wolke bei Ute im Mai

  • aber hallo...also für nur mal "abgestellt" sieht das teil ja richtig bomfortionös aus...gefällt mir super... :entedaumo:
    danke fürs mitbasteln wölkchen :supperknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :girldankesch: Ute und Claudia



    das " bomfortionös " konnte mir google nicht übersetzen :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :vielspass: wölkchen...da mußte google chrome nehmen...der sagt dir dann, das dat sowat wie quadrastisch is...weil fantastisch wäre ja zu wenig :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • also ich weiß es


    ute sich verschrieben bomfortionös-bonfortionös

    bonfortionös kommt aus dem französischem


    großartig, dufte, cool und knorke.


    bin ich jetzt nicht bonfortionös :vielspass:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :wow: unsere Ute kann französisch, das ist ja auch eine Kultursprache, sowas feines paßt ja auch zu ihr.



    Ich weiß du magst solche Tuben nicht, nur im Moment ist noch bei mir kuddelmuddel, mußte ja alles brennen,
    bin dabei die CD durchwühlen.



    Nr. 3




    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • menno claudi...oller angeber...da protzte hier rum mit deinem französischen wissen...hast wahrscheinlich irgendwelche vorfahren da...
    gelle...wölkchen fein ...passt zu mir...weil ich ja auch ein stiller, feiner mensch bin...
    so...nun zum bild...iiiiiiiiiich muuuuuuß diese tuben nicht mögen...nö gar nicht...diiiir muß es gefallen....und handwerklich gibt es nicht das geringste auszusetzen...ausserdem warum soll nicht son engel ein auge auf die stadt haben? genug zu tun hätte der flügelträger ja dort...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :superknuddel: danke Ute, freut mir


    ich hab gedacht da kommt noch was, die Tube ist auch etwas dunkel,
    wegen einen kleinen hellen Schatten, nur da war das Bild schon fertig



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girldankesch: liebe Lu


    da hat Ute ja was angerichtet :girltotlachen: in Zukunft steht nur noch unter den Bildern " bomfortionös " :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • daaaas ist wahrlich oberbomfortionös....gefällt mir saugut (nur damit das einfache gemüter auch verstehen :totlach: )

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :superknuddel: danke Ute für dein " französisch "



    Alle Männer waren vergeben, hab auch keinen Teddy gefunden :huch:
    nr. 4 mit den Tuben gefällt es mir selber nicht so gut,
    irgendwann noch mal anders machen





    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • nun sei mal nicht so streng zu dir....es ist sauber gearbeitet...über tuben und farben sag ich mal nix...das ist wirklich ne geschmacksfrage...wenn dir was fehlt...männerse, teddys, engelse, blümchen, oder nur was blödes...frag mich doch einfach...habe faaaaaast alles...und alles was blöd ist, sowieso... :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ich habe doch noch ein paar männer zuviel,wenn du was brauchst sag bescheid


    ok die tube ist jetzt auch nicht mein ding,aber alles andere finde ich gut. :supertoll:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :nachd: Ute hat englchen, ich glaub ich fall vom glauben ab, ich traue ihr ja alles zu aber nicht das :girlnein:


    ich möchte, engelsen, gnome und feen haben :girlfreu: und die kann ich ohne schlechtes gewissen verbasteln :girlhihi:




    nr. 5 hab auch fertig, nun warte ich auf deine Tuben, nehme auch gerne Poser :girlwart:




    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!