• Liebe PSP-Bastler,
    ich möchte einfach mal was Neues versuchen..ich werde hier in Kürze
    5 Tutorials eistellen zum nachbasteln...keine Sorge...es besteht KEIN Zeitdruck
    Wer mitbasteln möchte, der richtet sich hier ein stübchen ein (z.B ute`s WS-Stübchen) und dort stellt er alle erledigten aufgaben ein um sie bewundern zu lassen...wer alle aufgaben erledigt hat, bekommt einen award
    und das möchte ich jeden monat machen...es werden ganz verschiedene sachen sein...TAGS, Blends,Letter und was die bastelei eben so hergibt...mit animation, ohne ani...
    ich würde mich unheimlich freuen, wenn gaaaaaaaaanz viele mitbasteln

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • es wäre wirklich schön wenn ihr hier mitmachen würdet......geht auf die links und es erscheint ein tutorial........leider verschwindet das sehr schnell vom portal ....also links gucken....utes workshop

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Süsse ....ich kann doch noch gar kein PSP......hab erst Schule angefangen


    aber wenn ich das mal kapieren sollte bin ich natürlich dabei :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ricky...kann nich gibts nicht...(wehe wenn ich rauskriege, das du dich drücken willst...daaaat jibt ärscher meine kleene) :haumiao: :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Utelein....ich krieg doch nicht mal nen Filter in PSP....es ist zum heulen :blab: :blab: :blab: ich bin zu doof für PSP :keinea:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • quark...zu doof gibts nicht...bin im yahoomessi unter zwirnlein...so schwer isses nicht...obwohl die filter am psp das einzig unwägbare sind...und wenn du als einzige damit keine probleme hättest würde mich das mehr als wundern...ich komme selbst heute manchmal mit den dingern nicht klar...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Ute,
    na dann werd ich mich auch mal versuchen und in den Juli-WS einsteigen, bin zwar noch nicht so versiert mit PSP( sitze gerade an der Abschlussarbeit meines PSP-Azubi Kurses) aber es wird schon klappen.
    Hab mir schon mal die Tuts angeschaut, klasse Wahl :bravo:

  • danke kay...ich freue mich über jeden der mitmacht...und wenn was nicht so will wie du...frag einfach...einer von den PSP-lern antwortet schon...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Ute
    bin zwar neu hier im Forum, würde aber gern Mitbasteln


    LG Andy :handkuss:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • liebe ute...
    ich würd ja auch gerne mitbasteln, hab aber leider nur das Photoshop oder geht das auch damit, kann dann halt leider nicht genau nach dem Tut arbeiten


    lg... Aumija :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • aumi...versuchs doch einfach...schaun wir mal was raus kommt...ich denke soooooo groß werden die abweichungen nicht sein...ich freu mich wenn du mitbastelst... :knuddeln1: :bravo:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • oki doki dann bin ich natürlich dabei... wo finde ich den thread über die aufgaben? :handkuss:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • guck unter PSP-workshop-tut nach und dann richtest du dir ein zimmerchen ein unter workshop-zimmerchen...ganz schön einfach gelle? :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • meinst Du ich kann hier mitmachen, bin erst bei Lektion 3.
    Aber deine Tuts gefallen mir so gut. :wink:


    Carmenzita



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • carmenzita...versuchs doch...wenn es nicht klappen sollte, weil es zu schwer ist, aufhören kannst du immer...aber ich denke, du schaffst das ...zumal die steffi sehr gute und leicht verständliche tuts schreibt...undmit jeder bastelei lernst du was...also carmen...ran an die bastelei...ich freue mich, wenn du mitmachst

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • gibts neue Aufgaben ,.....für uns SÜCHTLER,......
    damit wir wieder ins :girlschw: :girlschw:kommen,....... :girlku: :girlku: :girlfr: :girlfr:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!