tubenbasteln 8-12

  • dankeschön linda und feechen...super ideen und super bilder...ich freu mich wie ausgelassene butter das so viele schöne bilder entstanden sind und hoffentlich noch entstehen (mal in die runde gucke...paar bastler fehlen ja noch...los ran an den speck und mitgemacht...) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :D :D

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • dankeschön linda und feechen...super ideen und super bilder...ich freu mich wie ausgelassene butter das so viele schöne bilder entstanden sind und hoffentlich noch entstehen (mal in die runde gucke...paar bastler fehlen ja noch...los ran an den speck und mitgemacht...) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :D :D


    ............. gib acht, dass du nicht fort fließt :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:

  • LINDA: bitte dein letztes bild überarbeiten...die maße stimmen nicht...sonst kann es nicht an der abstimmung teilnehmen... :heulgirl:
    HEIDI:schön wär`s...ich würde sogar die stellen anzeichnen wo es höchst dringend notwendig wäre :girltotlachen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :supergut: Bilder habt Ihr schon alle gebastelt :klasse:


    Ich habe so gerne Tubenbasteln mitgemacht :yesyes: , aber seitdem ich überall das © mit drauf machen muß, ist es mir doch ein bischen Vergangen.
    Ute es ist eine wunderschöne Tube die du uns mitgebracht hast, aber die Suche nach den Hintergründen macht mich wahnsinnig, dann muß ich noch aufpassen das ich auch die zwei oder drei verschiedenen Künstler miteinander verbasteln darf. Also kurz gesagt, ich bin immer blos auf der Suche, welcher Künstler und was darf ich und was nicht, schade drum.


    Habe ja noch bis zum 15ten Zeit, vielleicht habe ich ja wieder mal Lust zum suchen und ich finde das passende.
    :bisbald: Steffi

  • STEFFILEIN: wenn dich jemand versteht, dann bin ich das...ich hasse den ganzen ©-schit...zum einen wegen des rumgesuches und zum anderen weil ich finde, die bilder werden durch das geschreibsel entstellt...aaaaaber kleiner tipp von mir....wenns zur tube passt, dann mach doch einfach einen farbverlauf...passenden filter drüber, brush drauf...fertig ist das bild und du brauchst kein HG-©-geschreibsel....oder du nimmst eben ein lanschafts-oder was auch immer foto aus eigener herstellung
    auch wenn kay ja wirklich tolle arbeit geleistet hat was das © angeht....ICH finde die meisten tuben häßlich...fast alles nur gemalt...entweder nackten hintern oder busen ...nix für mich...ich komme mit dem altwerden zurecht und muß nicht kompensieren *grins*
    Helene...dein bild ist wieder genial....(gut, das jeder nur 3 darf...ich müßte mir sonst sorgen um deine gesundheit machen...
    :supperknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • LINDA: bitte dein letztes bild überarbeiten...die maße stimmen nicht...sonst kann es nicht an der abstimmung teilnehmen... :heulgirl:
    HEIDI:schön wär`s...ich würde sogar die stellen anzeichnen wo es höchst dringend notwendig wäre :girltotlachen:




    Ute ich habe mein Bild verkleinert,
    und weis echt net was ich da gemacht hab..
    werd halt alt gell :love:

  • Jetzt muß ich aber doch mal fragen was hat die Tubenwahl mit dem alt werden zu tun ? Ich weiß wie alt ich bin und hab absolut keine Probleme damit , liebe aber auch solche Tuben ! Also meiner Meinung ist das doch Geschmacksache , Oder ???

  • Ich habe mich auch mal getraut falls was nicht stimmen sollte bitte schreien , Coppy ist ja nicht mein Ding und wird es auch nie werden :nachd: :nachd: :nachd:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/240-mist-lb_tubesa9ul3.png]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • steffilein und sigrid....auch eure bilder sind toll geworden...boah ey...das wird ne abstimmung...freue mich richtig drauf... :girlfreu: .
    Angie...es war klar...wenigstens einer mußte mich falsch verstehen...aber das ist egal...natürlich ist es eine geschmackssache immer und alles...aber irgendwie sind doch die sachen nicht so gut angekommen...
    :ka:
    ich weiß auch, das es nicht gelingen wird, den geschmack aller zu treffen... :kopfsch:
    ausserdem habe ich steffi auch nur MEINE meinung erklärt...und da wird sich auch nicht mehr viel dran ändern... :girlnein:
    gut, das wir alle verschieden sind...das macht das leben herrlich bunt :bussid:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!