Hereinspaziert auf einen Plausch 3

• so nun sage ich wieder mal mein Sprüchlein auf....... :lol: :arglachen:

ich wünsche euch allen einen angenehme Nachtruhe.....soweit es geht....... :schlafen2: :gruebel:

hoffe das es ein wenig kühler ist heut nacht.......die letzte war unerträglich:wand:

bis morgen dann

Camassia :winki1:

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• einen wunderschönen GUTEN MORGEN..........habe trotz Hitze....so halbwegs gut geschlafen....welch Wunder :arglachen:aber die :sonne: :sonne:kommt schon wieder durch....wird nicht mehr lange dauern....bis es wieder heiß ist...im Moment haben wir 23°

hoffe euch geht es gut???

werd mal schnell den Kaffee machen.........Kuchen....und frisches Gebäck steht schon auf den Tisch.........so werd mir gleich einen[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif].....nun kann der Tag beginnen.Habe heute so manche zu erledigen, na hoffentlich bekomme ich keinen Stress :arglachen:

sage euch tschüß :winki1: :winki1:bis später

Camassia

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• :elefant: :elefant:Hallo bin wieder da..........hatte heute soviel zu erledigen.....dass ich jetzt erledigt bin :lol: :lol:

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag`????

Ja sag einmal GRETE.....wo bist denn heute......noch gar nicht im Cafe gewesen????
    :tut: :tut:

so nun noch einen schönen Abend...... :winki1:bis später

Camassia

• :schlafen: :schlafen2:GUTE NACHT meine Lieben,.......ich wünsche euch angenehme Träume........sowie einen Gesunden Schlaf........bis morgen sage ich

baba :winki1: :winki1:

Camassia

• Na ich glaube ich führe schon selbstgespräche :arglachen: :lol:.....GUTEN MORGEN Camassia......na hast du gut geschlafen..???........
    nein habe ich nicht......und ausserdem habe ich solche Kopfschmerzen, da ich glaube der Kopf zerspringt.......... :weinen:

@ all meine lieben Besucher....ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag....WE....nähert sich schon wieder.... :winki1:

Frühstück ist fertig und ich warte nur auf euch.......werde mir gleich einen:coffee:nehmen und dann gehts an die Hausarbeit.........wie könnte es auch anders sein...................:wasch: ......[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/ko.gif]und [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/staubsaugen.gif].......das ist das Los......der Frauen.......wünsch euch was.... :lol:bis später

Camassia

• :elefant: :elefant:GUTEN MORGEN GRETE.......schön das wenigstens du da bist....auch dir einen schönen Tag......... :winki1:komm setzt dich ein wenig zu mir .......zum :quatschen:

Cam

• @ Engelchen Warm ist har kein Ausdruck.....es ist schon wieder so heiß

es ist schon unerträglich....... :daumenrunter:

@ Grete ja schade.......aber ich hatte solche Kopfschmerzen, hab sie ja noch immer:maul: :wand:

wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag.....ich geh nun auf einen :quatschen:mit einer ehemaligen Kollegin.....und EIS essen.....sage bis später tschüß

:winki1: :winki1:Camassia

• Hallo wer trinkt einen Kaffee.....mit mir......es gibt auch einen

würde mich freuen wenn wer Zeit hätte

:winki1:Camassia :winki1:

• *malzumAbenddenKopfreinstecken*
    Bisschen mit Camassia :quatschen: und einen Kaffee nehm ich auch.
    Eben die kühle :dusch: hat wirklich gut getan .. jetzt mal ganz in Ruhe den Abend ausklingen lassen.
    Abendbrot gibts auf der Terrasse, wenn der Liebste endlich aus der Dusche
    gestiegen ist ;)

Bis bald und ich sag schon mal gute Nacht,
    alles Liebe,
    Engelchen

• :winki1:guten morgen camassia hoffe heute dich zu lesen hattest gestern probleme mit dem pc habe deine gutenachtwünsche vermisst wird wieder ein heisser tag hoffe du hast gut geschlafen :winki1:bis später lg grete :knuddel: :elefant:

• @ Grete.......ja leider konnte mindestens eine halbe Stunde nicht online gehen....:motz: :wut:

@ Engelchen.......konnte dir gestern gar nicht mehr antworten, ich kann nur hoffen euer tag war wieder schön :froelich:aber nach deinem schreiben nach schon :knuddel:

@ alle einen wunderschönen :sonne: :sonne:igen heißen Guten Morgen.........na das war vielleicht einen Nacht:maul: fragt mich lieber was mir nicht weh tut, das kann ich schneller beantworten :lol:

so in der Zwischezeit ist der Kaffee fertig....und das Gebäck.....steht auch schon auf den Tisch, .....sagen wir mal.....gemmas an...........:coffee: tscherl hab ich schon getrunken und jetzt stürzen wir uns wie immer über die alltägliche Hausarbeit :lol: :arglachen:ist ja unsere Lieblingsbeschäftigung

bis später dann meine Lieben :winki1: :winki1:habt einen schönen Tag

Camassia

• Schönen Nachmittag......wünsch ich euch......hoffe ihr habt alle das:schw: :schw: :schw: genützt.......denn sonst ist es ja kaum noch auszu halten...........

werde mir nun ein :col:oder zwei :col:genehmigen...........und dann warte ich bis wer auf einen :quatschen: :quatschen:kommt.......

bis später :winki1:

Camassia

• nun wie ich merke bin ich schon wieder allein unterhalter......nun ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE.....schlafts alle gut.....soweit es bei der Hitze geht.........sage euch baba.........bis morgen :winki1: :winki1:

GUTE NACHT:schlafen2: :schlafen2:

Camassia

• :cool23:GUTEN MORGEN
    an diesem Samstag, ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht ::daumen::

Frühstück ist auch schon fertig.....und ich werde mir gleich einen[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif]nehmen,hat wer Lust und Zeit ....und setzt sich zu mir auf einen kleinen :quatschen: :quatschen:.....hätte nichts dagegen :lol: :arglachen:

ja für manche ist der Urlaub auch schon wieder aus, ich kann nur sagen hoffe euer Urlaub war schön....und ihr seid alle wieder gesund nach hause gekommen, denn erst dann sagte ich immer es war ein schöner urlaub......... :elefant:

schönen Tag und ein schönes WE......für die die ich nicht mehr lese

:winki1:Camassia.

• danke cama fürs frühstück, setz mich gerne heute zu dir um ein bissal zu plaudern......ist ja mein erster urlaubstag :elefant:.......also von mir aus kanns nun die nächsten drei wochen noch so heiß bleiben.......wünsch euch allen ein schönes wochenende.....*winke*

• Gute Nacht......wünsch ich euch....... :schlafen:schlafts alle gut....und einen wunderschönen Sonntag..... :winki1:

Camassia :schlafen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!