• ich würde gern wissen, wer von euch mit PSP und wer mit PI bastelt...aus dem einfachen grund, ich würde ganz gern mal ein tut oder sowas nachbasteln lassen...wenn natürlich nur zwei einhalb leute PSP haben oder umgekehrt, lohnt es sich nicht...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ausser mir haben mr. diebels, aeris und mailyne auf jeden fall psp und pi.
    auch 6 1/2 leute pi und psp habe, weiss du nie mit sicherheit ob die tuts auch nachgebastelt werden.
    scheila und kruemel müssten auch beides haben, da sie sich in beiden schulen angemeldet haben.

  • :haumiao: :knuddeln1: :handkuss:cindel...meinste es wird auch nicht nach tut gebastelt wenn ich alle bedrohe? :haumiao: :haumiao:war ja auch nur eine idee...dann lohnt ein workshop sicher auch nicht...naja...vielleicht ganz gut so...hab ich weniger arbeit..

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • sihste doch bei der psp-schule.
    vier haben sich angemeldet, eine nach der ersten lektion wieder abgemeldet, zwei melden sich nicht mehr.
    nur einer hast voll durchgezogen.
    wir haben hier offensichtlich noch zu wenige pspler.

  • hab mal flüchtig überschlagen...mit deinen angaben kommen wir ca auf 10 leute...wenn wir die karteileichen noch mobilisieren..naaaaaaaa aaaaaber denn...na gut...idee begraben....

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • würde ich nicht begraben, nur fürs erste mal auf die seite schieben.
    kannst mal so das eine oder andere tut unten bei den tut-aufgaben reinsetzen.
    schaun wir mal wer das alles mitbasteln möchte.
    vielleicht kommen dadurch auch noch neue pspler zu uns.

  • gute idee....ich suche mal was schönes raus...haste dir einen dicken bussi verdient...duuuuuuu kannst guuuuuuuute ideen haben

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Es stimmt,ich habe PI und PSP.
    Was ich nicht habe,ist Zeit.
    Ich könnte daher nicht Regelmäßig im Workshop basteln.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • auch ich meine Liebe Ute habe beides,.....Psp ,....und PI,.....
    das einzige was ich habe und nicht kann ist nach TUT arbeiten,...
    was glaubt ihr wie oft ich es versuche,....bring nicht mal die einfachsten Dinge zustande


    landet alles im Müll,........denn ich bin dazu echt zu doooooooofffffff,.....




    nur wie schon Cindel sagt es ist traurig das man sich wo anmeldet,...mittuen wollen und dann kommt man ohne etwas zu sagen nicht mehr rein,.....


    ich werde Ende Mai ,...die beiden Damen mal fragen ob sie noch Lust haben


    denn wie ihr alle wisst hat man hier eigentlich für alles Zeit und es wird keiner gestresst,.....aber wenn man A sagt sollte man auch B sagen, und es ist für den Lehrer frustierend ,...weil er nicht weis warum kommen sie nicht mehr????

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • hab pi und psp


    mit pi kann cih umgehen psp lerne cih gerade aber irgendwie finde ich da nciht so den spaß dran obwohl ich alle aufgaben hinbekomme



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Wenn du PSP erstmal richtig kannst,magst du sicher nicht mehr so ganz mit PI basteln Honigmund.Du hast mehr möglichkeiten mit PSP.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich bin ja ein Mensch bei dem sich wenig Zeit mit wenig Möglichkeiten paart - und beschränke mich daher auf PI :lautlachen:
    Aber für PI-Workshops bin ich immer offen...wenn sie nicht in der selben Woche erledigt sein müssen :handkuss:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ach du holzilein....workshop hat nicht allzuviel mit zeit zu tun...und unter zeitdruck wollen wir ohnehin niemanden setzen...wer zeiit hat bastelt, wer keine hat...der bastelt gefälligst auch...sonst jibt ärger mit mir... :haumiao: :haumiao:
    dasstehet ja alles noch in den sternen...erstmal das terrain sondieren...meinungsforschung betreiben ...uuuuuuund denn....

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ach ja honigmund....die meisten (aus meinem bekanntenkreis) die beides beherrschen, machen es so wie aeris sagte...sie arbeiten nur noch mit PSP und machen nur noch bestimmte sachen mit PI...PSP ist wesentlich vielfältiger und bietet entsprechend mehr möglichkeiten...aber wie gesagt...ist eh erstmal nur eine frage um zu wissen was man so machen könnte...wenn denn unsere lieben bastler mitmachen würden wollen sollten können möchten... :haumiao:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ich habe mit PI angefangen,Psp fand ich Doof und ich habe es nicht kapiert.
    dann hat meine Schwester eine PSP Schule gemacht,ich habe alles heimlich nachgebastelt.Und jetzt finde ich PI Doof und Langweilig.
    Ich bastel nur noch sehr wenig damit.Psp hängt sich auch nicht so häifig auf wie PI.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Chrisma arbeitet mit PI,vorerst
    geplant ist aber auch PSP...fragt sich nur wann?? :haumiao: :haumiao:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!