cama´s Oktoberzimmer es ist noch nicht zu spät

  • boah ey...nun hauts mich glatt aus den socken...wow zickchen...wunderschönes bild....willste jetze etwa den ganzen worki noch basteln? :bussid: :imd: :superknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Yes Milady,......soweit ich alles zusammen bring,.....hab ja noch soooooooooooooooooooooooooooooooviel Zeit :nachd:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • juchu...die cameline hat een büld von meiner einer genommen...sooooooo blaue flecken hat mein bauch auch :girltotlachen: ...aaaaber schön isses gewerdet der büld.. :frinds1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :girltotlachen: Gabi, sie hat sich beim anziehen überall gestoßen, war ziemlich eng




    :supertoll: Camassia da haste Ute aber super verbastelt :entedaumo:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girltotlachen: Wolke und unschuldig schaut se auch aus auf dem Bild
    Ob sie das auch wirklich ist :cool:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • gabi, wolke...antreten zum backpfeife abholen...von wegen ute zufett oder raum zu eng (ist ja wohl das selbe) unschuldig und alles sowas.....mir hamse inne klinik den bauch blaugepiekst...mit insulin und trombosemitteln und und und...die sind hier nicht so wehleidig wie bei euch landeiern...da wird zugestochen wose treffen...und wolke...noch eeeeein verkehrtes wort...denn melde ick dir och ins dieeeee klinik an...und denn könn wa ja baublauvergleich machen...und ick erzähle denn allen...du bist überall gegen gerannt weille vons die medis so zugedröhnt warst... :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :girlnein: Ute von dir lasse ich mir doch keene Backpfeifen schenken, nee bei dir muß man ja vorsichtig sein :brille:


    und dann hab ich nicht geschrieben das der Raum zu eng war, sondern das Netzteil und du mußtest verrenckungen machen :boing: und Landeier sind wir och nicht wir leben in keinem Kuhdorf :stampf:
    :stampf: da warst du wahrscheinlich in einer Tierklinik
    und nun sollen sie an uns weiter expermentieren :ignor:


    bei mir gibst keinen blaublauvergleich, laß mir ein schönes Taatoo machen :girltotlachen: :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • caaaaaama...dein bild gefällt mir ausnehmend gut :bravo: ...aber ich will ja nicht petzen...aber die wolke ist immer böse zu mir...die sagt das ich inne tierklinik war :Krankenschwester: :bösguck: ...und denn habe ich ja auch nicht was ich habe...denn habe ich ja rinderwahnsinn...und dis is ja noch gemeiner...sooooo böse bin ich nich zu der wolke...nie nich sollen sie mit ihr experimentieren...das macht nämlich aua und ausserdem angst... :angst:
    aber cama...du mußt mal mits die wolke meckern...die darf nie nich so frech zu miche sein...ich stehe, auch wenn ich den worki abgebe immernoch dienstgradmässig über ihr...so! und da bitte ich mir respekt aus...die is soooooooo böse....jetzt bin ich deprimiert :nichtschlimm: und mag gar nicht mehr aufs board kommen... :heulgirl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • cama :wow: auch das wo ute drauf ist :bravo6:


    ach wolke ich hatte doch mein pferd in der klinik gehabt,


    ich meine auch die 2 box von recht stand ute :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!