Camassia´s Work-Zimmerchen

  • Cama.......dafür gibts doch Utelein.......


    machst einfach das Bild unr Ute macht den Rest :haumiao:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • sag mal...hast du eben gemeckert? oder sowas gesagt wie "das kann ich nicht?"...ich glaube ich spinne...erstens kann ich nicht gibts nicht...zweitens ICH weiß genau das du das kannst...und drittens...hier wird sicvh nicht gedrückt..noch dazu mit soner besch....eidenen begründung....hug...uti hat gesprochen...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • riiiiiicky...hose runter...du frechdachs :versohlen: :versohlen: :versohlen:die cama kann das ganz alleine...und alle anderen auch...ihr macht so tolle sachen wo ich wieder dastehe wie die kuh vorm neuen tor...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • also ich habe schon meine Bilder alleine gemacht Rickylein,......[Blockierte Grafik: http://www.ufer-des-augenblicks.de/wbb2/images/smilies/grimace.gif]


    ute hat mir nur erklärt wo ich was speichern muß,....


    aber warum rechtfertige ich mich eigentlich,... :lautlachen: :argl: :haumiao: :lautlachen:,....denn ich weis das ich sie selber gemacht habe

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • camalein...jetzt haste was falsch verstanden...ICH war böse und habe rickys portalbild ungefragt verändert...das heißt etwas "belebt"und ricky meinte nun, wenn du nicht klarkommen solltest...dann stells ein...ich klau es und belebe es...das war von ricky als scherz gemeint


    ICH weiß auch das du deine bilder alleine gemacht hast und ich denke das zweifelt auch sonst niemand an...also sei wieder lieb...komm mal her...nuuu komm schon... guck mich mal an...und nun mußte grinsen...sieeeehste......geht doch...knuddelknutsch

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • olle doofe ricky...nix geklaut by ute....ute geklaut by internet...oder besser gesagt...gefunden und zwar copyrigthfrei...sooooo is das nämlich du ricky du.... :elefant: :haumiao: :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :haumiao: :haumiao: :haumiao:
    ich lach mich weg mit euch :haumiao: :haumiao:
    aber wenn Rickylein wieder so was ähnliches wie Omaunterhose oder Slip an hat ist es schon gut wenn Hose runter :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen: das mache ich doch für mein Leben gerne :lautlachen: :lautlachen: bei Rickylein :argl:



    schönen Abend wünsche ich euch allen :bussisch:

  • Cama :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :knuddeln1: :knuddeln1: :knuddeln1:
    das letze Bild haste aber toll hin bekommen, sieht echt SPITZE aus.
    Herzlichen Glückwunsch.....wird immer besser :knuddeln1: :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • danke Chrisma,....... :knuddeln1:
    trudelein danke dir auch :bussisch:



    aber Award werde ich keinen bekommen,.....aber es hat mir echt Spass gemacht,.....

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • camalein...wollen wir wetten das du die letzte aufgabe auch meisterst? ich bin echt stolz auf dich...sei kein bockiges kind...sonst jibt haue...


    [Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/2023/partyit3.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ich kenn zwar das Tut nicht ....aber von mir aus sieht das Bild perfekt aus
    :bravo: :knuddeln1: :bussisch:


    Klasse Arbeit Cama........du bist die Grösste :abklatschen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • suuuuper lilie ....läft zwar ein bischen hastig ...aaaaber ich find´s toll, das du dich getraut hast :knuddeln1: :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Danke Cindel,...also ohne deinen Tip,.....säße ich jetzt noch hier
    und ich sage euch ich habe dieses Bild mindestens 20 x wenn nicht öfter gemacht,......und immer wieder in den Papierkorb geschmissen,.,..


    ihr könnt Chronos fragen,.....der sagte deine Geduld möchte ich haben


    also Ani mach ich so schnell keine mehr :lautlachen: :lautlachen: :lautlachen:



    @ Heiko,....bist lieb,..... :knuddeln1:Danke

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!