Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • an alle :goodmorning:
    ich wünsche einen schönen Feiertag und hoffe es geht euch allen gut
    was ich von mir nicht sagen kann,


    stell euch mal :kaffeed: und :trudetee: :donmcafe:
    machts das beste aus dem Tag :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke Cama, es ist noch Kaffee da :kaffeetr:
    Wir haben so schreckliches Wetter, da jagd man eigentlich niemanden vor die Türe, ich bleib auch drin. :D


    Göga muss heute Abend noch los, bis Wismar und dann morgen früh um 8.00Uhr da sein, das klappt nur wenn er heute Abend schon ein Stück weit fährt :traurigschau:


    Ich hoffe ihr habt schöneres Wetter für die Maiwanderung. Lasst es euch gut gehen :daumoben3:


    Cama ich wünsche dir und allen die es brauchen :gutebess6: :bussismile:

  • Ich bin immer noch in der Frühjahresmüdigkeit gefangen, könnte den ganzen Tag mit den Hundis schlafen.
    Aber am Nachmittag habe ich mich doch noch aufraffen können und gemeinsam sind wir ein wenig Spazieren gegangen.
    Da unsere Strassen wegen Geldmangel (warum nur?) Abschnittsweise geflickt werden, besser gesagt, die grössten Löcher werden ausgebessert, fahren die Autos nun die Umwege über die Flurstrassen und so ist der Hundi spaziergang nicht schön gewesen.


    Dann habe ich noch der Regionalzeitung angerufen, ich habe einen Artikel geschrieben und man hat mir nicht geantwortet, warum man man den nicht drucken will oder wann.
    Die Sekretärin hat mich mit dem Redaktor verbunden, der hatte keine Ahnung und als ich ihm erklärte was ich geschrieben hätte, sagte er, ich solle ihm den Artikel direkt an ihm zusenden, "Der wäre gut".
    Kurze Zeit später schrieb er mir, er werde der Sache nachgehen und sich wieder melden.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr: wir haben nur 5° :arabfr: aber wenigstens ist :sonne6: Schein, das verspricht steigende Temperaturen :D


    Ich muss gleich arbeiten, mal sehen was so los ist.


    Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern. :bussismile:


    Cama, weiterhin :gutebess6:

  • meine Lieben mein PC wurde neu aufgesetzt daher bin ich weniger da weil ich noch sovieles prüfen muß.


    an alle einen schönen Tag :kaffeed:


    im Moment haben wir 25°

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Meine Lieben wie immer wird der PC bald schlafen gelegt
    ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht :nachtbaer:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :kaffeed: ist fertig, ihr könnt aufstehen :D :kaffeetr:


    Endlich wirds wieder wärmer, Gartenarbeit macht wieder Spaß. So kanns bleiben.
    Gleich erst noch zum Frisör, kurz einkaufen und dann geht dem Gemüsegarten mal an den Kragen, der sieht noch arg schlimm aus.


    Macht das Beste aus dem Tag :bussismile:

  • Bei uns kommt nach dem Sturm und Regen, ganz zaghaft die Sonne raus, die Temperaturen sind noch mit 9°C im Keller.


    Frau ist etwas schlecht gelaunt, habe sie heute schon geärgert.
    Nachher geht es zum Einkaufen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo meine Lieben ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag
    mit Sonne,,,... Wind mit 20°


    ich hoffe euch allen geht es gut


    @ Feechen viel Spass im Garten


    @ Beleil,...warum hast den deine Frau verärgert


    @ an alle wer mag :kaffeed: und einen guten


    bis später dann :kommb:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Erstmal gibts :kaffeed: :kaffeetr:
    Der Tag verspricht sonnig zu werden, nur habe ich heute nichts davon, muss in Knast ;( Bis jetzt ist es allerdings noch so kalt das es kurz vor Bodenfrost ist.


    Ja es macht schon Spaß im Garten zu werkeln. Aber nachdem mir leider Grenzen gestzt sind und ich nicht mehr so kann wie ich will siehts sehr bitter aus bei mir, Urwald kann man sagen. Ich habe gestern mal versucht unter dem schrecklichen Girsch meine Erdbeeren zu finden, das ist schon sehr mühsam, aber wenn dann so ein Stückchen fertig ist freut man sich :D

    Ich wünsche euch einen netten Samstag :bussismile:

  • :goodmorning: meine Lieben
    und danke an Feechen und Helene für das Frühstück
    wir haben im Moment Sonne und 15°
    so bin jetzt unterwegs na was denkt ihr wol wohl wohin,...... :einkaufw: richtig
    :kommb:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen.


    Nachher gehe ich die Venus abholen, die Schwägerin ist zum Shoppen und da will sie das Hundchen nicht mitnehmen.
    Wir gehen auch zum einkaufen und am Nachmittag gehts in die Stadt, dort ist grosses Biker Ivent und man sieht so viele schöne Motorräder


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Was war das doch wieder für ein schöner Sonnensonntag. :D


    Wir haben edel gegrillt, nur feine Sachen, sogar Spargel haben wir versucht, aber nur ein paar Stangen, ich mochte das nicht so sehr.
    Aber sonst war es schon sehr lecker :girlwg:


    Jetzt ist Göga wieder weg, er muss ziemlich weit im Osten, sodass er das morgen früh nicht schafft.


    Bikertreffen ist schon was feines Beleil, wir sind auch immer gern zu schauen gegangen. In der letzten Zeit hatten wir irgendwie immer keine Zeit ;(


    Macht euch noch einen netten Abend und schlaft später gut :bussismile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!