Hereinspaziert auf einen Plausch 3

  • Nun dann bin ich gleich mal die Erste :lol: :arglachen:die euch einen schönen Abend wünscht.....und hofft das ihr auch im neuen Cafe.....zahlreich zum :quatschen: :quatschen: kommt.....denn der[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeemasch1.jpg]ist nach wie vor der selbe.....


    mmmmmmmhhhh ...schmakofatz........werd mir gleich noch einen nehmen[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif]



    bis später


    :winki1:Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • so da ich heute niemanden mehr getroffen habe........sage ich euch nun GUTE NACHT.....


    schlafts alle gut :schlafen2:tief und fest :schlafen1:..........für Morgen einen wunderschönen Sonntag :winki1:


    ich werd mich nun auch ins :schlafen2:schmeissen



    bis morgen :winki1: :winki1:Camassia



    für unsere Nachtschwärmer habe ich schon den Kaffee gemacht., und [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/schoko.jpg]gibt es auch wieder :winki1: :winki1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • GRETE....wenn du da rein schaust.....bin ich schon weg........habe bis jetzt gewartet.....bin aber schon müde und geh nun in die Heia...........


    gute nacht an dich :knuddel:und schlaf gut.....bis morgen :winki1:


    Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [denk]Auf Camassia ist Verlass! [/denk]
    Egal wann man vorbei kommt, immer gibts leckeren Kaffee und den kann ich nun zu jeder Tageszeit gut brauchen.
    Um diese Uhrzeit bin ich ja eh meistens alleine hier .. da genehmige ich mir auch gleich noch ein Schokolädchen. *maldurchwühl* ich hab Lust auf "Rum-Traube-Nuss" - ahhh, gefunden *schmatz*


    Sooo @ all: habt eine gute Nacht und heute einen schönen Sonntag!
    Schaue dann wieder rein, ob jemand zum :quatschen: da ist.


    Engelchen :elefant:

  • Einen wunderschönen guten Morgen euch allen,
    wie ich sehe, bin ich die Erste heute Morgen - nun im Alter braucht man eben nicht mehr so viel Schlaf :lol:


    Übers Wetter kann man auch nicht meckern, strahlendblauer Himmel, die Sonne kommt grade raus und es sind 19 Grad.
    Jetzt gibts erst mal Frühstück auf der Terrasse ..


    Schönen Sonntag,


    Engelchen :elefant:

  • :elefant:Guten Morgen..........ja :angel: chen......wenn es nach dem Alter ginge .....müßte ich ja schon lange wieder wach sein :lol: :arglachen:lass dir das Frühstück schmecken, darf ich mich kurz zu dir setzen.....und auch eine Tasse[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif]mit dir trinken ......und ein wenig :quatschen:mhhhhh....danke herrlich hats geschmeckt :knuddel:


    @ allen meinen Gästen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag.......es ist schon sehr heiß bei uns....und die :sonne: :sonne:strahlt übers ganze Gesicht :lol:


    Frühstück für alle fertig ,....es wartet nur noch auf euch........ :winki1: :winki1:bis später


    Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • auch von mir einen schönen guten morgen wieder ein herrlicher tag hoffe alle haben gut geschlafen trotz der hitze einen erholsamen sonntag wünscht grete :elefant: :winki1: :elefant:

  • schön dich zu lesen........ :elefant:hab mir schon Sorgen um dich gemacht :lol:aber nun weis ich das es dir gut geht ::daumen::



    na viele von euch werde :schw: :schw: :schw: sein so wie DarkAngel.......sie sagte es mir
    viel Spass...und aufpassen wegen :sonne:brand..........


    ich mache es mir zu hause gemütlich........so nun an euch ......später komme ich mit der Jause.....gibt heute was gutes..... :arglachen:wird noch nicht verraten


    bis später dann


    Camassia :winki1: :winki1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • So meine Lieben .....der Tisch ist gedeckt




    und zur Krönung des tages gibt es eine gute Eistorte


    ich hoffe das ich euren Geschmack getroffen habe............es gibt auch noch
    heute ist für jeden was dabei..........hoffe ich doch....habe mir sehr viel Mühe gegeben...........guten Appetit an euch .......


    Camassia :winki1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ohhh - wie lecker! Da könnte ich mich jetzt reinknien .. war doch tatsächlich auf dem Balkon eingeschlafen und hab mich jetzt an den "kühlen" PC zurückgezogen .. draussen ist es mit mittlerweile mehr als 33 Grad doch ein bisschen zu warm ..


    @ Cam: danke .. können wir ja beim Schlemmen noch ein wenig :quatschen:


    :vollstern: Engelchen :vollstern:

  • wünsche euch noch einen schönen Abend.........sowie eine angenehme Nachtruhe


    :schlafen2:alle gut und träumts was schönes............


    @alle......einen schönen WA.....und die , die in Urlaub sind einen wunderschönen :sonne: :sonne:igen ........


    :winki1:Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • also lecker diese eistorte die du uns anbietest man könnte schwach werden cammassia habe gehofft dich noch zu reffen im cafe bis morgen eine gute nacht grete :winki1: :elefant:

  • Ich wünsche auch allen eine gute Nacht - auch wenn ich noch laaange nicht ans :schlafen2: denke, - kein Wunder ich hab den ganzen Tag nix anderes getan, als gefaulenzt .. bei den Temperaturen verständlich .. und jetzt sinds immer noch fast 30 Grad .. an erholsamen Schlaf ist da irgendwie nicht wirklich zu denken.


    :winki1: Engelchen

  • einen schönen guten morgen an alle wieder stehen uns heisse tage bevor hätte es gerne kühler aber da muss man durch ist ja sommer einen schönen stressfeien tag wünscht grete :winki1: :elefant:

  • einen :sonne:igen Guten Morgen


    @ alle.......ich kann nur hoffen das es eine angenehme nacht war, aber leider viel zu heiß:maul:


    so das Frühstück mache ich auf alle Fälle.........wird doch hoffentlich wer vorbeikommen....auf einen kurzen :quatschen:........fertig steht schon alles auf den Tisch...ich warte nur noch auf euch :lol:


    ich nehme mir einen Tasse[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif]und sage tschüß......bis danne


    :winki1:Camassia :winki1:


    hallo GRETE...bist mir glatt dazwischen gerutscht.......schönen Tag wünsch ich dir :knuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • @ Bruce........merci....für den Lob........


    schön das du auch wieder mal da bist :lol:...hast gestern unser gutes Eis verpasst.....oder magst du kein Eis..........das ist dann aber schade......habe mir echt mühe gegeben.....



    bis später dann :winki1:


    Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • so ich schleich mich ganz leise....rein und sage euch noch GUTE NACHT......schlafts alle gut :schlafen:und :schlafen1:und träumts was schönes..........



    bis morgen sage ich :winki1: :winki1:


    Camassia



    für unsere Nachtschwärmer ....habe ich was zum trinken bereitgestellt........Cola....und ein kühles Blondes....... :col: :col:



    :knuddel:an alle

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!