Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • :goodmorning: Danke Helene für den Kaffe,.....der sehr lecker war
    ja leider wird es wieder heißer,.......es ist wirklich schon unerträglich da ich ja vom Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang die Sonne habe :schwitz1: :schwitz1: :schwitz1:
    im Moment haben wir 25°
    meine Lieben machts das beste aus dem Tag
    also die Sonnenanbeter unter uns dürfen sich heuer nicht beschweren


    :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • na meine Lieben keine Lust mehr ins Cafe zu kommen,...
    ist euch sicher zu heiß,....


    Ich hoffe es geht euch allen gut,..ausser das euch sicher genauso heiß ist


    :vent: :schwitz1: :vent: :schwitz1: :vent:


    sage :goodnacht1: und habt noch einen schönen Abend

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Wir sind wieder da von unserer Abenteuerreise nach Hamburg.
    Es war sauanstrengend wegen der großen Hitze, die Fahrt auch, die Klimaanlage im Auto hat geschwächelt und nicht gekühlt. Gottseidank nur gut 2 Stunden Fahrt, in Hamburg nur Baustellen und der große Ironman, der Weg zum Hotel war kaum zu schaffen und weils so eng war teilweise hat Göga dann mit viel Wumms einen Boardstein gerammt, der Reifen war hinüber. 2 Tage sind wir dann durch Hamburg gepilgert, haben viel gesehen, als erstes die neue Elbphilharmonie, viel geshoppt und Museum besucht.
    Naja und heute dann mit Notrad 4,5 Stunden bei 37°, ohne Klimaanlage zurück, mit Notrad darf man halt nur 80km/h fahren. aber wir haben es geschafft :D


    Jetzt noch schöööön duschen und dann ist Feierabend. :gutnacht5:

  • :goodmorning: an alle
    werde schnell meinen Einkauf erledigen denn es soll wieder sehr heiß werden,......


    @ Feechen schön das ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid,...


    wenn wer :kaffeed: mag ist fertig


    ich trinke viel :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr:


    machts alle das beste aus dem Tag


    @ Helene ich hoffe es ist alles in Ordnung,..... :daumoben3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    Danke Cama, Morgens brauch ich schon Kaffee :D


    Also wir waren ja nicht lange weg und es war niemand hier, ausser die Nachbarin, aber ich muss heute tatsächlich Chaos beseitigen. Koffer sind noch nicht richtig ausgepackt, meine neuen "Gewänder" :D muss ich waschen. Mit Göga Städteurlaub machen ist immer sehr erfolgreich was das angeht. Aber immer nur Sachen die ich brauche !!! Allerdings schleppt er mich auch sowas von durch die Gegend das ich mittags schon nur noch krieche, meine Beine sind halr nicht mehr das was sie mal waren. Aber super war es trotzdem, wir haben halt viel gesehen.


    Jetzt werde ich den Tag mal ganz langsam starten, Freitag muss ich arbeiten und ab Montag ist dann der ganze Spass, Urlaub, schon wieder vorbei ;(
    Boah was freu ich mich auf die Rente.


    Tschüssi ihr Lieben, ich wünsche euch einen netten Tag :kiss3: :byby:

  • Hallo nur mal ein Lebenszeichen abgeben ,weil PC bleibt aus .So wie allen gehts meinem Kreislauf nicht so gut .Sobald das Wetter erträglicher ist mach ich wieder mit.Morgen erst Mal Termin beim Augenarzt wegen OP. Wünsche Allen erträgliche Zeiten .Gruss Lustige 60

  • @ Marianne ich glaube es dir das es dir zu heiß für den PC ist,....


    für deine Augen OP alles alles Gute,...und ich hoffe es geht dir soweit schon besser,..aber all unsere :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: wachen über all unsere Kranken


    :kafffdich: für alle die gerne einen mögen


    habt alle einen schönen Tag :byby: :byby: :byby:


    Temperatur im Moment 25°,...aber es ist unerträglich schwühl,..also wie immer :schwitz1: :vent: :schwitz1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Schönen Freitagabend ihr Lieben, obwohl mir wie Montag war, hab ja heute gearbeitet nach über einer Woche frei :D Mein Mann lacht sich schon schlapp über meine Planlosigkeit was die Wochentage angeht :halaut:


    Ich bin froh das derTag vorbei ist, ich hab nur doof rumgestanden ;(


    Für heute ist jetzt erstmal Schluss und wir lassens uns gut gehen. Macht ihr das auch :bussismile:

  • so wir haben nun 32,4° jetzt,......ich wünsche allen einen schönen Abend,...
    sage euch nun schon Gute Nacht,.... :nachtbaer: bis morgen


    lg Cama

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo meine lieben,
    bitte seit nicht böse, da keine Tutoriale von mir kommen, aber bei der
    Hitze...geht nichts.
    Selbst dem Lapptop ist es zu warm, er fährt von alleine runter...er hat
    auch keine Lust.
    Wünsche allen bald eine Abkühlung!
    LG Reny

  • Hallo meine Lieben, Reny es geht uns leider allen so,....mach dir deswegen keinen Kopf


    Helene danke für Kaffe und Frühstück,...


    machts alle das beste aus dem Tag,....am besten nicht viel bewegen sonst läuft man davon :schwitz1: :schwitz1: der :vent: hilft fast nix

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Einen schönen Samstag ihr Lieben.


    Ich :byby: nur mal schnell rein, meine Gehirnzellen sind glaube ich verdurstet.
    Das aufwendigste was ich heute gemacht habe sind die Betten mal eben frisch bezogen, so wie man Nachts so schwitzt mag man die ja garnicht lange drauf haben ;(


    Jetzt halten wir uns wieder im verdunkelten Haus auf und machen alles ganz langsam .


    Tschüssi, machts gut, bis morgen oder so :kiss3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!