wolke bei Ute

  • hab mir auch ein Zimmer auf gemacht, mein Werkzeug geholt
    und langsam anfangen, bloß nicht ins schwitzen kommen :girlnein:


    Nr. 2




    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hupfvfre: danke Ute und Claudia :Bussis:


    hier wird nicht gestritten, für jeden etwas,
    so langsam wird es auch zu schwer :girlschwitz:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Wölkchen das ist wirklich superschön :bussid:


    Du hast da 5 Päckchen, 2 sind schon weg, ich schnapp mir mir auch noch eins :girldankesch: und schnell wech :laubfliegsmile:

  • :Bussis: danke feechen, wenn die Päckchen alle sind muß ich neue holen :augenzw:


    Nr. 1 hab kein anderes wasserschiff gefunden





    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • wölkchen...wasserschiff...mich hauts hier wech...watt hasten nu genommen? ein luftschiff? aber egal wasse genimmt hast...dein bild ist suuuuuuuuuuuper... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :Bussis: danke Ute und Heiko


    ich wollte eigentlich ein Schiff haben was am Kai ist und die Leute stehen an der Reeling, hab aber nischt gefunden



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :superknuddel: für meine Hexe ist noch ein Päckchen übrig, ansonsten gehe ich schnell noch eins holen :Bussis:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :huch: auch noch eins wech geschnappt :cool:


    Wölkchen :bravo6: :bomfortionös: :war noch was: ach ja :schoki: :Bussis:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :Bussis: danke liebe Angie



    :Bussis: danke meine liebe Lu, für die :schoki: darfste auch ein Päckchen haben :huch:





    Ute das ist zwar nicht genau wie im Tut, aber :girlnein: :ka: :girlzorn:


    hab Puzzle gemacht nach alter Art




    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • wölkchen...is doch keine schule...ICH finde es immer toll, wenn die bastler selber denken und ein wenig kreativ sind...und dein puzzle sieht tigerstark aus...jawoll ja... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • super dein Puzzle Wolkengaby :entedaumo: :knuddel1: gefällt mir eigentlich viel besser wie das Orginal :S


    Ich hab das Tut nochmal in die Ecke gelegt wegen :nachdwaslos:

  • :superknuddel: danke liebe feechen, dann hole es mal wieder aus der Ecke raus :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :wow: Super gemacht wölkchen, gefallen mir sehr gut deine Bilder :yesyes:


    Mir gehts wie feechen, hatte das Puzzle auch schon, aber dann wieder weggelegt, aber es kommt noch :yesyes:
    Ich gebe dir zwei :schoki: :schoki: , bekomm ich dann auch ein Päckchen :Bussis: , zauberhaftes Bild :entedaumo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!