Für alle die auch Poser von Helferlein nutzen
https://helferleins-hundepullover.com/grafik/
...diese Seite wird es ab ca. Mai 2022 nicht mehr geben
Die Poser von Helferlein findet man dann (aber auch schon jetzt) unter folgendem Link
Für alle die auch Poser von Helferlein nutzen
https://helferleins-hundepullover.com/grafik/
...diese Seite wird es ab ca. Mai 2022 nicht mehr geben
Die Poser von Helferlein findet man dann (aber auch schon jetzt) unter folgendem Link
Vielen lieben Dank für den neuen Link, liebe Lucy
Gerne geschehen...esist doch schön wennwir ihre tollen Poser weiter nutzen dürfen und können
Das finde ich auch, und die Poser sind übersichtlicher auf ihrer neuen Seite.
Ja ich finde es auch übersichtlicher
Da Moni (Helferlein) im Frühjahr keinen eigenen Bereich mehr hat ist das jetzt alles bei mir hoch geladen...den Aufbau der Seite hat sie mir überlassen und ich fand es so wirklich übersichtlicher
Jetzt läuft es so das sie mir die Ordner mit ihren Arbeiten schickt und ich lade es hoch und sortiere es ein
Gerade habe ich die neuen Arbeiten zu Halloween hoch geladen...da sind wieder schöne Sachen bei
Hast du mal bei Material reingeschaut?...da findet man einiges was man als Deko oder als Hintergrund nutzen kann
Das machst Du super, liebe Lucy
Danke für den Tip, da muss ich mal rein schauen bei den Materialien, denn Deko kann man immer brauchen,
speziell jetzt, wo im Material der Tutorialübersetzungen fast keine Deko mehr dabei ist.
Danke Dir, liebe Lucy
Danke liebe Lucy für die Mühe die Du Dir gemacht hast.
Wunderbar ist es, alles auf einen Blick.
LG Hedi
Es freutmich wenn es euch gefällt...ich hoffe ihr findet ganz viel was euch gefällt zum Basteln
Hurra...es gibt wieder viele neue Poser von Helferlein
Vielen lieben Dank für die Poserchen, liebe Lucy aber der Link geht nicht auf.
bei mir geht kein Link auf,lg Inka
Der Link ist geändert...jetzt müsste es klappen
jetzt hat es geklappt,danke liebe Lucy <3
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!