• :superknuddel: Claudia für dich und Sharan das alles zum besten verläuft :superknuddel:



    :Bussis: Steffi hat genau gesagt was ich auch denke :supertoll:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich danke euch :Bussis:


    bin wieder da


    und es hat alles so geklapt wie ich es mir gewünscht habe


    hatte natürlich probleme gehabt ihn in den hänger zu bekommen ca. 1 stunde hat es gedauert


    raus aus dem hänger wollte er auch nicht in seine neue box wollte er auch nicht rein.


    ein tag da nach haben wir ihn um 14h auf der weide gestelt


    er ist gesprungen vor freude aber er ist nicht gelaufen,davor hatte ich ja angst.


    jetzt steht er jeden tag mit eine nette stute drausen so wie früher wo er noch sehen könnte.


    mein traum ist in erfüllung gegangen


    sieht hier
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00156xq9t.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00158bpb7.jpg]



    ach, der stall ist auch bei mir um die ecke



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :superknuddel: Claudia das ist einfach zu schön wenn man die Bilder sieht, so glücklich dein Sharan und so friedlich auch das andere Pferd, als wenn es ganz alltägliche Bilder sind.
    Ich reiche dir mal ein Taschentuch denn als du nun alles geschafft hast, und du deinen Sharan gesehen hast wie wohl er sich fühlt, ist bestimmt eine kleine Träne gekullert, ich wünsche euch das er nun endlich ein schönes neues zuhause gefunden hat :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ich danke euch :Bussis:


    ne wolke ein träne waren das nicht,ich bin zusammen gebrochen


    jetzt ist es wieder gut und ich genieße es



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Liebe Claudi,
    danke für die wunderbaren Fotos :knuddel1:
    ich freue mich so sehr für Dich und Deinen Sharan :daumenoben: :Bussis: da habt ihr aber ein tolles Plätzchen für ihn gefunden

  • Claudia,..das freut mich für dich und dein Pferd ,..das ihr so einen schönen Platz gefunden habt,
    und es auch nicht all zu weit von dir entfernt ist.
    Weiterhin vile Freude mit deinem Liebling,....und das es ihm noch lange so gut geht :entedaumo:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :bravo6: :bravo6: :bravo6:


    Klasse gemacht claudi, ich glaube dir, das er jetzt super glücklich ist, übrigens er ist ein wunderschöner schwarzer Hengst.
    Ich wünsche Euch von ganzen Herzen, das Ihr noch viele gemeinsame Jahre zusammen verbringen könnt.
    Alles liebe Steffi :handba:

  • jetzt gehe ich ganz durch.


    ihr wisst ja das mein pferd mit seine augenkrankheit gut klar kommt.


    ich habe gestern post vom landrat bekommen,alle pferde die vom 1.9.09-29.6.12 in der bonner pferdeklink (sharan war auch da)waren haben vielleich die krankheit blutarmut bei einhufern. 9 pferde haben die krankheit.


    es war ein pferd in der klink der immer blut gespendet hat,bei ihm hat man die krankheit fest gestellt.


    die übertragen geht über mücken und fliegen.


    morgenfrüh kommt der arzt und sharan wird untersuchen.


    ich habe so gekämpft das er mit seine augen weiter leben darf und wenn er jetzt die ......ich darf garnich daran denken.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Claudia,......vielleicht habt ihr ja Glück,...ich denke ganz sicher das er es nicht hat


    du muß posetiv denken ,....denn sonst geht es dir nicht gut,...ich drück euch die Daumen :supperknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ach ich habe was vergessen


    sollte das virus nachgewiesen werden, ist das betroffene tier zu töten. eine therapie oder auch impfung ist weder möglich noch erlaubt!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hey Claudia, ich hoffe ich komme nicht zu spät, drücke ganz fest die Daumen, Ihr zwei habt so sehr gekämpft......
    Gieb Bescheid, wenn du was weist.


    Ich drücke Euch ganz doll :supperknuddel: Steffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!