• Wer schon immer Interesse hat an Poser Figuren, für den hab ich einen Link,
    momentan werden die Programme kostenlos zum Downloaden angeboten
    aber seht selber unter -> DAZ3D Studio <-


    Bin schon gespannt, ob neue Figuren und Werke hier auftauchen werden.


    Anmerkung:
    Ihr müsst euch dort registrieren, dann wird ein Link auf die angegebene Adresse gesendet
    öffnet mit eurem E-Mail Programm den Link und loggt euch mit euren Daten ein, es können
    auch Fake Daten sein, nur eine gültige E-Mail muss es sein, denn sonst könnt ihr den Acc
    nicht freischalten, dann die gewünschten Programme in den Warenkorb geben, das wars
    dann auch schon, in eurem Profil stehen dann die gewünschten Programme kostenlos zum
    downloaden bereit, auch die Serien Nummern werden in eurem Account online hinterlegt.


    Folgende Programme können kostenlos downgeloadet werden.
    Bryce Pro 7
    Daz3D Studio Pro (aber wie ich gesehen habe wird die normale angezeigt, aber ihr habe eine Pro Serien Nummer)
    Hexagon 2.5

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Habe mir die Teile fürn Mac gesichert, man weis ja nie ob man es nochmals braucht oder nicht
    und wann bekommt man schon mal die Gelegenheit, die PRO Versionen für lau zu beziehen.


    Der erste Eindruck ist sensationell verwirrend :) bis ich mich ein wenig rumgespielt habe und tolle Figuren
    so quasi im vorbeogehen erstellt habe, wie ich meine vorhanden Figuren die man ja ab und an auch mal
    als Free beziehen konnte dort einbauen kann, ist mir noch nicht klar.

  • Ich hab mir die Programme auch mal gesichert, werde aber wohl erst nach unserem Umzug zum testen kommen.
    Hatte vor 2-3 Jahren ja schon mal mit Poser angefangen, die Schule aber nach der 6 Lektion wieder geschmissen. Das war so zeitaufwendig, das ich nicht mehr zum Basteln anderer Dinge kam :S

  • Also ich selber bin kein großer Bastler, bei mir muß ein Bild oder Composition mindestens in 1 - 2 Stunden fertig sein sonst hau ich den Hut drauf. Habe natürlich auch mal mit Poser rumgespielt, ok man kann viel machen muß aber enorme Zeit investieren für Szenen die man mit dem Studio in 5 minuten machen kann.


    Die Genesis Figuren sind UNISEX zu beginn, was schon mal den Vorteil hat, das man nich viele Figuren braucht, denn aus der einen kann man alles machen, sowohl männliche als auch weibliche, Kinder und Fantasy Figuren. Der Körperbau kann auch mit wenigen Schiebereglern verunstalltet werden und man hat nicht immer diese Models mit ihren zarten Hüften, da kann man schon mal ne Rubenslady basteln :)


    Ich spiele mal rum mit dem Studio und stelle hier Figuren rein, die alle nicht länger als max 30 Minuten in anspruch nehmen.


    So diese kleine Lady mit ein wenig Speckröllchen dauert 5 Minuten ---> 2 sec später ist sie ein kleines Kind



    Natürlich kann man die Figur noch ausschmücken, aber ich wollte mal zeigen was in 5 Minuten alles möglich ist.

  • Das was du da in ein paar Minuten gezaubert hast
    ist schon ganz gut gelungen...alle Achtung..


    Stell deine Kunstwerke auch alle ein und sag uns ob wir sie dann eventuell
    auch benutzen dürfen...
    Knubu
    Linda

  • 25 Minuten arbeit, wobei das anpassen - geht automatisch - aber das daurt am längsten, denn man kann alle Klamotten verwenden, die man so im Netz findet, nur manchmal guckt hier und da die Haut durch und dann muss man es vom Programm anpassen lassen, man kann dies aber schon im Vorfeld machen lassen, aber ich blick da noch nicht durch wie man dies macht, auch wurscht - ich machs händisch.



    Natürlich dürft ihr die Bilder verwenden, aber ich woll euch mal auf den Geschmack bringen was man alles machen kann und ich kann erst 10% vom Programm

  • Du ich versteh auch nix, aber durch probieren versteht man es schon - ich hoffe es zu mindestens :)
    Leider wird es das Programm nie auf Deutsch geben, aber was solls, kämpfe mich durch und im Prinzip
    braucht man sowieso nur 1 Figur zu verstehen, die anderen werden gebauso erstellt.

  • Vielen Dank für die Bilder, ist nicht so meine Art, aber
    erstaunlich, was es immer wieder gibt.
    Grüße Ischu

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :hallowerda: , ich habe mir heute auch das DAZ3D auch runtergeladen, aber wo ich kriege ich die Figuren und alles was daszu gehört her. Da ich absolut kein English kann, würde ich mich sehr freuen, wenn es mir einer verraten könnte.
    Danke Steffi

  • Mädls Chronos hat im Moment keine Zeit,..da er auf Schulung ist


    wenn er wieder da ist sage ich es ihm,.....also Mädls etwas Geduld,.....

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Camassia, hatte DAZ3D auf meinen PC windows xp runtergeladen, aber das hat nicht geklappt er war nicht kombatibl oder so ähnlich.
    Nun habe ich es auf mein Lappi win 7 und da funktioniert es, aber da ich absolut kein English kann ist zur Zeit wirklich sehr mühsam.
    Danke Camassia für´s Bescheid geben, kein Thema wir warten bis Chronos Zeit hat, es läuft ja nicht weg :superknuddel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!