Hereinspaziert auf einen Plausch 12

  • na da muß ich mich ja gleich mal verewigen :arglachen: :lol:damit es nicht so leer ausschaut


    habe euch mal ne Jause rein gestellt........ist zwar ein wenig früh....aber wer weis .....vieleicht verpenne ich die Jausen Zeit :arglachen:


    wieder mal was deftigers


    [Blockierte Grafik: http://member.ycn.com/~eme/bilder/fruehstueck/jause2.jpg]....Getränke sind im Kühlschrank........habt alle einen schönen Nachmittag......bis später meine Lieben :winki1: :winki1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • na cam da werde ich zugreifen bei so leckeren sachen die du uns da servierst,vielleicht kommt noch wer vorbei zum :quatschen:schaue dann später rein wünsche einen schönen nachmittag bis später :knuddel:euch grete :winki1: :winki1:

  • prinzessin wie geht es dir hoffe schon besser machst mir sorgen mir ist auch in den letzten tagen nicht besonders gut ich schiebe es auf das wetter.aber etwas wahres wird dran sein mit der wetterfühligkeit alles gut es grüsst dich grete :knuddel: :winki1:

  • Hallo liebe Grete!
    Danke, es geht mir wieder etwas besser. Fühle mich allerdings sehr geschwächt. Möchte aber morgen trotzdem Arbeiten gehen. Aber entscheide mich erst am Morgen, was ich wirklich mache.
    Ich denke auch, dass das Fieber heruntergegangen ist und mit 37° gehe ich ja schon jahrelang arbeiten. Das käme vorm Rheuma, dass ich andauernd erhöhte Temperatur habe. Hoffe, es stimmt.
    Fein! Wir haben ein neues Tratschkaffee und da werden hoffentlich alle bald nur Gesundmeldungen hineinschreiben können.
    Ich weis nicht, ob ich mich heute nochmals melde. Ich werd mich wieder niederlegen. :gruebel:Ansonsten gibts morgen wieder den üblichen Tagesbericht :arglachen:
    Liebe Grüße

  • Hab erst jetzt das Ende des vorigen Tratschkaffees gelesen!
    @ Liebe Cama, danke schön für Deine Genesungswünsche. Ja, ich werde wenn es nicht geht zu Hause bleiben, aber ich glaube, es geht schon wieder. :rotwerd:
    Naja, ich bin ein Sturkopf...weis ich eh und Orden bekomm ich auch keinen....
    Ich werde morgen Früh sehen, was ich mache


    @Allen noch einen schönen Abend und Wochenendausklang und gute Nacht, sowie einen möglichst angenehmen Wochenstart.


    @ Liebe Saskia! Komm gut wieder heim morgen, denke ich? :gruebel:

  • [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/nacht.gif]


    wünsche euch angenehme Träume.......und einen schönen Wochenanfang



    ich geh :fern:,..schauen ob ich etwas gescheiter werde :lol: :lol:und ein wenig abschalten vom Alltag :winki1:



    @:angel:........ :knuddel: schlaf gut



    @ prinzessin......hoffe es geht dir morgens besser, ansonst bleib daheim



    @ saskia.....ich hoffe auch dir geht es gut......du fehlst soooooooo sehr


    @ an alle.......:n8:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • heute dürften alle von der frühjahrsmüdigkeit infiziert sein......aber mir gehts auch so, die kommt übergangslos nach dem winterschlaf bei mir.....ausserdem les ich grad ein nettes buch und dem werd ich mich jetzt im betterl widmen......


    @prinzesserl, sei doch net stur und gönn dir ein/zwei tage auszeit....´s´hat doch keinen sinn wenn du morgen im büro zusammenkippst.....denk allein an den wasserverlust den dein körper erleiden musste........sei ein braves mädl und hör ein bissal auf uns :fluestern:


    @all, wünsch euch eine gute nacht und einen schönen wochenbeginn.....*winke*

  • halli hallo ihr lieben :winki1:
    bin wieder zu hause, nach endlos langer zugfahrt....und hundemüde...*gähnnnnnnn* :lol:
    werde mich noch ein wenig durchs bord wühlen und dann
    ins :schlafen2: hüpfen......... :froelich:
    wünsche euch allen eine gute nacht .........bis morgen zum frühstück :winki1:
    gutenacht :knuddel:ler euch allen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant: :elefant:Saskia.....huuuurrrraaaaaaaa....du bist wieder da...... :elefant: :elefant: schön dich wieder zu lesen :knuddel: :knuddel:hab noch einen schönen Abend :winki1: :winki1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • einen schönen montag morgen hoffe alle haben gut geschlafen, nun gibts frühstück wer will greift zu ofenfrisches gebäck gibts natürlich kaffee süsses oder deftiges ist alles da.werde mir einen kaffee nehmen bis wer zum :quatschen:kommt.bis später :knuddel:euch mit lieben grüssen grete :winki1: :winki1:

  • @ Grete: da bin ich schon zum :quatschen: Tut mir leid, dass du solange warten musstest, aber ich habe noch schnell frisches Baguette aus Frankreich besorgt.


    [Blockierte Grafik: http://gifgalerie.ufer-des-augenblicks.de/Gifs/Essen/baguettes.jpg]


    Lasst es euch schmecken.
    Montag und die Arbeit hat uns wieder, so werde ich leider erst am Abend wieder vorbeischauen können.
    Freu mich schon darauf!


    @ Cama: :knuddel:


    @ all: schönen Montag!


    Liebe Grüße,
    Engelchen :angel:

  • euch allen einen wunderschönen Guten Morgen.........habe relativ gut geschlafen......


    Grete und Engelchen danke für das Frühstück...... :knuddel: :knuddel:


    setz mich doch glatt zu euch........um ein wenig zu :quatschen:


    habt alle einen schönen WA :winki1: :winki1:


    bis dann



    ..:angel:extra Gumo:bus:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • wunderschönen guten morgen :winki1:
    mah hab ich geschlafen........wie ein bär im winterschlaf und das bis viertel vor 10 uhr.....aber hat mir gut getan..... ::daumen::


    jetzt werde ich mal mit euch gemütlich frühstücken :froelich:
    und dann .......mich meinen haushalt widmen....... :elefant:
    wünsche euch einen schönen wochenanfang und schönen :sonne:igen tag ........bis später ihr lieben :winki1:
    :knuddel:euch


    danke fürs leckere frühstück :knuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [schild]MAHLZEIT[/schild]
    habe alles erledigt, was so haushalt anbelangt......... ::daumen:: dann habe ich noch ein feines kartoffelgulasch geköchelt, ich mag das zwar nicht :lol:, aber die kids mögen es recht gerne :klatsch:


    und jetzt werde ich ein bissal brycen..... :froelich:
    bis später zum jausal....... :winki1:
    mittags :knuddel:ler euch allen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Abend in die Runde!
    :auslachen: ujjjj--------ich hab natürlich einen Grippeviruns erwischt sagt mein Doktor und hat mich gleich auf eine ganze Weile ins Bett verfrachtet:motz:
    Konnte es heute Früh doch nicht schaffen mich in die Arbeit zu schleppen und habe auf Eure guten Ratschläge und Hansis einträchtigen Predigten gehört zu Hause zu bleiben.
    In der Tat, liebe Mimi, ich saufe wie ein Loch und hab noch immer Durst. Ja, der Wasserverlust des Körpers war schon enorm hoch. Wenn man bedenkt, konnte ich ja über 12 Stunden überhaupt keine Flüssigkeit behalten.
    Hansi hat in der Früh meine Kollegin angerufen und mich krank gemeldet......na ich möcht gar nicht wissen, was die wieder alles zum Sagen haben in der Arbeit:maul:
    Aber sei´s drum, ich muß jetzt auf mich schauen, denn mit der Grippe ist nicht zu spaßen.
    Obwohl ich mich ja eigentlich impfen ließ. Aber Doc erklärte mir, dass es ja diesmal Probleme gab weil der Impfstoff nur zu 80% richtig zusammengestellt war.
    Ja, hab ich ehhhhh gewußt:motz: aber ich hab schon gedacht, dass ich nicht von den anderen 20% gleich haben muß:motz:
    @ Liebe Saskia! Du bist schon wieder zu Hause? Herzlich Willkommen!
    Dachte, Du kommst erst wieder heute Abend!?
    So eine lange Zugfahrt kann schon anstrengend sein....
    So, um 17.30 werd ich wieder meinen Fernsehdoktor im ATV+ ansehen-ich krieg ja von den Docs gar nicht genug :arglachen:
    Dann werd ich mich wieder ins :schlafen2: verfrachten. Hab zwar eh schon fast den ganzen Tag verschlafen, aber Schlafen soll ja die beste Medizin sein :gruebel:
    Hoffe, dass alle anderen Boardbewohner gesund sind und komme morgen wieder!
    Oder vielleicht heute nochmal :gruebel: weis noch nicht! :lol:

  • uijeeee prinzesschen so arg hat es dich erwischt.........schön brav im :schlafen2: bleiben und tee trinken..........wünsche dir gute besserung :troest: und ein wenig [Blockierte Grafik: http://www.imagestation.com/picture/sraid86/p570975f878973ed2d848edfda7bbe76d/fab0ca16.jpg] zum tee dazu :froelich:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!