Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • Hallo ihr Lieben alle :bussismile:


    Beleil ich denke du hast deine Untersuchung hinter dir und alles ist gut :daumo3:


    Ich hatte wieder mal einen schlimmen Schub so das ich gestern nicht arbeiten war. Es wird langsam besser und Freitag geh ich dann wieder los.


    Das Wetter ist ein Traum und ich wäre gern in den Garten gegangen, aber das wäre zu viel gewesen. Mal schauen wie es morgen ist.


    Kommt noch gut durch den Tag und lasst es euch gut gehen :byby:

  • Die Untersuchungsergebnisse sind gut, auch der Tumormarker ist stabil.
    Einzige Störung die jetzt noch der spezial Arzt für Röntgenfotos untersuchen muss, ist ein grösser werdender Flecken in der Leber.


    Dann habe ich das Kontrastmittel am Nachm,ittag mit schlafen verarbeitet.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Es ist noch so früh, es regnet in Strömen, da kann man nur gemütlich :kaffeetr: :kaffeed: ist noch da für euch :)


    Hmm Beleil, was soll das werden in der Leber? Aber wenn der Tumormaker stabil ist kann doch eigentlich nichts schlimmes sein, hoffen wir jetzt. Ich halte weiter die Daumen.


    Mal schauen was ich heute außer Therapie noch so mache. Das mit Garten wird nix. Aber irgendwie hab ichs mir schon gedacht das sich das Wetter ändert, ich glaube wir hatten Vollmond :S


    Kommt mal gut durch den Tag und lasst es euch gut gehen. :bussismile: :byby:

  • :gutm6: an alle
    @ Feechen danke für den Kaffee schmeckt wie immer sehr lecker
    @ Beleil ganz fest die Daumen drück das alles OK ist


    an alle habt noch einen schönen Tag :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich mach nur mal schnell den lebenswichtigen :kaffeed: :kaffeetr: und geh auch gleich wieder.
    Ich hab schlechte Laune weil die Erkältung einfach nicht besser wird, meine musklen noch weh tun und ich heute arbeiten muss. :ka:


    :byby:

  • Ja ein :kaffeetr: ist jetzt schön.


    Ich bin heute schon 200km gefahren, mußte Göga in der Firma abholen, nun ist meine Autozeit wieder vorbei :traurigschau:


    Es regnet und ich habe zu nichts Lust, bin müde, die Nacht war wieder schlecht, aber was solls, ist nicht zu ändern.


    Kommt schön ins Wochenende und lasst es euch gut gehen :bussismile:

  • Bei uns regnet es ganz leicht und der Föhn weht durchs Tal.


    wünsche einen schönen Tag


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Nach einem megaleckeren Mittagessen darf ein :anikaf: :kaffeetr: nicht fehlen :) Die :kaffeed: lass ich noch an.


    Wir haben auch seltsames Wetter, 11° und bewölkt. Irgenwie macht mich das lustlos. Aber egal, da muss man durch.
    Göga hat morgen auch noch frei, ich auch :D da kann man schomal einen faulen Tag einlegen.


    Macht das Beste aus dem Tag :bussismile:

  • Hier hat es auch den ganzen Tag geregnet, aber es war warm, dank dem Föhn


    Schon wieder wurde die Kundenliste für den Mahlzeitendienst umgeändert umgeändert, aber ich habe keine neuen Kunden.
    Zwei neue von einer anderen Tour habe ich neu, dagegen sind drei weniger.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo Ihr Lieben :)


    Beleil das ist aber auch ein ewiges hin und her mit dem Mahlzeitendienst, kaum hast du dich an Kunden gewöhnt und umgekehrt wird schon wieder alles umgeschmissen. Muss das immer so sein ??


    Ich habe beschlossen heute Nachmittag mal zum Doc zu gehen, nachdem ich heute morgen wieder keine Stimme hatte und ich mich noch schlechter fühlte muss das jetzt mal sein ;(


    Kommt gut durch den Montag und lasst euch nicht von irgendwelchen Viren erwischen :bussismile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!