Auch mal vorstell...

  • Hallööchen zusammen,


    ich heisse Tammy, bin 27 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Schatz, meinen 3 Katzen und ein paar Fischen in Ba Wü.
    Mit PI bastel ich schon seit ca Anfang 2006. Liebend gerne blende ich, aber auch das Scrapbook hats mir angetan.
    Den Blend WS hab ich ja bereits gefunden und nimm ja auch schon dran teil, man lernt schliesslich nie aus ;)
    Hab mich hier schon so ziemlich durchgewühlt und mir gefällt es schon ganz gut hier.
    Ich denke ich bin hier ganz gut aufgehoben mit meiner Blend Leidenschaft *hihi


    Falls ihr noch was wissen möchtet, nur raus damit, ich beisse nicht *g*
    So, nu schlürf ich mal mein :kaffeetrinken: weiter und stöber noch ein bissel und werd mich nachher mal an die schöne Wochenaufgabe dran machen :daumenoben:


    Achja, nicht wundern, ich bin ein nachtmensch, bin meist nachts am basteln und im Forum ;), da ich in meinem Job immer erst spät abends nach Hause komme ;) :bye: :bye: :bye:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hiho, dann mal herzlich willkommen. Frau Nachbarin - wenn ich das mal so bundeslandbezogen sagen darf :lautlachen:. 3 Videotheken - kannst du denn da mit den eckigen Augen überhaupt noch basteln? :lautlachen:
    Du siehst, ich war schon neugierig lesen...
    Viel Spaß hier und lass es Dir gut gehen !



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Na Hallöööchen Herr Nachbar *hihi, klar dafst das so sagen, sind wir ja schliesslich auch, Freiburg is ja net weit weg von mir *gg*
    Nanu, 3 Videotheken? Na da hast recht, weia da warst ja tatsächlich schon fleissig am lesen, meine Website, oder? Hihi.
    Och ja geht so, bins ja gewöhnt viel am PC zu sein, dennoch schau ich auch bei der Arbeit das ich nicht nur am PC sitz, hab auch noch genug andere Dinge dort zu tun ;)



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/1276/mdblessingsywdo5.jpg]


    viel spass hier in unserer "verrückten" aber durch und durch netten runde...freue mich schon auf deine arbeiten..

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ja aber sicher "Frau Nachbarin". Nicht weit - in welcher Ecke treibst Du dich denn rum. Und natürlich war ich auf der Website - wenn sie schon im Profil steht :)



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich heisse zwar nicht Romana, aber trotzdem danke ;))


    Ich treib mich in der Gegend rund um Villingen Schwenningen rum wenn dir das was sagt ;)
    Liegt ziemlich genau zwischen Stuttgart und Bodensee :)



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Tammy,


    :blinkh:lich Willkommen bei uns,
    schön das du her gefunden hast und schon rege mit machst :bravo:


    Wünsche dir weiterhin viel Spass und gutes Gelingen bei uns :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :blinkh: lich willkommen auch von mir Tammy.


    Hier wird es Dir sicher gefallen - man kann fast "süchtig" werden :argl:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Liebe Tammy, natürlich kenne ich VS und Umland, wer die schöne Baar nicht kennt, der hat doch glatt was gutes verpennt. Ist doch eine wunderschöne Gegend bei euch oben. Und Euer Blue-Kinokomplex in VS ist auf alle Fälle selbst für Freiburger Grossstadtkinder *G* eine geile Angelegenheit ;)



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke auch für die lieben Willkommensgrüße *freu*


    Woe, du kennst dich ja echt aus ;) Aber ja, die Gegend hier ist schon schön, vorallem eben der tiefe Schwarzwald ;)
    Du kennst sogar die BlueBoxx, nicht schlecht ;) Ja das Kino ist wirklich sehr schön.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/1935/animation34sf4.gif]


    tammy....etwas spät aber nicht minder herzlich.....ich habe auch mehr als die hälfte menes lebens im grenzgebiet zwischen baden und württemberg gelebt, weis also auch wo VS liegt bin allerdings nicht mehr so auf dem laufenden wie holzi
    ich hoffe du hast spass bei uns

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Danke auch euch beiden *freu*
    Mensch, hier wird man ja auch lieb aufgenommen *freu*


    Wie du hast auch mal hier gewohnt Starzwirn? Wo das denn? *neugierig guck*



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!