Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • guten Morgen :kaffeed: ist fertig
    es ist wieder ein strahlender Morgen mit ganz viel :sonne6: :sonne6: schein mit 15 °


    @ Beleil,...und für euch warscheinlich ein ganz schlimmer Abschied,...weil ihr ihn schon sehr ins Herz geschlossen habt


    @ Feechen schön ist es wenn die Jungs da sind aber wie es einem dann dahinter geht,.....doch sie sind es wert


    @ alle einen wunderschönen sonnigen Sonntag,...und macht nur das was euch Freude macht :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich mach :kaffeed: :kaffeetr: fürs 2. Frühstück :donmcafe:


    Es hat arg abgekühlt, von 28° auf 14°, da wird mir direkt wieder kalt ;( ist aber passend zur Aufräumaktion. Es sieht schon fast wieder aus wie vor dem Besuch der Bande :halaut:
    Mal schauen ob ich heute bei dem Wind die Wäsche draussen trocken bekomme. Der Wind schiebt die Regenwolken bis jetzt noch zur Seite.


    Kommt alle mal gut in die neue Woche und lasst euch nicht ärgern. :bussismile:

  • Seit Sonntagabend ist bei uns der Sommer weg, es ist immer noch kalt und nass. April halt :)


    Deshalb gibts auch erstmal schönen heissen :kaffeed: :kaffeetr: hmmm.


    Heute ist wieder arbeiten gehen angesagt.


    Lasst es euch gut gehen und kommt gut durch den Tag :bussismile:

  • Guten Morgen, bei uns ist es vorerst auch wieder Kühler geworden.
    Ich will nachher, wenn ich mich dann mal aufraffen kann, in den Garten und dem restlichen Unkraut an den Kragen.


    Gestern hatte ich eine längere Mahlzeitentour, da in den Gemeinden, langsam das Geld für grosse Projekte ausgeht, werden Flickarbeiten ausgeführt und so musste ich etliche Umwege machen, da immer wieder Strassenstücke wegen Reperaturarbeiten gesperrt waren.
    Der Staat sagt, alle können in die Schweiz kommen und von den Sozialwerken profitieren und die Kosten werden dann an die Gemeinden abgewälzt.


    Heute Nachmittag werden wir das Frauchen von Davinci besuchen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :goodmorning: an alle und einen schönen Freitag
    ich stell euch mal :kaffeed: und :trudetee: ein
    bin dann unterwegs zum einkaufen


    hat wer Lust auf einen :anikaf: und setzt sich kurz zu mir auf einen kleinen :plaudern2:
    würde mich sehr darüber freuen :jippi2:


    bis dann :kommb:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :kaffeetr: hmmm, das tut jetzt gut, Danke Cama :kiss3: Bin wie gerädert, meine Beine haben heute Nacht viel Ärger gemacht.
    Ich hoffe der Kaffee wirkt, ich hab heute viel vor, bis jetzt scheint die Sonne, sind aber nur 5° :S


    Geflickte Strassen sind hier auch überall. Obwohl, in OS scheinen die Abwasserrohre in den Straßen alle morsch zu sein, es gibt kaum eine Straße die nicht aufgerissen ist, zumindest eine Seite. Verkehrschaos überall. Man weiss echt nicht mehr welche Umwege man fahren soll wo es keinen Stau gibt. Aber dann sind die Straßen ja hoffentlich schön und gut :D


    Kommt gut durch den Tag :bussismile:

  • Am Morgen ist es noch angenehm Kühl und am Nachmittag steigen die Temperaturen, so das man den Schatten sucht.


    Frauchen von Davinci kann jetzt das Bein zu 25% belasten und ab mitte Mai eventuell voll, aber zuerst muss sie noch zur Kontrolle.
    Davinci bleibt so sicher bis ende Mai bei uns.
    Ich habe mit ihr gestern abgemacht, das ich den Hund bei ihr einmal in der Woche vorbei bringe und ihn dann gegen Abend wieder abhole


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeed: gibts :D :kaffeetr:


    Ich weiss noch nicht was ich heute machen soll, es steht einiges zur Auswahl, aber ich kann mich noch nicht aufraffen.


    Im Vorgarten spriesst der Schachtelhalm, der MUSS weg ! gestern hab ich schon ein Stück gemacht, das ist bald Schwerarbeit. Der kommt von meine Nachbarin auf der einen Seite ;( Aber noch ist das Wetter nicht so einladend. Aber der Tag ist ja noch früh :halaut:


    Kommt gut durch den Tag ins Wochenende :bussismile:

  • :goodmorning: ihr Schlafmützen der :kaffeed: ist fertig
    und ich wünsche allen einen schönen Sonntag :donmcafe:


    im Moment strahlender Sonnenschein mit 17 °
    die bis zu 27° ansteigen sollen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Was heisst hier Schlafmützen Cama, ich hab schon um 8.30 :kaffeetr: allerdings wie sich das für einen schönen Sonntag gehört mit meinem Mann :D


    Wir haben heute typisches Aprilwetter, erst war stahlender :sonne6: dann haben wir alles fürs grillen vorbereitet, als Göga den Grill angeheizt hat kam :wolke: na und gegessen haben wir wieder in der :sonne:


    Jetzt ist erstmal Siesta :itswe:


    Lasst es euch gut gehen :bussismile:

  • Bei uns ein sogenannter Brückentag, morgen Feiertag und heute hat Göga frei. Ist auch gut so, er hatte die letzten ebiden Wochenenden auch nur Sonntag ein paar Stunden. Ich arbeite heute freiwillig nicht :halaut: und somit haben wir 3 schöne freie Tage. :D


    Ich setze schonmal :kaffeed: auf und ein bisschen Leckeres dazu :donmcafe: für heute Nachmittag.


    Lasst es euch gut gehen :bussismile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!