Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • Gestern war es noch schön warm, passend zum Rasen mähen, heute ist es bis jetzt bewölkt und kühler. Aber ich muss eh arbeiten, das fällt leichter wenn das Wetter nicht so toll ist :D


    Ich werde aber erst noch gemütlich :kaffeetr: :kaffeed:


    Kommt gut durch den Tag :bussismile:


    Cama bist du krank? sehr viel liest man nicht von dir ;( :suknuddel: Wenn ja wünsche ich dir :gutebess6:

  • @ Feechen es geht meinen Gelenken nicht so gut ,..habe sehr starke Schmerzen


    und das Wetter spielt da auch mit.....einmal warm,...dann heiß,.....dann gleich um fast 15 Grad unterschied


    ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,... :nachtbaer:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama, hoffe es geht dir bald wieder besser.


    Habe heute die Wiese unter dem Haus gemäht und nun tun mir auch so einige Knochen weh.
    Morgen will ich noch den Rest machen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :goodmorning: Helene danke für den Kaffe
    bei uns ist es auch kühl und windig,....


    Beleil danke


    ich wünsche allen einen schönen Tag :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr:


    Kalt ist es und grau, aber Pfingsten soll wieder schön sein. Hoffe ich auch, mein Mann und sein Freund gehen ja wie immer Pfingsten paddeln mit zelten. Da ist es schon netter bei schönem Wetter :/


    Kommt gut durch den Tag, ich geh arbeiten :bussismile:

  • Endlich ist es geschafft, das hohe Gras habe ich am Rand herum weggemäht und jetzt ist nalles in Säcken für den Ökohof bereit.


    schönen Abend


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • an alle liebe Grüße tut mir leid so wenig von mir zu lesen oder hören,....
    aber bei mir zu Hause ist alles krank


    ich wünsche euch ein schönes WE

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Heute Morgen war hier Chaos, mein Mann wollte zu seiner alljährlichen Paddeltour aufbrechen, ich musste zur Arbeit und er hatte natüüürlich noch nichts gepackt. Ich musste also noch alles parat legen, packen musste er selber.


    Mir geht ziemlich blöd, meine Beine sind grad sehr unzufrieden und mich hat eine heftige Blasenentzündung im Griff. Gottseidank ist jetzt erstmal Pause :D


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und allen Kranken :gutebess6: :bussismile:

  • die Sonne hat sich schon wieder verabschiedet und dem Regen platz gemacht, ach das Wetter drückt so auf das Gemüt.
    Der Sonntag ist mit Schmusen mit den Hunden, Konsolenspielen, Lesen und TV erträglich.
    Nächste Woche habe ich Mahlzeitendienst und nach neuem Konzept wird erst am Dienstag mit der Auslieferung begonnen.
    Montage, die auf einen Feiertag fallen werden nicht mehr ausgeliefert und ab Juni wird der Samstag auch gestrichen.
    Überall müssen vom Staat Kosten gespart werden und der leitet die Sparmassnahmen in die Kantone und den Gemeinden runter.


    Strassen wurden Abschnittsweise neu Asphaltiert und jatzt sieht man nur noch rotumrandete Spraystriche, die anzeigen wo Schlaglöcher ausgeflickt werden.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Pfingstmontag :bussismile:


    Obwohl das Wetter so superschön ist bin ich sehr lustlos und etwas schlecht gelaunt. Aber das wird sicher wieder besser, das hat man schonmal :)


    Lasst es euch gut gehen :byby:

  • einen wunderschönen guten Morgen :kaffeeeinsch:
    wer hat Zeit und Lust eine Tasse :anikaf: mit mir zu trinken
    :kaffeed: oder mag wer den :trudetee: lieber


    habt alle einen schönen Tag,....und genießt das sonnige Wetter :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!