Hüüülfeeee....wie lade ich denn Filter in PSP??

  • Cindelchen ....hab gesucht und nix gefunden....wie lade ich denn Filter in PSP????



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich versteh nur Bahnhof Süsse......was zum Kuckuck ist Corel...heee???????


    Hast du vergessen....Rickywasserstoffblondist :lautlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ach du ricky du....psp ist von corel...also Arbeitsplatz--->C---> Programme---->Corel----> corel Paintshop----> plugins....und denne immer rein mitte filterse

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • angenommen du hast deinen ordner mit den filtern für dein pi auf C: liegen.
    mache es wie oben beschrieben, klicke den button "hinzufügen" an suche dann in der liste diesen filterordner an und schon sind alle im psp drinn.

  • Schon wieder troubles ....mein PSP 9 ist eine Jasc Software....da ist kein Corel :keinea: :keinea: :keinea:?????????????????????



    Was nuuuuu??????????



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich habe hier mal geguckt.
    Im Plugin Ordner auf Laufwerk C wo PSP auch Installiert ist,
    ist überhaupt nichts drin der ist ganz leer.
    Die Filter sind hier auch nicht bei den eigenen Dateien im PSP Ordner.
    Hier sind alle Filter in einem Extraordner.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ricky, wenn ich heute nachmittag ( oder gegen abend ) wieder zurück bin, machen wir das mal zusammen im scype.

  • habe das so probiert Cindel wie du es gezeigt hast,.....aber ich bringe weder Masken noch Anordnungen noch Filter rein,...


    OK mit dem Filter habe ich mich mit Photoshop arangiert, muß halt immer hin und her pendeln


    aber mit den Masken und den Anordnungen gehts nicht,....


    ich sag ja ich bin echt zu doooooooffff für die einfachsten Dinge,....


    Habe Corel PsP 10
    und
    Jasc PsP 9


    und ladet ihr mich da bitte auch mit ein,.....wenn schon denn
    schon,... :argl: :haumiao:,..gehts gleich in einem Aufwaschen :elefant:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Natürlich Cama......wir werden im Skype tippseln........Cindel hat ja puttes Mikro,....und ricky^s PC will nicht telefonieren mit Skype....


    also tippseln wir...bis abends dann Liebes......ich schreib dich an :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • @ cama, vielleicht spinnt dein psp proggi, gerade weil du 2 versionen drauf hast.
    von deinen masken probs wusste ich ja buis jetzt nichts.


    schaue mal bei dir in eigene dateien.
    da findest du einen ordner " eigene psp dateien" und da wiederum, hast du den ordner für deine masken, stempel pinsel usw.
    packe deine masken dort rein. evtl. mache einen neu start mit dem pc



    @ricky ...... ich möchte jetzt nicht hier lange auf dich warten.
    ich komme gegen 22 h online

  • ICH HABBBBBBBBBBSSSSSSSSSSS,.....DANKE,.......
    an Ute
    :knuddeln1:, wenn du noch keine grauen Haare hast,....dann hast jetzt welche bekommen :argl: :lautlachen: :haumiao:...........ich lies ihr keine Ruh,.....und mir auch nicht,....


    Danke Cindel,..nein nein es gehen beide Programme,...


    mahhhhh bin ich Happy:jippi:


    jetzt probier ich gleich ein Bild wo ich die Einstellungen brauchte und hochgeladen haben

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • nichts zu danken...habe ich gerne gemacht...und graue haare kriege ich davon nicht...dazu gehört schon bissel mehr...knuddelknutschse :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • also das versteh ich jetzt auch nicht, ich hab mir den Filter und die ZIP-Datei in einem Ordner auf dem Desktop runtergeladen,aber wie bekomme ich den jetzt im PSP?



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • entzippen nach programme>corel>corelpaintshop>plugins.......
    psp zulassen oder nachher nochmal aufmachen dann tauchen diese unter effekte bei psp auf....ich hoffe ich konnte dir helfen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!