an meine Members

  • nein meine nicht GMX


    habe Thunderbirt,.... und der wünscht das ich was bestätige aber da ich mich da nicht so auskenne warte ich lieber
    auf meinen Sohn


    bin erst vor ein paar Tagen leider einem Betrüger/in in die Falle gegangen aber Gottseidank konnte ich mir noch rechtzeitig mein Geld durch meine
    Bank wieder zurückholen,.......immer bin ich so vorsichtig und einmal denke ich OK ist alles Seriös,......und schon war es geschehen


    aber ab Nachmittag wird es dann schon funzen


    lg Cama

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Achso, mit dem Programm kenn ich mich nicht aus. Ja, warte lieber - sicher ist sicher.
    Oh je!
    =O Zum Glück hast Du schnell reagiert und Dein Geld wieder. Es wird leider immer schwieriger, die Leute zu durchschauen - man mag nicht gegen Alle und Jeden misstrauisch sein, anderseits müsste man es sein um sich selbst zu schützen. Ein ziemlicher Spagat. :|
    Viel Erfolg! :bussismile: :knuddel12:
    LG Gela

  • Ohjeee Cama, das ist aber übel. Gut nur das du dein Geld noch rechtzeitig retten konntest.


    Ich weiss schon warum ich nicht im Internet kaufe, oder nur im Notfall und dann nur direkt bei den Geschäften im onlineshop.


    Alles Liebe für dich :suknuddel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!