Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • Danke Helene, der :kaffeetr: :anikaf: schmeckt auch Mittags noch lecker :D


    Heute hat der andere Opa Geburtstag und so ist die Bande heute ausgeflogen. Ich hab direkt mein Schlafzimmer gewienert und jetzt bin ich KO :traurigschau:
    Heute Nachmittag hatte ich eigentlich Vorgarten auf der Liste, aber das Wetter macht das nicht mit, Gottseidank :schaem:
    Ich werde stattdessen Ostereier färben, muss ich auch noch machen.


    Kommt gut in die neue Woche und lasst es euch gut gehen :bussismile:

  • Ich war heute (gestern) Müde, macht die Einkäufe, da die Frau nicht mit kommen wollte.
    Habe zwei Hundeleinen gekauft, die abgeschrieben waren, meine Frau wäre da wieder ausgerastet.


    Habe Mittagessen gemacht und dann ist die Frau zur Arbeit gefahren.
    Sobald sie weg war, habe ich mich mit den Hundis hingelegt.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr:


    Gestern kam ich noch nicht mal in die Nähe des PCs, noch nicht mal fürs tablet war Zeit ;(
    Heute wirds auch nicht viel besser, ich muss arbeiten, morgen auch und was am Karfreitag hier los ist weiss ich noch nicht.


    Ich wünsche euch vorsichtshalber schonmal ein schönes Osterfest, lasst es ruhig angehen, und vielleicht versteckt uns ja der Petrus ein bisschen Sonne in den Nestern und wir finden sie dann auch :D :bussismile:

  • :gutm6: einen schönen Karfreitag an euch alle


    :kaffeed: und :trudetee: ist fertig
    muß sagen schmeckt echt lecker komm setz dich zu mir auf eine :anikaf: und wir :plaudern2: ein wenig
    machts alle das beste aus dem Tag :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke Spinnchen, bei uns war heute kein Feiertag.


    Bin mit den Hundis raus und hatte Glück, kaum zu Hause fing es an zu Regnen.
    Aber im Moment ist das ok, nur soll der Sommer dann auch schön und Warm werden.


    Gute Nacht


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :nachtbaer: an alle
    sorry wenn ich so wenig da bin,....aber mein Körper mag nicht so wie ich will :traurigschau: :ka:
    habt alle noch einen schönen Abend und schöne Ostern :hapost10: :hapost7:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen und :hapost10:


    ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag der ganz schön kühl beginnt mit 6 Grad und sehr windig


    stell euch mal den :kaffeed: und :trudetee: rein
    vielleicht mag ja wer einen mit mir trinken


    :donmcafe: bis später dann

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :kaffeed: :kaffeetr: Das Haus ist wieder leer und die Aufräumarbeiten sind angelaufen, :halaut: Was 2 so kleine Rüpel alles umräumen können ist schon erstaunlich und überall finde ich Wäscheklammern :halaut: Jetzt wirds wohl wieder ein paar Wochen dauern bis ich sie wieder sehe :ka:


    Morgen muss ich direkt wieder arbeiten aber dann hab ich 3 Tage halbwegs frei :D


    Das Wetter für unser Osterfeuer war ganz in Ordnung. Pünktlich zum Abend verzogen sich die dicken Wolken, aber es war kalt. Wir hatten ja das Feuer :)


    Macht euch den Tag noch nett, ich veruche es auch. vor Allem etwas Ruhe für meine Beine :/ :bussismile:

  • so meine Lieben sage euch nun wieder :gutenschl: und für morgen einen
    schönen warmen (soll ja bis zu 20°) werden Wochenstart :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!