Hereinspaziert auf einen Plausch 3

• so schnell GUTE NACHT sagen....mein :schlafen2: :schlafen2:ruft schon nach mir

wünsch euch allen eine angenehme Nachtruhe........und einen schönen Mittwoch

:schlafen:Camassia

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• einen wunderschönen :sonne: :sonne:igen GUTEN MORGEN.......hoffe ihr habt alle gut geschlafen............ :elefant:

ja ich bin schon fertig mit dem Frühstück.......setzt sich wer zu mir auf :quatschen:

:winki1:Camassia

halt halt ....jetzt hätte ich bald auf meinen:coffee: vergessen :lol:ohne den geht nix

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• Mahlzeit allseits!

Na....traut sich heute keiner rein zu uns???

Wünsche euch allen einen schönen :sonne: Tag.....soll ja wieder heiß werden heute :schwitz1: .......da wäre es beim :schw: sicher angenehmer!
    Na ja.....man kann ja nicht alles haben :lol:

Also dann.......viel Spaß noch :winki1:

• nun ihr zwei ober mir ich setze mich natürlich dazu......damit wir ein wenig :quatschen: :quatschen:können....Grete kommst du auch?????

schönen tag noch :winki1: :winki1:

Camassia

• Hallo Cybermächen...... :elefant:...ich freu mich das dir das spielen Spass macht.........

wenn du welche weist ie du gerne hättest bitte es mir zu Posten...dann schau ich (CHRONOS) ob wir sie bekommen

bis morgen ...baba....Cybermami :winki1:

• ......euch allen eine gute nacht wünsche, bevor ich wieder der spielsucht verfalle.....haben wir was gemeinsam eva, gell ??...............schlafts gut.........*winke*

• nun ich sage euch nun GUTE NACHT schlafts alle gut ....und träumts was schönes :schlafen2:

@ mimi.....genieße deine Tage noch der Alltag kommt so schnell.......... :knuddel:

@ Eva.......na der Spielteufel hat euch beiden Mädels heimgesucht :auslachen:aber mir geht es nicht anders :lol:

@ Grete....auch du bist ein brave Spielerin.........freut uns das es euch Spass macht, und geht es dir ansonst GUT..?? hoffe doch

wünsche euch noch viel Spass........bis morgen

:schlafen:Camassia

• einen guten morgen an alle :winki1:nun bin ich die erste in cams cafe wo sind denn die anderen alle hoffe sie haben nicht verschlafen nehme mir nun einen kaffe und toast mit butter dann kann der tag beginnen wünsche einen schönen tag :winki1: :elefant:bis später grete :winki1:

• Hallo und GUTEN MORGEN.......also ich weis nicht wo mein Beitrag hingekommen ist, ich habe doch schon um 6.50 geschrieben....na was solls schreibe ich halt noch einmal :lol:

heute strahlt die :sonne: :sonne:schon wieder so vom Himmel , wird sicher wieder sehr warm werden.

so das Frühstück ist fertig....dank GRETES.....einsatz......die hat gesehen das noch kein Kaffee da ist ...und hat gleich einen gemacht....DANKE :knuddel:....werde mich ein wenig
    zu dir setzen und :quatschen:........so:coffee: tscherl...hat geschmeckt......nun kann der tägliche Trott beginnen :arglachen:

sage euch baba..... :winki1:bis später

Camassia

• Zitat

Original von Mimi
    ......euch allen eine gute nacht wünsche, bevor ich wieder der spielsucht verfalle.....haben wir was gemeinsam eva, gell ??...............schlafts gut.........*winke*

Huhu Mimi ja da haben wir was gemeins*lach*
    Bist auch süchtig?? :knuddel:

==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

• Auch mal wieder ein Guten Morgen :winki1: von mir an alle.

Die :sonne: will leider hier überhaupt nicht raus kommen. Schlechtes Wetter und recht kühl ist hier gemeldet .. auch Regen ab heute Abend.
    Ich stärke mich hier mal noch schnell, denn ich habe heute eine Rundumschicht bis morgen Nachmittag vor mir :daumenrunter:
    Wer bedauert mich? *ggg*
    Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht!?

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal,
    euer :angel:

• Hallo mein[Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.info/board/images/smilies/angel.gif]na ich ...natürlich........komm ich :troest:dich und nehme dich kurz in den Arm....wenn es dich nicht stört :knuddel:.....du hast mir schon so gefehlt.........schön das es dich wieder gibt

wünsche dir trotz der vielen Arbeit einen wunderschönen Tag........und ein wenig ....viel :sonne: :sonne: :sonne:schicke ich euch......denn wir haben nach wie vor noch genug.......kann sich aber auch bald ändern.....was mich aber nicht stört

bis später..........hier noch eine[Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/schoko.jpg]zur stärkung

@ Eva......hallo und schön das du dich auch zu mir auf nen Kaffee setzt.........

sage euch baba....bis später

Camassia

• Von mir heute mal einen wunderschönen guten Nachmittag an alle hier! :elefant: :winki1:

Irgendwie kommt hier immer mehr Kleinkram auf mich zu... :gruebel:
    Da wollt ich mich doch bei ner Tasse :coffee: einen Moment entspannen.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
    :winki1: :winki1:
    Bruce

• Hallo Bruce :elefant:......was meinst du mit Kleinkram.....bezieht sich das auf`s Board.....oder auf deine Arbeit???????.....hoffe doch auf letzteres :arglachen: :lol:....kenn mich nicht aus :gruebel: :gruebel:

wünsche dir noch einen schönen Tag :winki1:

lg
    Camassia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!