Worki Juni 11

  • bin wieder da, die Zeit verfliegt na ja man wird ja auch älter
    und bevor ich uralt werde, lege ich gleich los :girlhihi:



    Nr. 1


    Nr. 2


    Nr. 3


    Nr. 4


    Nr. 5


    Nr. 6


    Nr. 7


    Nr. 8


    Nr. 9


    Nr. 10




    die Nr.7 hat mir gefallen nur die ani gefällt mir nicht besonders, also egal wer was will, genau so mit der Geburtstagkarte würde mir persönlich ohne ani umrandung besser gefallen, aber egal :brille:



    es soll ja warm werden, damit ihr nicht zu doll schwitzt :ventismile: :ober:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo wolke, natürlich schaue ich mir die Tut´s immer an, auch wenn ich zur Zeit wirklich wenig zum basteln komme, aber tutorialgalaxy.de bekomme ich nicht auf
    mein Internet findet die Seite nicht :ka: . Gestern nicht und heute auch nicht. :girlnein:

  • :nachd: Steffi, bei mir geht die Seite, kann es sein das du " Kapersky " hast als Virus Programm, denn mit dem hatte ich auch Schwierigkeiten und konnte viele Tuts Seiten nicht öffnen :meckern:



    Claudia und Linda ich weiß jeder hat einen anderen Geschmack :kusschen:


    Vielleicht kann man ein " Wunschtut Thema " aufmachen
    die Woche vom .. bis .. möchte ....... dieses Tut gemacht haben oder auch zwei Tuts, weil es ....... gefällt


    einfach nur ne Idee



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :danke: wolke, du bist ein Engel und hast dir so viel Mühe gemacht :superknuddel: die Tut´s sind Spitze :super:
    Ja, ich habe Kasperski, wußte garnicht, das er so huddellll macht, bis jetzt sind eigentlich immer alle aufgegangen :ka:
    Ich habe ab morgen 6 Tage frei, hoffentlich kommt nichts gravierendes dazwischen und ich kann auch wieder einmal in Ruhe basteln. :rosawolke:

  • :totlach: jaja Steffi das ist schon ein Kasper der Kasperski



    :superknuddel: genieße deine freie Zeit,
    du hast soviele Kinder,
    deine Kinder, die Enkelkinder und die Katzenkinder
    nur an sich selber denkt man nicht
    mach mal auf ganz faul sein :Bussis:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!