Camassia´s Work-Zimmerchen

  • das ist meine erste TUT-Arbeit,...ist zwar noch nicht so wie das Original
    aber nach Tagelanger Arbeit, hoffe du bist zufrieden :bussisch:


    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Wow Camalein......das hast du tatsächlich nach Tut gemacht????


    sieht doch toll aus :bravo: :bravo: :bravo:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • cama...ich weiß gar nicht was ich sagen soll...es sieht wunderbar aus...du bist spitze...auf dich bin ich ganz doll stolz, weil ich weiß, du bist über deinen schatten gesprungen...und hast nach tut gearbeitet....ich drück dich ganz ganz doll und sage dir ein riesiges dankeschön...und am rande bemerkt...du kannst auch stolz auf dich sein... :knuddeln1: :knuddeln1: :knuddeln1: :knuddeln1: :bussisch: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Schwitzen soll ja gesund sein Cama :haumiao: :haumiao: :haumiao: aber ich weiss was du meinst.........alles auch mal erlebt :trost: :trost: :trost:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Tolle Leistung, Cama :knuddeln1: :knuddeln1: :bravo: :bravo:
    da du nicht gerne nach tut arbeitest KLASSE.KLASSE :knuddeln1:


    ich hab da bei dem roten Schwierigkeiten :handkuss:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :nachd:Cama :blinkh: nie in meinem Leben könnte ich so was machen.. :bravo: dieses Wort nur alleine ..[BLINK] tut[/BLINK] :keinea: ne da ist mir mein Fridolin lieber :lautlachen:

  • cama...da wird ja der hund in der pfanne verrückt....menno ist das toll....das hast du ganz super hinbekommen...ich bin unheimlich stolz auf dich...und du kannst das auch sein...sogar mächtig stolz auf dich... :knuddeln1: :knuddeln1: :bussisch: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • danke freu mich das es nun geklappt hat,....... :bussisch:


    und das es nun auch noch richtig ist :bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama.......da komm ich ja aus dem Staunen gar net mehr raus :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:



    sensationell :bussisch: :bussisch: :bussisch: :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • camalein...wow....suuuuuuuupi...geil...du hast es hinbekommen...und ganz alleine...wage es noch einmal meckerig zu sein. :haumiao:
    aber geschafft haste es noch nicht ganz...eine aufgabe noch...aaaaaaber denn......

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • aber ob ich die letzte schaffe weis ich nicht ,.....denn Animieren mag ich nicht,.....habe es gar nicht drauf,..glaube ich :lautlachen: :lautlachen:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!