• Da ich bis jetzt noch immer keine Antwort erhalten habe versuche ich es jetzt hier.
    Suche den Filter Eye candy .....HSN Noise aber bereits in zip.dat den sonst bekomme ich in nichtzu den filtern, den anders kann man in nicht mehr laden. Kann mir den bitte jemand rüberschieben. :handkuss:
    l.g.adolf



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich will mich hier gerne einklinken, mit einer grundsätzlichen Frage. Für mein nächstes Tut benötige ich jetzt vier verschiedene Filter. Die Zahl der zu verwendenden Filter ist ja im PI relativ begrenzt. Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich nervig, jedes Mal die Filter alle runterzuladen, zu installieren, zu suchen welchen Filter ich gerade nicht mehr mag um den auszuschalten und die neuen einzuschalten. Dann sind es immer wieder Filter, die man kaufen muss, eine Registrierung braucht usw. Daher meine Frage an die Mods - muss ich jeden Filter wirklich anwenden, wenn er im Tut steht? Spricht was dagegen, bei einzelnen Schritten Filter wegzulassen oder andere auszuwählen?
    Lektion 15 der Blendsschule sieht folgende Filter vor, siehe Tut:
    http://schmusimi.sc.funpic.de/Blendcolored.htm . Der Link zu den Filtern funktioniert nicht mehr, den Filter eyecandy 4 habe ich nicht, Unlimited finde ich nicht im Netz. Finde das irgendwie sehr nervig. Keine Ahnung ob ich damit allein stehe, aber was meinen denn unsere Fachfrauen dazu?



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Oh, Holzi...du sprichst mir aus der Seele,
    manchmal nervt es ganz schön....speicher mir meine Filter schön in einen Extra-Ordner....der schon sehr voll ist.
    Muß schon öfter einen in PI raus schmeissen um den neuen gebrauchten
    unter zubringen.....nerv..nerv..
    und einige Filter muss man kaufen...was ich ja eigentlich nicht will....
    für einmal Gebrauch.....


    Cindel...Cama...Ute....Blümchen....
    her mit eurem Komentar :haumiao: :haumiao: :haumiao:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • na sagen wir mal so...ich habe an filtern soviel., das ich wohl ein lebenlang davon zehren kann...aber im psp ist das halt anders ich brauche da weder was ein noch auszuschalten um einen anderen filter zu nutzen..und ich seh das auch nicht so verbissen...weil ich (so oft ich auch fluchte) alle filter für irgendwas immer wiederbrauchen kann...und holzi...der unlimited setzt sich aus 1000 verschiedenen sachen zusammen...wenn du noch was brauchst, mail an mich...so ich es habe, schicke ich es gern zu...das gilt auch für die anderen bastler...da zu vielen sachen ein key existiert, kann ich den link nicht ins forum setzen aus verständlichen gründen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @Chrimsa - schön dass ich nicht alleine bin ;)


    Ute - mal gucken, wie ich mich durch das tut schlage....ich meld mich ggfs., vielleicht improvisiere ich auch mal ein bisschen.


    Ich warte mal noch die Kommentare von Ricky, Cindel, Cama und besonders Grete ab :)



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Mädls,. und Buam....da ich in PI keine Filter gespeichert habe,....und fast ausschließlich mit PSP und Photshop arbeite kann ich euch diesbezüglich nicht ganz so weiterhelfen,..aber ich denke Grete hat nix dagegen wenn ihr inprovisiert,..Grete kommt erst wiedr am Freitag( spätestens am Samstag),.....da sie noch Termind bei den DOC hat,....bitte habt ein wenig Geduld,......


    aber Ricky liest das hier hoffentlich und kann euch Rat geben,......


    Chrisma und Holzi ich schicke euch ein PN vielleicht ist da was dabei,.
    soviel ich weis kosten die dort nix


    lg Cama

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Zitat

    Original von Ute
    na sagen wir mal so...ich habe an filtern soviel., das ich wohl ein lebenlang davon zehren kann...aber im psp ist das halt anders ich brauche da weder was ein noch auszuschalten um einen anderen filter zu nutzen..und ich seh das auch nicht so verbissen


    deshalb bastel ich auch immer weniger mit pi


    Zitat

    Original von Uteder unlimited setzt sich aus 1000 verschiedenen sachen zusammen


    gestern erst habe ich wieder neue funktionen dazu bekommen.


    @ holzi
    nun mal zu deinem prob.
    wenn es nicht anders geht, versuche zu improvisieren.
    sicher hat niemand einwände. ich selber würde das auch versuchen.
    ich ich denke mal blümchen hat da auch keine einwände.


    tipp
    geht im tut mal ein filterlink nicht.
    ich finde meine alle über googel, ich muss nur das wörtchen download hinter dem filternamen eingeben.

  • Danke Cindel ! Ich hab ja schon ein paar Filtersammelseiten gespeichert wo ich meistens fündig werde...aber bei manchen muss ich echt aufgeben. Und nur wegen eines Bildes, mit einem Filter, den ich nie wieder verwende, registriere ich mich auch nirgends :)
    Werde also meine berühmten improvisatorischen Fähigkeiten spielen lassen und hoffe am WE auf Gretes Gnade :lautlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Holzi Du sprichst mir aus der Seele !!!!!


    Habe bei einigen Lektionen und Tuts auch improvisiert, dh. entweder den Filter generell weggelassen oder irgendwas anderes gezaubert.
    Ich habe auch keine Lust, ständig Filter runterzuladen, andere zu löschen, weil kein Platz mehr ist und ständig PI erst wieder runterzufahren, damit der Filter funktioniert.


    Habe meine Lekt. aber trotzdem bestanden - Dank der lieben Mods. :handkuss:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!