Geschlossene www.blends.at Plattform

  • Hallo Members,


    Da im Internet viele verrückte Anwälte ihr unwesen treiben, die nichts besseres zu tun haben als Abmahnungen
    auszustellen, die völlig sinnlos sind, aber jeden menge finanzieller Probleme nachziehen, hab ich mich entschlossen
    dieses Forum - Galerie usw. von der Öffentlichkeit auszuschließen und als rein privat darzustellen.


    Was ändert sich für euch?
    Kurz - NIX :)
    Aber es wird eine Passwortabfrage geben, deshalb sollten eure E-Mail Adressen stimmen.
    Wie ich das mit dem abschotten machen werde, keine Ahnung - werd mir einige sachen ansehen.
    Fakt wird jedoch sein - Boardregestrierungen wird es nicht mehr geben - nur mehr auf Einladungen, nur so kann ein
    neuer User auf unser Board gelangen, der Anwerber wird automatisch die Verantwortung zu tragen haben.


    Die Vorteile!
    Alle User können bedenkenlos ihre Bilder erstellen, kein Copyright zwang da von außen keiner zugreifen kann!
    Links auf Resourcen können erstellt werden auch wenn es sich um zwielichtige Webseiten handelt.
    Aber die Möglichkeit - Direktlinks zu erstellen - wird es nicht geben.


    Spione bleiben außen vor, viele Neider machen und machten Blends schlecht und was aus deren Boards wurde
    wissen wir alle, die meisten sind gescheitert, denn Intrigen schmieden und andere schlechtreden fällt immer
    auf einen selber zurück. Wir sind eine kleine Gemeinde und wolles es auch bleiben, denn 60 aktive User sind mir
    lieber als 5000 die nur auf ihren Ärschen rumsitzen und nichts tun, außer blöde kommentare ablassen in anderen Foren!


    An jene die blends schlechtreden!
    Ihr seit einfach geistig unterbelichtet und nur zu bedauern, auf unser Board schimpfen welche vollpfosten hier sind und
    das wir nichts auf die reihe bekommen - ABER - zu uns spionieren kommen und alles nachmachen wie die Affen im Zoo
    das könnt ihr, würde ich so handeln - könnt ich nächtelang nicht schlafen, aber was solls - uns gibt es bereits 3 Jahre und
    es werden noch viele Jahre ins Land ziehen, da werden alle Neider schon längst wieder angekrochen kommen und heulen
    und wir haben immer noch unseren spaß :)


    So das musst nun raus!!


    Chronos

  • Ohjeh Chronos, das wusste ich nicht das schlecht über das Board und uns gesprochen wird. :stampf:


    Na wenn ich da einen in die Finger bekommen würde der könnte sich schon mal warm anziehen :bose:


    Ja das mit den Copyrights ist ziemlich übel.
    Idioten gibt es leider überall die dem Bastler das basteln schwer machen. :dnws:


    Deshalb kann ich gut verstehen wenn ihr das Board privatisiert.
    Ich habe nachgeguckt meine E-Mail stimmt. :yesyes:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlnein: sowas verstehe ich nicht :girlnein:


    für mich hört sich sowas an als wenn andere Leute darauf neidisch sind :yesyes: :doof:



    :superknuddel: schön das ihr euch darum kümmert damit hier nichts passiert :superknuddel:



    mal für alle ein danke schön sagen :Bussis: :Bussis: :Bussis:


    hab mir gerade selber ne e-mail geschickt, ist OK



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hi chronos....die wortwahl in deiner erklärung könnte glatt von mir stammen... :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: braver junge... :frinds1: los...machse färtsch...ich haltse fest und du haustse..

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Immer diese Spione . Es sind nur Neider. Ich habe in den letzten Tagen festgestellt das sich immer wieder Gäste im Vorstellungsforum
    aufhalten. Ich weiss ja nicht wie weit sie dort lesen können.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von Ute ()

  • :super: Chronos, schließe die Öffentlichkeit aus wir brauchen keine Spione :girlnein:
    meine e-mail stimmt auch, sollte widerwillen doch was schief gehen und ich nicht am Boardgeschehen teilnehmen dann mir noch eine e-mail schicken, BITTEEEEEE...., denn manchmal löscht auch mein Mann die e-mails, habe zwar bescheid gesagt, aber naja......
    Ich wäre tod unglücklich hier nicht mehr mitmachen zu können..... :girlzorn:

  • ...ja diese üblen Neider werden leider nicht aussterben :out:
    hab leider auch schon so einige schlechte Erfahrungen sammeln dürfen :arg:
    und meine email adresse stimmt auch ...und so werde ich blends erhalten bleiben :abklatsch:
    ich werde allerdings weiterhin das Copy auf meinen Basteleien anbringen(nicht aus Zwang sondern aus Überzeugung) auch wenn wir nur noch ´ne "geschlossenen Gesellschafft" sind und ich hoffe das ist ok für Euch :knuddel1:

  • hi chronos....die wortwahl in deiner erklärung könnte glatt von mir stammen... :girltotlachen: :girltotlachen: :girltotlachen: braver junge... :frinds1: los...machse färtsch...ich haltse fest und du haustse..


    ich mache mit :D :D :D


    meine addy stimmt auch



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Venus ()

  • :brille: Schließe mich den Worte von Ute an.


    Auch mir ist, wie auch Heiko & Ute, ein solches Board sehr gut bekannt,
    in dem sich praktisch das "Maul zerrissen" wird über andere Foren o.ä.
    Deshalb das Weite gesucht.


    Abendgruss von Heidi :frinds1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hab alles genau durchgelesen Chronso, bin echt entsetzt das es so übel ist, das wußte ich nicht.


    Aber wenn wir unser Board trotzdem behalten ist die Privatisierung eine feine Sache, :yesyes: Hauptsache wir bekommen den Schlüßel für die Tür. :augenzw:


    Danke Chronos das du dich so kümmerst :supperknuddel:



    Meine Mail-Adresse stimmt auch.

  • Wenn das Bord / Forum die neuen Passwörter versendet, können diese selbstverständlich
    wieder umgewandelt werden und sollte es aus irgendeinem Grund nicht gehen, werden wir
    es von Hand aus machen. Meine E-Mail Adresse steht im Impressum drinnen, also kopieren
    und gut aufheben, falls mal alles schief läuft und keiner kommt auf die HP :)


    Die derzeitigen URL werden auch ausgetauscht, also wird es nichts nutzen diese abzuspeichern
    da diese bei der Umstellung nicht mehr angesprochen werden können, nur die Haupt URL, also
    http://www.blends.at wird gleich bleiben und nur über dies Adresse wird alles andere erreichbar sein.


    Es wird sicher lustig werden, denn alle die bereits sein 2 Monaten nicht auf dem Board waren
    fliegen in hohen bogen über den Browserrand raus, außer jene User die uns bekannt sind weil
    sie eventuell auf Geschäftsreisen sind oder im Krankenhaus verweilen.


    Da es keine regestrierung mehr geben wird (auf dem Forum) werden auch nur mehr User zu uns
    kommen die eine Einladung bekommen und so schaut eine Einladung aus wenn sie der User bekommt.
    ___________________________________________________________________________________

    Betreff: Einladung zur Registrierung auf der Website "Blends2007 - Die erste deutschsprachige BlendsPlattform"


    Hallo!


    Chronos hat Sie eingeladen, dass Sie sich auf der Website "Blends2007 - Die erste deutschsprachige BlendsPlattform" registrieren:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier steht dann euer Text den Ihr beim absenden geschrieben habt
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sie können sich über den folgenden Link registrieren:
    http://www.blends.at/wbb/index…&invitationCode=000000000
    Vielen Dank,
    Ihr Blends2007 - Die erste deutschsprachige BlendsPlattform Team

    ___________________________________________________________________________________


    Camassia und ich haben uns was einfallen lassen, sodaß die treuen und fleißigen User hier noch
    mehr spaß haben werden, was das sein wird - hab ich leider vergessen :-))


    Wichtig! speichert euch meine E-Mail Adresse


    Aber wie schon im ersten posting von mir verkündet, gibt es noch keinen Termin - nur wenn ihr mal nicht
    drauf kommt dann kann es sein, das ich razeputz einen Wutanfall bekommen habe und bereits daran
    arbeite alles umzustellen. Normal aber werde ich es ankündigen - wie schon die Jahre davor wenn größere
    Umstellungen sind.


    viel spaß wünscht euch
    Chronos

  • Zitat

    Wichtig! speichert euch meine E-Mail Adresse


    Puuuuuuuuuuh .... :girlzorn:


    habe ich Tomaten auf den Augen?
    Kann keine finden, nur hier übers Board tippseln.
    Aber was nützt mir das, wenn ich hier gesetzt den Fall nicht mehr rinn komm' ... :girlwart:


    Morgengruss von Heidi



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Immer gibt es Quertreiber die alles kaputt machen müssen.
    Hauptsache wir bleiben denn mir macht es immer rießigen Spass hier zu basteln.


    Aber mir gehts wie Heidi - finde keine Addy von Chronos :heulboy:


    Vielleicht kann jemand helfen???? :nichtschlimm:


    Dir, Chronos, vorab vielen, vielen Dank für Deine Mühe!!! :bravo:


    Wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes WE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!