Hereinspaziert auf einen Plausch 3

• morgääääääähhhnnnn :schlafen: Cam.....und all den anderen.....mei bin ich müde

bin wohl gar nichts mehr gewohnt, war doch gestern, nach langen wieder mal mit Freunden auf einer Radtour.........also heute brauche ich sicher einen gute :massage2:

damit ich am Montag wieder fit :arglachen:bin

Danke Cam.......der Tisch ist ja toll gedeckt..........komm her und setz dich zu mir auf einen
    :quatschen:.....aber bitte für mich zuerst einen[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/toast.gif]......und eine große Tasse[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse5.gif]............danke...[denk]Cam`s.......Kaffee ist wirklich der beste[/denk] ......hoffe euch geht es allen gut?

so das hat mir geschmeckt.......bis zum nächsten Mal ......Cam.... :winki1:und noch einen schönen Tag

cu
    Eskandar

==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

• einen schönen sonntagmorgen an alle wird ein heisser tag werden wir auch durchstehen jetzt hat es schon 23 grad einen schönen tag wünscht grete :winki1: :elefant:

• @ Grete ...guten Morgen magst auch einen Tasse Kaffee oder ist dir Tee

schönen Tag noch .........wir haben schon 28°........

baba :winki1:Camassia

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• Heute gilt ja nur eine DEVISE - ab ins kühle Nass - sonst ist ja nur :schw: angesagt
    wünsche euch allen einen schönen Tag !!! :lol:

• ...hatte wie immer ein bissal pc schwierigkeiten, aber die sind nun wieder behoben..*dankesbussal an die richtige stelle schick*.....werd heute auch den tag zum baden nützen, freunde haben uns zu sich eingeladen....denk wir werden aber nur so lange willkommen sein, bis Mimi im pool ist *gg*......wünsch euch allen einen schönen sonntag und hoffe, dass da herinnen mal der chat benützt wird, damit wir miteinander *plaudern* können....bussal dalass für die, die eins wollen......allen ein lächeln schick.....*winke*

• camassia danke für die einladung nehme gerne eine tasse tee schmeckt herrlich aus so schönen geschirr aber ohne zucker nur etwas milch :winki1: :elefant:

• @ Mimi......hallo Mädchen .....schön dich wieder mal zu lesen........wünsche dir einens schönen Sonntag.......beim:schw: :schw: und bitte in der :sonne:aufpassen wegen ..... :sonne:Brand :arglachen: :lol:

@ Grete.....bitte gerne hier ist etwas [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/milk.gif]

an @ alle .....schönen tag :winki1:

Camassia

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• ......freu mich auch wieder mal bei euch zu sein...aber ich glaube ich brauche eine woche urlaub um alles nachzulesen ;) ......dir und deinen lieben auch einen schönen sonntag ....*winke*

• Spät, aber da bin ich :)
    wünsche euch allen einen schönen Sonntag .. nach Schwimmen gehen sieht es hier allerdings gar nicht aus .. es sind grade mal 21,2 Grad .. nicht sehr freundlich - leider!

Hoffe bei euch ist immer noch strahlender :sonne:

Liebe Grüße,
    Engelchen :vollstern:

• wenn das mit dem Wetter schicken...so einfach wäre .... :lol: :arglachen:würde ich euch gerne die viele :sonne: :sonne:schicken....wir bräuchten schon bald Abkühlung........

Solltest halt bei uns in Österreich Urlaub machen......na wäre das nichts :winki1:schade das es soweit weg ist ....dein zu Hause :weinen:

lg

Cam

• @ Mimi......dir auch einen schönen Wochen beginn......gehst ja bald in den Urlaub*ggg*

hallo und schönen GUTEN ABEND.....meine Lieben.......mein Gott ist das eine Affenhitze....

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und wünsch euch einen schönen WA........

:schlafen:alle gut...und träumts was :schlafen2:schönes

:winki1:Camassia

• ich sag euch bin wie gerädert........das war eine Nacht.............habe echt sehr schlecht geschlafen........so warm...und schwühl....und die :sonne:brennt schon wieder vom Himmel

wir haben schon wieder 24°........jetzt wird es schon bald ungemütlich:wand:

So einstweilen ich geraunzt habe ist der Kaffee auch schon fertig...und das Gebäck steht auch schon am Tisch.......jetzt warte ich nur auf euch*ggggg*

schönen Tag euch allen :winki1:

Camassia......... :cool23:

@ GRETE.......gestern bin ich wieder mal andauern rausgefallen....habe es etliche male probiert.......aber dann wurde es mir zu viel.....hoffe es geht dir gut........WO BIST DU DENN???????...bist ansonst um diese Zeit ja schon da

halt bald hätte ich auf meinen [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif]vergessen :arglachen:

• hallo camassia bin heute spät dran habe auch schlecht geschlafen diese hitze dann kam starker wind auf geregnet hat es ganz kurz jetzt haben wir 22 grad fühle mich wie gerädert wünsche dir und allen einen schönen tag lg grete :winki1: :elefant:

• :elefant: :elefant:Grete......schön das du da bist, da du ansonst immer vor mir bist......fällt das gleich auf*ggggggg*

auch dir einen schöne Tag

wir lesen uns :winki1: :winki1:

camassia

• nun ich sage euch GUTE NACHT :schlafen:.......schlafts alle gut und schöne Träume

hoffe das es ganze Nacht regnet.......damit es in der Nacht kühler ist............

:schlafen2:Camassia

• *hallo* *auchmalwiederreinschau*

Naa? Schlafen hier schon alle? Sieht so aus .. naja, ist auch wirklich spät heute geworden ..
    dann für die Ablösung:
    Einen wundervollen guten Morgen!
    [Blockierte Grafik: http://www.eberlein.at/images/iSi_Kaffeetasse_kl.jpg]

:winki1: Engelchen

• endlich hat es abgekühlt so lässt es sich :winki1: :winki1: :winki1:aushaltenjetzt hat es 17 grad eine angenehme temperatur
    einen schönen tag wünscht grete :elefant:

• Einen wunderschönen GUTEN MORGEN..........ja endlich ist es mal kühler :elefant:war eine angenehme Nacht.....hab relativ gut geschlafen :lol:

so nun schnell das Frühstück machen......ist gleich fertig und ihr könnt schon kommen,

Ja steht schon auf dem Tisch, kommt und setzt euch zu mir....damit ich nicht so alleine Frühstücken muß.....und jemanden zum :quatschen:habe

und jetzt noch mein[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/kaffeetasse.gif]

@ Engelchen schön das du auch reingeschaut hast, hoffe es geht euch gut? :knuddel:
    ist die :sonne: :sonne:endlich zu euch gewandert?

@ Grete.....schön das du auch schon da bist, heute ist es schon viel angenehmer, nicht wahr......komm setzt dich ein wenig zu mir....und :quatschen:wir ein wenig

bis später dann

• ja aber hallo.........seid ihr wirklich alle auf Urlaub???..........kommt ja gar keiner mehr vorbei????............ :weinen:sniffffff

nun aber ich vergönne es jedem.........habt ihn euch sicher alle verdient........und bald treffen wir uns wieder alle.....zum :quatschen:

wünsche euch noch einen schönen Tag........bis später

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!