• ich suche diverse Seiten von Scrapbooking und Freebie- Kid's. Hat wer vieleicht bei sich diverse Links für mich? Wäre echt lieb hier ein paar Antworten zu finden.


    Lg Nettchen72



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Es ist immer wieder interessant.......Members die nicht am Boardleben teilnehmen.......aaaber wenn se was wollen sind se da :boing: :boing: .... :megaphon: .meine persönliche Meinung

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Es ist immer wieder interessant.......Members die nicht am Boardleben teilnehmen.......aaaber wenn se was wollen sind se da :boing: :boing: .... :megaphon: .meine persönliche Meinung


    Hallo Heiko,
    es liegt daran dass ich erst wieder seit kurzem einen Rechner hab und mich ewig lang nicht mit Pi beschäftigen konnte.
    Mir fehlen auch alle Tuben und zubehörteile für's basteln.
    Desweiterem muss ich erst mal rausfinden wie das mit der ganzen Filterinstalation hier mit Windows 7 funktiuoniert.
    Mein alter Rechner lief mit windows XP und ich konnte aber nix von diesem retten.Weil er absulot streikt.
    sobald ich denn mal Materialien gefunden hab welches nicht grad einfach zu finden ist ,werde ich auch mal wieder Blends basteln



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Da freue ich mich dann Nettchen....bei PSP ist die Filterinstallation nicht anders als bei xp :Bussis:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!