sowohl Gatte als auch Bruder der Rhea. Seine anderen Titanengeschwister, die dann auch Ehepaare bilden, heißen Okeanos und Thetys, Hyperion und Thaia, Koios und Phoibe, Kraios und Eurybie, Iapetos und Klymene. Die anderen Geschwister sind Kyklopen, Hekatonchairen, Giganten und Erynnien. Er zeugte Demeter, Hades, Hestia, Poseidon, Hera und Zeus. Bis auf Zeus verschlang er alle seine Kinder, um nicht von ihnen entmachtet zu werden, wie er es seinem Vater Uranos antat. Nach seiner Entmachtung wurde er Herrscher über Elysion.


    ABER ich habe den Namen gewählt weil ich einen Uhren Tick habe, könnte mir jeden Tag eine neue Uhr kaufen, wenn jedoch das liebe Geld nicht wäre :)

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • So und jetzt iiiii.....................


    oidahuat weil mir anfangs nix besseres einfiel :argl:
    im msn Kugerl....weil i so dick bin :tongue2:
    und im FA Pfiffikus weil meine Enkerl mich so nennen
    :spaz:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/oidahuat/hpbimg/Lottevogel.gif]

  • Ja und die Biene nennt sich halt Biene, weil ich Sabine heisse und mich alle Biene nennen:ka: wie langweilig gell?? :blab:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!