Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • :goodnacht1: so es ist wieder siweit der Pc wir ausgeschaltet ich wünsche euch noch einen schönen Abend
    und den Fußball Freunden ein schönes Spiel, der bessere soll gewinnen


    bis morgen :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo meine lieben neu angekommen Mädls und Buam schön euch hier im Kaffee zu lesen,...


    dank Helene gibt es schon einen Kaffe,und gute Frühstück......ich stell noch gleich einen auf


    :kaffeed: wer lieber :trudetee: mag den haben wir auch sowie frisch gepressten


    bis später dann

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Wie schön das wir wieder mehr werden hier im Kaffee :D
    Da gehts von Kiel über Osnabrück ins Rheinland und dann nach Wien und Bad Vöslau :halaut: Inka du kannst dann den Heli schonmal bestellen :zwinker01:


    Kommt gut durch den Tag, egal was für Wetter ist :bussismile:

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr:


    Göga ist jetzt auf dem Weg nach Kiel, eigentlich wollte er gestern schon fahren, er muss um 8.00 Uhr dort sein, aber dann hatten wir eine Geburtstagsfahne und da gabs kühles Bierchen, dann hatte sich das erledigt :D Vielleicht hat er ja Glück und ist vor den Staus an Bremen und Hamburg vorbei :S


    Ich hab heute wieder einen anstrengenden Tag, wir müssen wieder Sonderfläche aufbauen, und eigentlich müsste ich zum Doc, das Tape an meinem Zeh löst sich so langsam ;( Mal schauen wie ich das hinbekomme.


    Kommt mal gut durch den Tag :durstwasserdr: :bussismile:

  • Guten Morgen,..waren heute zur Blutabnahme bestellt aber leider wurde nichts draus
    den der DOC saß an Flughafen fest
    also morgen auf ein neues,.....


    ich wünsche allen einen ganz tollen Wochenstart
    sowie eine nicht allzu große Hitze


    danke für den :kaffeetr:


    bis dann

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ?????????????????????????????
    versteh ich nicht


    hast es nochmal probiert



    Hat bitte noch wer Probleme


    an alle einen schönen Dienstag
    so Blutabnahme erfolgreich beendet


    hat wer Lust auf einen :kaffeetr:
    kommt und setzt euch zu mir auf einen kleinen :plaudern2:


    ist auch fertig


    machts das beste aus dem Tag es hat im Moment 21°,.......und bis 29 sollen es werden


    ja ja ist wieder :schwitz1: :schwitz1: angesagt


    :vent1: :vent:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Moin,was ein üppiges Frühstück,danke dafür,leider geht kann ich nichts essen,es geht gleich zum Zahnarzt und vor dem habe ich bös Manschetten,wünsche einen schönen Tag

  • Moin,was ein üppiges Frühstück,danke dafür,leider geht kann ich nichts essen,es geht gleich zum Zahnarzt und vor dem habe ich bös Manschetten,wünsche einen schönen Tag


    alles alles Gute Inka,....

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!