Lucy

  • Hallo ihr Lieben


    ...am Donnerstag den 24.1.2019 bekomme ich eine neue Linse wegen dem Grauen Star


    Daher kann es sein das ich an den Folgetagen nicht oder weniger am PC sein kann


    ...ich wollte euch das nur rechtzeitig mitteilen


    LG Lucy


  • Vielen Dank ihr Lieben


    Es ist schon ein komisches Gefühl wenn man daran denkt das der Arzt einen Schnitt im Auge macht...aber ich denke das wird schon alles klappen

  • Ich wünsche dir für die OP nur das Allerbeste liebe Lucy. :knuddel:


    Meine Nachbarin hat es letztes Jahr auch gemacht und ist seitdem begeistert wie gut sie jetzt sehen kann. Es wird alles gut gehen :bussigirl:

  • Danke liebe Fee...ich habe bis jetzt auch nur gutes von den Leuten gehört die das haben machen lassen
    Der Eingriff selbst dauert nur ca. 15 Minuten...am nächsten Tag bekommt man schon den Verband ab und dann kann man schon langsam wieder was machen

  • toi toi liebe Lucy.ich hatte die OP vor 2 Jahren das erste Auge machen lassen und 1/2 Jahr später das 2te Auge,bin fast auf 100 % wieder gekommen,es gab keine Probleme,toll wie weit die Medizin ist

  • ich war mit einem Auge auf 50 % und dem anderen auf 60%,es wurde allerhöchste Zeit was zu unternehmen. Deine Bedenken kann ich verstehen,mir ging es nicht anders,aber wie Olivia schreibt,wirklich Routine

  • Ich bin wieder Zuhause...im Moment kann ich nur mit dem rechten Auge sehen...das liinke ich noch zugeklebt...Morgen um 9.20 Uhr habe ich Termin dann kommt der Verband ab


    Zum Glück hat heut noch alles gut geklappt...wie sind pünktlich losgefahren...auf halber Strecke ging im Auto eine Warnlampe an...plötzlich ging nichts mehr...zum Glück sind wir auf die Standspur gerollt...dann haben wir schnell meine andere Tochter angerufen...sie kam mich da abholen und hat mich weiter zur Augenklinik gefahren...ich war noch püktlich da


    Alles hat gut geklappt...ich habe nichts davon gemerkt


    Dann durfte ich wieder abgeholt werden...dabei habe ich erfahren das mein Auto jetzt in der Werkstatt ist...ich hatte gestern extra noch voll getankt und da es anscheinend kein Winterdiesel an der Tankstelle war hat der Diesel bei der Kälte geflockt und deshalb konnten wir nicht mehr weiter fahren


    Vielen Dank für's Daumen drücken

  • Danke fürs Bescheid sagen,...
    und ich freu mich für dich das alles gut gelaufen ist :entedaumo:


    Ps.: hoffe der Schaden am Auto ist nicht zu groß
    kann man die Tankstelle nicht belangen wenn es ihre Schuld ist ??


    Bitte Lucy schon dich aber ein bischen :knuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!